Star Fox (2026)

Ich finde Games wie starfox die einfach Bock machen und man weiss kannst an einem Abend durch zocken Mal angenehm.

Nicht unnötig aufgeblasen und am ende 70 h für ein Spiel. Die sind teils zu ermüdend

Starfox 64/Lylat Wars hat halt auch in Reruns noch ordentlich Bock gemacht. Nach der Schule ransetzen und schauen, ob man seine persönliche Bestleistung schlagen kann. :pcat: :nyanwins:
 
Starfox 64/Lylat Wars hat halt auch in Reruns noch ordentlich Bock gemacht. Nach der Schule ransetzen und schauen, ob man seine persönliche Bestleistung schlagen kann. :pcat: :nyanwins:
Exakt, rockt auch heute noch und solche Titel haben einfach den perfekten Wiederspielwert, gerade durch die straffe Spielzeit, die Medaillen, unterschiedlichen Routen usw. :)
 
Habs mir digital geholt / vorbestellt, wird selbstverständlich direkt am Donnerstag Nachmittag gezockt. Bin echt mal gespannt, wie eine gewisse "Endgegnerform" am Schluss aussehen wird in dem Spiel, you know what I mean ;)
 
Ich hatte ja nach der Ankündigung nochmal den N64 Teil durchgespielt und ich muss sagen, dass das Remake doch um einiges leichter ist auf dem normalen Schwierigkeitsgrad.
 
Inwiefern? Anzahl der Gegner ist doch gleich oder?
Du wirst mit silberne Ringe zugeschmissen. Allgemein auch die Bosse, die sind hier meistens sehr schnell besiegt. Bei der N64 Fassung habe ich etwas länger gebraucht. Das fiel mir eben auf, da der N64 Teil noch frisch in der Erinnerung ist.
 
Gestern verschickt.
Wird morgen schön vom HBF abgeholt. :banderas:

Screenshot-20260623-195213-mailde.jpg


Star Fox ist echt gerade so ein kleiner Lichtblick für mich im Alltag. Der ist momentan ziemlich belastend, gelinde gesagt. Wieder kurz Kind sein und mal alles vergessen, wird mir hoffentlich gut tun.

Freue mich sehr aufs erste Anspielen. Auf das erste Mal nach langer Zeit wieder durch Corneria fliegen. Ich hoffe, das Training ist noch genauso legendär wie damals. :)
 
Zurück
Top Bottom