Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Total. Und das game ist perfekt dafür geeignet um es mal zwischendurch anzuwerfen.Nur noch ein paar Tage.
Weiß echt nicht mehr, wann ich mich das letzte Mal so sehr auf einen Release gefreut habe. Das muss beim SW2 Launch gewesen sein.
Ich freu mich so. Nach knapp 30 Jahren noch mal Lylat Wars in geiler Grafik spielen. Das ist so episch.![]()
verwechsle ich was ? Kann auch sein. Hab nix dagegen wenn man mich vereppelt. Wie hiessn der richtig. Aber schon bisschen peinlichIch wusste bis heute nicht, dass es auch in Star Fox einen Planeten mit dem Namen "Zebes" gibt.![]()
Du meintest wahrscheinlich Zoness und nein, ist nicht peinlich und veräppeln wollte ich dich nicht unbedingt.verwechsle ich was ? Kann auch sein. Hab nix dagegen wenn man mich vereppelt. Wie hiessn der richtig. Aber schon bisschen peinlich

Ah stimmt zoness. SorryDu meintest wahrscheinlich Zoness und nein, ist nicht peinlich und veräppeln wollte ich dich nicht unbedingt.![]()