Nintendo Star Fox 2 -mit LAN und Warp-Pipe!

Überraschend gute Screens!

Im Vergleich zum Vorjahr hat sich da ja einiges getan. Als großer Fan des N64-Vorgängers werde ich den Titel sicher nicht im Regal stehen lassen.
Anscheinend überzeugen die Bodenmissionen ja nicht so ganz. Wen das aber bei Rebel Strike nicht gestört hat, für den sollte es aber wohl auch hier kein Problem darstellen.

Hoffe, dass Namco Qualitätsarbeit geleistet hat. :)

02-08-2005 Gamespy 3.5 / 5
02-02-2005 IGN 7 / 10
02-07-2005 GameDaily 2.5 / 5
02-09-2005 N-Insanity 8 / 10
01-31-2005 Thunderbolt 9 / 10
02-08-2005 VGPub 5.9 / 10
02-07-2005 NintendoNow 8 / 10
02-07-2005 Gamer Feed 2.5 / 5
Gamespot 7.7 / 10

Also sehr unterschiedliche Meinungen. Da hätte man wohl mehr rausholen können. Ich werd's mir wohl auch kaufen aber manchmal frag' ich mich, warum die Hersteller (gerade Nintendo/ Namco) in letzter Zeit immer weniger aus den Spielen rausholen. An Features meine ich jetzt. Bei vielen jüngst veröffentlichten Spielen fallen mir Dinge ein, die man mit nicht allzuviel Aufwand ruhig noch hätte einbauen können. Oder ein paar mehr Level uswuswusw. :/

Die Flugmissionen sind mehr als gut gelungen. Es kommt echtes Lylat Wars Feeling auf.

Die Bodenmissionen sind leider ziemlich karg und gefallen mir nicht so dolle.

Multiplayer werde ich am WE ausprobieren

Star Fox Assault TV Spot Download

12.02.05 - Nintendo veröffentlicht den japanischen TV Spot zu Star Fox Assault ,
das am 24.02.05 erscheint.
DOWNLOAD

Quelle: GameFront

Also mein Fazit zum Spiel:

+Umfangreich
+Stimmige Musik
+Gutes Waffenarsenal
+Sehr kurze Ladezeiten

-Grafik viel schlechter als bei Star Fox Adventures sowohl bei den Boden als auch bei den Flugmissionen
-Kein Lan Modus
-Multiplayer nur vertikal nicht horizontal spielbar
-Stimmen der Charaktere teils unpassend

Meiner Meinung nach werden nur Richtige Starfox Fans zufrieden sein. Der Rest wird sich ärgern :neutral:

Moses schrieb:
-Grafik viel schlechter als bei Star Fox Adventures sowohl bei den Boden als auch bei den Flugmissionen
Das sollte ja nicht verwunderlich sein, dass die Grafik schlechter ist oder?
Du solltest mal überlegen, dass die Engine, dadurch, dass man innerhalb eines Levels vom Boden in die Lüfte steigen kann viel mehr leisten musst als bei Adventures, wo die Grafik jeweils auf dem Boden oder in der Luft sich konzentriert.

Meiner Meinung nach werden nur Richtige Starfox Fans zufrieden sein. Der Rest wird sich ärgern :neutral:

Cool, ich bin Starfoxfan mehr brauche ich nicht. :D

ich auch aber ob ich es mir holen werde wenn ich nur in die richtung der wertungen schaue mal gut mal mittel mal sehr gut mal chaos³

Naja ich sehe die Aussage als absoluten Blödsinn an. Die Flugmissionen waren zwar nicht so groß wie bei Assault aber dennoch war die Grafik eine ganz andere Liga. Und die Bodenmissionen haben teilweise auch richtig großen Arealen gespielt. Da hat Namco einfach geschlampt. Die hätten einfach den Fox Chara von Rare übernehmen sollen. Der war so schön wuschig ;)

Das entscheidene ist aber, dass man gleichzeitig! unterwegs sein kann.Eei Adventures war das immer getrennt.
Deswegen ist die Grafik nuneinmal "schlechter".

Haste bei SF Adventures doch die Weltraum Missionen gespielt oder? Die sahen doch 3 mal besser aus oder? Die Weltraum Missionen bei Assault kann man optimal mit denen von SF Adventures vergleichen und da stinkt es ab.

achja

Das Menü bei SF Assault ähnelt sehr dem von Super Smash Brothers ;)

Na klar sahen die Missionen bei Adventures toll aus.Aber wie lang waren die denn? 1-2 Minuten Flugaction?Wieviele Gegner auf dem Screen?

Wenn ich Assault erstmal habe, werde ich mir erstmal meine eigene Meinung zum Spiel bilden.

Frenck schrieb:
Wie ist eigentlich der Multiplayer bei dem Spiel?

lustig isser :D ist halt cool das man unabhänig jedes Vehikel benutzen kann. Leider geht die Bildschirmeinstellung wie gesagt nur Vertikal und nicht Horizontal

Ich hoffe die Maps rechtfertigen den Fahrzeugeinsatz und sind schön gross.

Wieviele Maps gibt es denn und was für Settings werden geboten?

Also bisher hab ich 6 Maps.

Man kann einstellen welche Fahrzeuge benutzt werden können und welche nicht. Mehr Settings konnte ich noch nicht erspähen

Angeblich soll man ja für den Multi so einiges freischalten können.Hast du da schon was entdeckt und wie funktioniert das? Durch die Medaillien?

Zurück
Top Bottom