Nintendo Star Fox 2 -mit LAN und Warp-Pipe!

Habe eben festgestellt das das Spiel die Resident Evil Remake Krankheit hat. Die Schatten sind total verpixelt :shakehead:

dennoch macht das Spiel sehr viel Spaß!

JethroTull schrieb:
So, Assault soll bei uns am 15 april erscheinen.

Na toll, noch ein Spiel so spät, nachdem Mario Party Advance um 4 Monate und Kingdom hearts um 5 Monate verschoben wurden. Einfach nicht nachvollziehbar!

Moses schrieb:
Ich hoffe Zelda kommt an Resi 4 ran. Aber was sich Namco da gedacht hat möcht ich gern mal wissen. Wenn man bedenkt wie das Spiel aussehen würde wenn es zum tatsächlichen Release gekommen wäre :shakehead: und nicht noch ein wenig Feinschliff bekommen hätte das wär ja dann besseres N64 Niveau geworden :hmpf:

omg das hört sich gar nicht gut an finde ich :( langsam aber sicher stirbt sf assault für mich...

Ich wäre nur am Multiplayer interessiert, der Singleplayer ist ja eher Highscorejagd als irgendwas anderes.

hier die Screens

IMG_1369.jpg

IMG_1371.jpg

IMG_1372.jpg

IMG_1373.jpg

IMG_1374.jpg

IMG_1375.jpg

IMG_1376.jpg

IMG_1378.jpg

hat das Game eigentlich Sprachausgabe?

weis noch wie cool die auf dem N64 war :lol:
we need your help Starfox!
Andross has invaded the Lylet-System and is planing to take over
Corneria.
Our army alone can't do the job.
hurry Starfox

Kultig :D

Ja es hat Sprachausgabe. Ich weiß endlich wie ich es beschreiben kann wie es sich exakt spielt! Wie

JET FORCE GEMINI :D

und das is geil

Moses schrieb:
Ja es hat Sprachausgabe. Ich weiß endlich wie ich es beschreiben kann wie es sich exakt spielt! Wie

JET FORCE GEMINI :D

und das is geil

OMG! OMG! :shocked:
Ist das wirklich wahr ?!?!??!?!
:eek6:

Wenn es wirklich auch nur im Ansatz an JFG erinnern sollte,dann ist Assault innerhalb einer Sec. in meiner Most-Wanted-Chart von 0 auf 1 gestiegen.

@Moses: Schon ausfürlich den Multiplayer ausprobiert?
Wenn ja, bitte en paar Impressionen :)

MP ist extrem spaßig :D und ja es spielt sich wirklich wie Jet Force Gemini habs eben verglichen :D

Zurück
Top Bottom