Star Fox 2 (Armada, oder nicht?)

Lylat Wars war doch der absolute Hit. Also ich habs gespielt, bis ich dumm und dämlich war. Damals mit dem Rumble Pak. Das waren Zeiten^^.

Ich war so drin in dem Spiel. Ich hab tatsächlich alle Medallien im Spiel ergattert. Das war wirklich hart. Dafür konnte ich im langweiligen Multiplayer neue Modi spielen. :lol:

Becks schrieb:
Lylat Wars war doch der absolute Hit. Also ich habs gespielt, bis ich dumm und dämlich war. Damals mit dem Rumble Pak. Das waren Zeiten^^.

Ich war so drin in dem Spiel. Ich hab tatsächlich alle Medallien im Spiel ergattert. Das war wirklich hart. Dafür konnte ich im langweiligen Multiplayer neue Modi spielen. :lol:

*schnief*

Ich hatte auch jede einzelne Medaillie und dann wurde auf einmal mein Spielstand gelöscht. :(

spike schrieb:
Becks schrieb:

*schnief*

Ich hatte auch jede einzelne Medaillie und dann wurde auf einmal mein Spielstand gelöscht. :(

jaja das sagen alle *fg*

Ich hab Lylat Wars wie ein verrückter gezockt. Der Replay-value war einfach gigantisch. Ich konnte das Spiel immer spielen, es gab nie nen Tag wo ich keine Lust drauf hatte.

Hoffentlich packt es Namco, ich befürchte jedoch, es wird nicht an LW rankommen.

Cloud schrieb:
Ich hab Lylat Wars wie ein verrückter gezockt. Der Replay-value war einfach gigantisch. Ich konnte das Spiel immer spielen, es gab nie nen Tag wo ich keine Lust drauf hatte.

Hoffentlich packt es Namco, ich befürchte jedoch, es wird nicht an LW rankommen.

So gings mir auch. Vor allem die Kämpfe gegen das StarWolf-Team haben derbe Bock gemacht, bin die Routen immer absichtlich geflogen. :P
Am besten war aber die SEktor Z Mission, wenn auf einmal "Kat" zu Hilfe kam. ^^

Star Fox USA Termin

Namcos 3D Shooter Star Fox soll nach einem Preisliste von EBGames am 15.03.05 in den USA erscheinen.

===============================================
Nur zur Info.

Quelle

Ach bitte, das Starwolf Team war ja erbärmlich. Am Anfang waren sie noch schwer aber nach dem zweiten Durchspielen waren auch die, die Andros bewacht haben eine Lachnummer, lediglich die Hirn-Form von Andros war ne harte Nuss. Mal abgesehn von den eigenen Teamkollegen, mensch die waren ja dumm wie stroh und konnten überhaupt nicht austeilen. Für Starfox Armada erwarte ich mir stärkere Gegner und Teammitglieder!

Zurück
Top Bottom