GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ethan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SC hatte seit Jahren Cheater Probleme, wusstest du das etwa nicht?
Und sie werden es auch weiterhin haben :goodwork: :lol2:
du fantasierst schon wieder in deiner Ahnungslosigkeit. :) Das Schlupfloch wurde erst entdeckt und wurde schon geschlossen. CIG hat eine 0 Toleranz Poltiik bei Cheatern, so wie alle MMO Entwickler. Das steht übrigens auch in deiner News, falls du die lesen kannst

du fantasierst schon wieder in deiner Ahnungslosigkeit. :) Das Schlupfloch wurde erst entdeckt und wurde schon geschlossen. CIG hat eine 0 Toleranz Poltiik bei Cheatern, so wie alle MMO Entwickler. Das steht übrigens auch in deiner News, falls du die lesen kannst

Genau richtig, steht alles in den zahlreichen news :)
Exploits hatte es schon immer, jetzt wurde ein neues gefunden und in Zukunft wird es weiterhin Hintertüren geben :)
Nervig wenn cheater im mmo wüten, hoffe Roberts wird noch richtig zerfickt.

Exploits hatte es schon immer, jetzt wurde ein neues gefunden und in Zukunft wird es weiterhin Hintertüren geben :)

So wie GTA (Online), wie?
Nur das SC immer noch ne Alpha ist und Rockstar ist es anscheinend egal.

sag mir du hast keine Ahnung von SC ohne mir zu sagen, dass du keine Ahnung von SC hast :ugly:

A "Sony cheater IP ban" refers to a ban on a user's IP address by PlayStation Network for violating the Terms of Service and User Agreement. This usually occurs when a user is caught cheating in online games, using hacks, or engaging in other activities that violate the rules. IP bans are a way to prevent cheaters from accessing online services, but they can be bypassed using VPNs or by changing IP addresses

warum existiert das wohl? :ugly:

das ist die einzig richtige Antwort auf dem "Artikel" (immerhin ein imho Artikel ^^)

Da würde ich mich ja eher über das aktuelle PvE Event aufregen (wodurch der Artikel aber auch direkt widersprochen würde, kann man also nicht machen :coolface: ), wo der (unfähige) Designer ein Singleplayer Event in nem MMO erstellt hat, was dann zu Warteschlangen führt. Die Umsetzung ist so sehr spaßbefreit, hätte man gar nicht veröffentlichen brauchen, zumindest nicht auf diese Art.

Aber hey, lieber jetzt als nach der Alpha.

Da würde ich mich ja eher über das aktuelle PvE Event aufregen (wodurch der Artikel aber auch direkt widersprochen würde, kann man also nicht machen :coolface: ), wo der (unfähige) Designer ein Singleplayer Event in nem MMO erstellt hat, was dann zu Warteschlangen führt. Die Umsetzung ist so sehr spaßbefreit, hätte man gar nicht veröffentlichen brauchen, zumindest nicht auf diese Art.

Aber hey, lieber jetzt als nach der Alpha.
Du meinst nicht das aktuelle PvE Event sondern ein PvP Event davor, zumindest haben die im aktuellen Inside Star Citizen aufgezeigt, dass die die Umsetzung im aktuellen Event bezüglich Shops schon geändert haben:

Minute 8:40 um den Dreh rum

Du meinst nicht das aktuelle PvE Event

Das Hier:

Nach der Alpha ?, in was für ein Stadium ist das Game denn nach all den Jahren
:coolface:

Da immer noch mit dem Content experimentiert wird: Alpha natürlich. Was denkst du denn?

Zurück
Top Bottom