Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
Hat es wiederspielwert?
Natürlich. Zumal es bockt. Spiel die Demo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat es wiederspielwert?
Es gibt Challenges, zudem ist SF seit jeher ein "kann man zwischendurch immer wieder durchzocken" Ding, gerade weil ne Route eher kurz ist, wirkt sich hier positiv aus.Hat es wiederspielwert?
Klares ja meiner meinungHat es wiederspielwert?
Ich finde Games wie starfox die einfach Bock machen und man weiss kannst an einem Abend durch zocken Mal angenehm.
Nicht unnötig aufgeblasen und am ende 70 h für ein Spiel. Die sind teils zu ermüdend

Exakt, rockt auch heute noch und solche Titel haben einfach den perfekten Wiederspielwert, gerade durch die straffe Spielzeit, die Medaillen, unterschiedlichen Routen usw.Starfox 64/Lylat Wars hat halt auch in Reruns noch ordentlich Bock gemacht. Nach der Schule ransetzen und schauen, ob man seine persönliche Bestleistung schlagen kann.![]()
![]()

Kann die Grotte ja nichts gegen machen, wenn sie relativ spät beliefert werden.Die Grotte war auch mal schneller. Da kann ich auch stornieren und Donnerstag in den Laden gehen…
Ich hatte ja nach der Ankündigung nochmal den N64 Teil durchgespielt und ich muss sagen, dass das Remake doch um einiges leichter ist auf dem normalen Schwierigkeitsgrad.
Du wirst mit silberne Ringe zugeschmissen. Allgemein auch die Bosse, die sind hier meistens sehr schnell besiegt. Bei der N64 Fassung habe ich etwas länger gebraucht. Das fiel mir eben auf, da der N64 Teil noch frisch in der Erinnerung ist.Inwiefern? Anzahl der Gegner ist doch gleich oder?