GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ethan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SC hatte seit Jahren Cheater Probleme, wusstest du das etwa nicht?
Und sie werden es auch weiterhin haben :goodwork: :lol2:
du fantasierst schon wieder in deiner Ahnungslosigkeit. :) Das Schlupfloch wurde erst entdeckt und wurde schon geschlossen. CIG hat eine 0 Toleranz Poltiik bei Cheatern, so wie alle MMO Entwickler. Das steht übrigens auch in deiner News, falls du die lesen kannst

du fantasierst schon wieder in deiner Ahnungslosigkeit. :) Das Schlupfloch wurde erst entdeckt und wurde schon geschlossen. CIG hat eine 0 Toleranz Poltiik bei Cheatern, so wie alle MMO Entwickler. Das steht übrigens auch in deiner News, falls du die lesen kannst

Genau richtig, steht alles in den zahlreichen news :)
Exploits hatte es schon immer, jetzt wurde ein neues gefunden und in Zukunft wird es weiterhin Hintertüren geben :)
Nervig wenn cheater im mmo wüten, hoffe Roberts wird noch richtig zerfickt.

Exploits hatte es schon immer, jetzt wurde ein neues gefunden und in Zukunft wird es weiterhin Hintertüren geben :)

So wie GTA (Online), wie?
Nur das SC immer noch ne Alpha ist und Rockstar ist es anscheinend egal.

sag mir du hast keine Ahnung von SC ohne mir zu sagen, dass du keine Ahnung von SC hast :ugly:

A "Sony cheater IP ban" refers to a ban on a user's IP address by PlayStation Network for violating the Terms of Service and User Agreement. This usually occurs when a user is caught cheating in online games, using hacks, or engaging in other activities that violate the rules. IP bans are a way to prevent cheaters from accessing online services, but they can be bypassed using VPNs or by changing IP addresses

warum existiert das wohl? :ugly:

das ist die einzig richtige Antwort auf dem "Artikel" (immerhin ein imho Artikel ^^)

Da würde ich mich ja eher über das aktuelle PvE Event aufregen (wodurch der Artikel aber auch direkt widersprochen würde, kann man also nicht machen :coolface: ), wo der (unfähige) Designer ein Singleplayer Event in nem MMO erstellt hat, was dann zu Warteschlangen führt. Die Umsetzung ist so sehr spaßbefreit, hätte man gar nicht veröffentlichen brauchen, zumindest nicht auf diese Art.

Aber hey, lieber jetzt als nach der Alpha.

Da würde ich mich ja eher über das aktuelle PvE Event aufregen (wodurch der Artikel aber auch direkt widersprochen würde, kann man also nicht machen :coolface: ), wo der (unfähige) Designer ein Singleplayer Event in nem MMO erstellt hat, was dann zu Warteschlangen führt. Die Umsetzung ist so sehr spaßbefreit, hätte man gar nicht veröffentlichen brauchen, zumindest nicht auf diese Art.

Aber hey, lieber jetzt als nach der Alpha.
Du meinst nicht das aktuelle PvE Event sondern ein PvP Event davor, zumindest haben die im aktuellen Inside Star Citizen aufgezeigt, dass die die Umsetzung im aktuellen Event bezüglich Shops schon geändert haben:

Minute 8:40 um den Dreh rum

Du meinst nicht das aktuelle PvE Event

Das Hier:

Nach der Alpha ?, in was für ein Stadium ist das Game denn nach all den Jahren
:coolface:

Da immer noch mit dem Content experimentiert wird: Alpha natürlich. Was denkst du denn?

wie man jetzt Jared plötzlich dann doch wieder glaubt, wenn es einem gerade so passt, schönes Muster. :D

Ich freue mich erstmal auf die CitizenCon, da werden wieder ziemlich gute Dinge gezeigt. :D

Ist sie denn länger online als die zwei Wochen von Sony-MP-Spielen? :nix:
:vv:
:pcat: :nyanwins:

Vor allem funktioniert die auch im MP, anderds als diverse Sony-MP Spiele ^^

Oh und für die uninformierten Hater:

Hi, Jared here. Here's what I also said:

• I said we drew a line in the sand and now we have to do everything we can to make it.
  • I said we're on track and that there's no mystery here, nothing to hide here.
  • I said that we just want to leave everyone heads down to focus on meeting that statement we gave last year.
  • I said that when we get closer to the release, you'll see and hear lots more about Squadron.
...and I said that *I* personally cannot tell you what the future holds, because quite honestly, that's the responsible answer for me to give with the way that video games are made. Not our video games, ALL video games.

So no, *I* don't KNOW the future, and I said as much is all, and I'd ask please don't mistake my pragmatism for any commentary on the status of the game. I just try very, very hard to speak as deliberately and plainly as I can without embellishment or hyperbole.

I meant what I said in the most literal manner possible: that I can't sit here and tell you what the future holds, because in the entire history of video game development, who's ever been able to?

That's all. If I didn't believe in this team and the people within, I wouldn't still be here.

:)

Oh und für die uninformierten Hater:

der text scheint nicht für die uninformierten hater zu sein, sondern für die nach 13 jahren entwicklung immer noch übrig gebliebenen believer und hört sich an wolle man die jetzt schon sanft auf den nächsten delay vorbereiten

die comments im star citizen refunds sub sind auch lustig xD

Perpetually 2 years away, as always
ROFL, we all knew it. This is just the "be prepared we are going to delay it again". Such a con job
There's totally a pot of gold this time... It's real.... This time.... This time..... Definitely not like all the other times..... But this time.... You just got to believe.
Two more years every year.
2 years away...indefinitely

lmao :yeah:

Zurück
Top Bottom