Nintendo Star Fox 2 -mit LAN und Warp-Pipe!

Nein hab ich ja auch nie behauptet ;) bin gerade im 3ten Level und jetzt mal für ein paar Stunden nicht vorm PC ;) ich schreib später mal ein bissel. Hab am WE Hauptsächlich MP mit meiner Freundin + Kumpels gespielt

Um ehrlich zu sein kümmern mich die Meinungen gewisser Unparteiischen *ähem* nicht einmal ansatzweise. Das Spiel hat in den Videos trotz nicht genialer Optik einen guten Eindruck bei mir hinterlassen und auch wenn die Bodenmissionen nichts besonderes darstellen bin ich mehr als zuversichtlich das alle die unvoreingenommen dem Spiel eine Chance geben und ich meinen Spaß an diesem Stück Software haben werden. Die Denkegi hatte zumindest schon ihren Spaß daran mit ihren drei neuner Wertungen und imo werden das nicht die einzigen bleiben. Ich freu mich drauf :)

Meinst du damit mich oder wie? Wenn ja geb ich nix auf Meinungen von Leuten die ein Spiel anhand von Videos bewerten ;) denn ich hab das Spiel hier

ich freue mich jedenfalls auch schon auf das spiel. Grafik ist nicht alles. Solangs spass macht ist mir die Grafik schnuppe. Und mich als alter Starfox-Fan können die eher mittelmässigen Wertungen nicht abschrecken...

Man darf also ruhigen Gewissens mal das Prädikat "schlechtestes" Starfox Spiel verleihen.

Becks schrieb:
Ich weiß nicht...ich hab irgendwie richtig Lust auf ein Starfox im Stile von Lylatwars. Ist das Game denn so Moses? :neutral:

Ist in der Tat wie Lylatwars :D deshalb isses ja auch trotz der mankos geil! Sogar der Affe aus Lylatwars ist wieder dabei. Mich stört jedoch das sich alles wiederholt. Die Bodenmissionen werden immer anschaulicher

Moses schrieb:
Ist in der Tat wie Lylatwars :D deshalb isses ja auch trotz der mankos geil! Sogar der Affe aus Lylatwars ist wieder dabei. Mich stört jedoch das sich alles wiederholt. Die Bodenmissionen werden immer anschaulicher

Das klingt für mich schon ziemlich gut. Wahrscheinlich werde ich mir das Spiel kaufen. :)

Also Fun macht es definitiv! Der MP rockt ist zu 4 ein echter Kracher. Die Grafik ist aber teilweise echt :shakehead:

Moses schrieb:
Also Fun macht es definitiv! Der MP rockt ist zu 4 ein echter Kracher. Die Grafik ist aber teilweise echt :shakehead:

Egal..den Multi mochte ich schon bei Lylatwars nicht. Aber das mit der Grafik verstehe ich einfach nicht. Auf dem N64 hat Nintendo noch sehr drauf geachtet. Damals hat Rare sich immer wieder selbst übertrumpft. Und auch andere Hersteller haben gezeigt, was geht. Aber auf dem Cube kommen in grafischer Hinsicht keine Highlights. Capcom zeigt doch wie es geht! Selbst Nintendo hält sich immer sehr zurück. :x

Ich hoffe Zelda kommt an Resi 4 ran. Aber was sich Namco da gedacht hat möcht ich gern mal wissen. Wenn man bedenkt wie das Spiel aussehen würde wenn es zum tatsächlichen Release gekommen wäre :shakehead: und nicht noch ein wenig Feinschliff bekommen hätte das wär ja dann besseres N64 Niveau geworden :hmpf:

Vor allem wenn man sich Mario Kart GP von Namco auf dem Triforce sieht.
Dann sieht man das Namco eigentlich schon ansehnliche Grafiken auf der Cube Hardware zaubern kann.
Ich bin gespannt wie Starfox Assault letzendlich wird. Lylatwars habe ich immer wieder gespielt.

Zurück
Top Bottom