GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
kann es sein, dass du keine Ahnung hast, wovon du redest?![]()
SC hatte seit Jahren Cheater Probleme, wusstest du das etwa nicht?
Und sie werden es auch weiterhin haben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann es sein, dass du keine Ahnung hast, wovon du redest?![]()
du fantasierst schon wieder in deiner Ahnungslosigkeit.SC hatte seit Jahren Cheater Probleme, wusstest du das etwa nicht?
Und sie werden es auch weiterhin haben![]()
![]()
du fantasierst schon wieder in deiner Ahnungslosigkeit.Das Schlupfloch wurde erst entdeckt und wurde schon geschlossen. CIG hat eine 0 Toleranz Poltiik bei Cheatern, so wie alle MMO Entwickler. Das steht übrigens auch in deiner News, falls du die lesen kannst
![]()
Spectrum - v7.52.0
RSI’s Spectrum is our integrated community and player interaction service, including chat, forums, game integration, and Player Organization facilities. Player Organizations (“Org”...robertsspaceindustries.com
Genau richtig, steht alles in den zahlreichen news
Exploits hatte es schon immer, jetzt wurde ein neues gefunden und in Zukunft wird es weiterhin Hintertüren geben
Nervig wenn cheater im mmo wüten, hoffe Roberts wird noch richtig zerfickt.
sag mir du hast keine Ahnung von SC ohne mir zu sagen, dass du keine Ahnung von SC hastGenau richtig, steht alles in den zahlreichen news
Exploits hatte es schon immer, jetzt wurde ein neues gefunden und in Zukunft wird es weiterhin Hintertüren geben
Nervig wenn cheater im mmo wüten, hoffe Roberts wird noch richtig zerfickt.
Wie Star Citizen unsere Zeit verschwendet
Zu viel PVP, Bugs und jede Menge Wartezeit: Star Citizen entwickelt sich in die falsche Richtung.
da hat wer im PvP zu viel aufs Maul bekommen und hat keine Ahnung, was SC sein will, wenn er sich über Laufwege und zu viel Space Sim etc. beschwert
das ist die einzig richtige Antwort auf dem "Artikel" (immerhin ein imho Artikel ^^)
das ist die einzig richtige Antwort auf dem "Artikel" (immerhin ein imho Artikel ^^)
Nach der Alpha ?, in was für ein Stadium ist das Game denn nach all den JahrenAber hey, lieber jetzt als nach der Alpha.
Du meinst nicht das aktuelle PvE Event sondern ein PvP Event davor, zumindest haben die im aktuellen Inside Star Citizen aufgezeigt, dass die die Umsetzung im aktuellen Event bezüglich Shops schon geändert haben:Da würde ich mich ja eher über das aktuelle PvE Event aufregen (wodurch der Artikel aber auch direkt widersprochen würde, kann man also nicht machen), wo der (unfähige) Designer ein Singleplayer Event in nem MMO erstellt hat, was dann zu Warteschlangen führt. Die Umsetzung ist so sehr spaßbefreit, hätte man gar nicht veröffentlichen brauchen, zumindest nicht auf diese Art.
Aber hey, lieber jetzt als nach der Alpha.
Du meinst nicht das aktuelle PvE Event
Nach der Alpha ?, in was für ein Stadium ist das Game denn nach all den Jahren![]()
Das klang so nach Pre Alpha, viel Spaß beim warten![]()
Spielen, du meinst viel Spaß beim Spielen, da die Alpha deutlich mehr kann als jedes Sony MP SpielDas klang so nach Pre Alpha, viel Spaß beim warten![]()