Star Fox (2026)

Demo hat Spaß gemacht, aber es ist einfach 1:1 dasselbe Spiel. Irgendwann wenn ich's mal für 20 bekomme vielleicht.

Ich habs gekauft - weil ich Starfox64 ohnehin alle paar Jahre mal zocke - jetzt ists dann halt die grafisch aufpolierte Version.
Aber - so richtige Emotionen löst das bei mir nicht aus.
Ist wie bei dem OOT Remake/Remaster/Whatever.

Nur noch ein paar Tage. :awesome:

Weiß echt nicht mehr, wann ich mich das letzte Mal so sehr auf einen Release gefreut habe. Das muss beim SW2 Launch gewesen sein.

Ich freu mich so. Nach knapp 30 Jahren noch mal Lylat Wars in geiler Grafik spielen. Das ist so episch. :banderas:

Nur noch ein paar Tage. :awesome:

Weiß echt nicht mehr, wann ich mich das letzte Mal so sehr auf einen Release gefreut habe. Das muss beim SW2 Launch gewesen sein.

Ich freu mich so. Nach knapp 30 Jahren noch mal Lylat Wars in geiler Grafik spielen. Das ist so episch. :banderas:
Total. Und das game ist perfekt dafür geeignet um es mal zwischendurch anzuwerfen.

Mal gucken wie sie die online battles gemacht haben.

Freue mich auch darauf zu sehen, wie sie die planeten aktualisiert haben. Zebes, x, z, das u boot level, das panzerlevel usw.

Demo hab ich nicht gespielt da ich das original sehr gut kenne. Nintendo hat sich meine kohle schon geschnappt. Ich bin mir sicher, dass es zu release vor der haustür liegt. Total epic

Was ich noch geiler finde, im juli dann splatoon raiders.

Ich wusste bis heute nicht, dass es auch in Star Fox einen Planeten mit dem Namen "Zebes" gibt. ;)

Zurück
Top Bottom