Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Nichts. Wow. Gratuliere.
Mag man als Hater so sehen und du hast ja gelesen wie ich zu Hatern stehen, in dem Sinne

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nichts. Wow. Gratuliere.
Es ist ein riesiger Unterschied, ob ein milliardenschwerer Publisher wie Rockstar ein Spiel mit eigenem Kapital (klarer Struktur) entwickelt ( Rockstar hat erstmal auch nichts versprochen! Weder ggnü. Community noch irgendwelche Milestone Verpflichtungen )
oder ob sowas über Hinz und Kunz vorgeleistet wird. Was redet man sich hier um Kopf und kragen mit so einem lächerlichen „Vergleich“?
über Jahrzehnt(!) hinweg mit dem Geld der Community … mit Vorschussvertrauen. Irgendwann sollte jeder guthläubihe mal nachschlagen das Vertrauen mehrere Apsekte beinhaltet.
Deswegen sind mal richtige Ziele wichtig und nicht solch eine Baustelle wo man ein Eimerchen bekommt und ein Jahr später par Körnchen Sand und mit etwas Glück ein halbes Schäufelchen nach nem weiteren Jahr.
Mit Pech hat der Eimer nach den Jahren ein Loch und ist nicht mehr kompatibel …
ist nun wieder nutzlos.
Der technische Anspruch oder die vermeintlichen „einzigartigen Systeme“ die man so gerne zückt und klar da sind(!) , sind aber eben auch nur halbgar und bringen momentan dem „Spieler“/Finanzierer………
Nichts. Wow. Gratuliere.
Sind wir doch ehrlich. Maximal Demos für X und A. Das rechtfertigen doch nicht, dass viele ursprüngliche Ziele nach all den Jahren nicht mal zur Hälfte umgesetzt sind. Wir reden von bald 1,5 Jahrzehnten. Lächerlich.
Da würde ich schon sagen. Hallo?! Aufwachen!
Würde es so in der sonstigen Wirschaft und Kapitalbranche (auch Geber und Nehmer sowie Teilhaber) laufen, wäre das längst ein grosses Thema. Aber anscheinend haftet der Ruf an Gamerschaft nicht ohne Grund noch immer niederschweillig billigend.
Mag man als Hater so sehen und du hast ja gelesen wie ich zu Hatern stehen, in dem Sinne![]()
Bin ich halt „Hater“.
Wieso ist die Technik angeblich halbgar?Es ist ein riesiger Unterschied, ob ein milliardenschwerer Publisher wie Rockstar ein Spiel mit eigenem Kapital (klarer Struktur) entwickelt ( Rockstar hat erstmal auch nichts versprochen! Weder ggnü. Community noch irgendwelche Milestone Verpflichtungen )
oder ob sowas über Hinz und Kunz vorgeleistet wird. Was redet man sich hier um Kopf und kragen mit so einem lächerlichen „Vergleich“?
über Jahrzehnt(!) hinweg mit dem Geld der Community … mit Vorschussvertrauen. Irgendwann sollte jeder guthläubihe mal nachschlagen das Vertrauen mehrere Apsekte beinhaltet.
Deswegen sind mal richtige Ziele wichtig und nicht solch eine Baustelle wo man ein Eimerchen bekommt und ein Jahr später par Körnchen Sand und mit etwas Glück ein halbes Schäufelchen nach nem weiteren Jahr.
Mit Pech hat der Eimer nach den Jahren ein Loch und ist nicht mehr kompatibel …
ist nun wieder nutzlos.
Der technische Anspruch oder die vermeintlichen „einzigartigen Systeme“ die man so gerne zückt und klar da sind(!) , sind aber eben auch nur halbgar und bringen momentan dem „Spieler“/Finanzierer………
Nichts. Wow. Gratuliere.
Sind wir doch ehrlich. Maximal Demos für X und A. Das rechtfertigen doch nicht, dass viele ursprüngliche Ziele nach all den Jahren nicht mal zur Hälfte umgesetzt sind. Wir reden von bald 1,5 Jahrzehnten. Lächerlich.
Da würde ich schon sagen. Hallo?! Aufwachen!
Würde es so in der sonstigen Wirschaft und Kapitalbranche (auch Geber und Nehmer sowie Teilhaber) laufen, wäre das längst ein grosses Thema. Aber anscheinend haftet der Ruf an Gamerschaft nicht ohne Grund noch immer niederschweillig billigend.
Wieso ist die Technik angeblich halbgar?
90% von dem was man da zeigt kannst jetzt schon machenDass man nach über ZEHN JAHREN noch auf die Werbefilmchen reinfällt, sagt viel aus.
Roberts kriegt nicht mal eine lineare Gameplay Demo (mit überlanger Turretsequenz und QTE) hin ohne, dass sie zwei Mal abstürzt und Hardlocks.
90% von dem was man da zeigt kannst jetzt schon machen
aber was für qte?
falls den sprung meinst das kein qte bin selbst mit 5 leuten in einem schiff durch geflogen
wärend eine durch pilot ist haben wir und ne schlägerrei geliefert im hanger des schiffs