GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ethan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erst zückt man was absolut stupides raus mit Rockstar nach sonst schon fragwürdigen relativierungen. Dann gibt sich Mühe geht auf einen Standpunkt ein

Es ist ein riesiger Unterschied, ob ein milliardenschwerer Publisher wie Rockstar ein Spiel mit eigenem Kapital (klarer Struktur) entwickelt ( Rockstar hat erstmal auch nichts versprochen! Weder ggnü. Community noch irgendwelche Milestone Verpflichtungen )

oder ob sowas über Hinz und Kunz vorgeleistet wird. Was redet man sich hier um Kopf und kragen mit so einem lächerlichen „Vergleich“?

über Jahrzehnt(!) hinweg mit dem Geld der Community … mit Vorschussvertrauen. Irgendwann sollte jeder guthläubihe mal nachschlagen das Vertrauen mehrere Apsekte beinhaltet.
Deswegen sind mal richtige Ziele wichtig und nicht solch eine Baustelle wo man ein Eimerchen bekommt und ein Jahr später par Körnchen Sand und mit etwas Glück ein halbes Schäufelchen nach nem weiteren Jahr.
Mit Pech hat der Eimer nach den Jahren ein Loch und ist nicht mehr kompatibel …
ist nun wieder nutzlos.

Der technische Anspruch oder die vermeintlichen „einzigartigen Systeme“ die man so gerne zückt und klar da sind(!) , sind aber eben auch nur halbgar und bringen momentan dem „Spieler“/Finanzierer………
Nichts. Wow. Gratuliere.

Sind wir doch ehrlich. Maximal Demos für X und A. Das rechtfertigen doch nicht, dass viele ursprüngliche Ziele nach all den Jahren nicht mal zur Hälfte umgesetzt sind. Wir reden von bald 1,5 Jahrzehnten. Lächerlich.
Da würde ich schon sagen. Hallo?! Aufwachen!
Würde es so in der sonstigen Wirschaft und Kapitalbranche (auch Geber und Nehmer sowie Teilhaber) laufen, wäre das längst ein grosses Thema. Aber anscheinend haftet der Ruf an Gamerschaft nicht ohne Grund noch immer niederschweillig billigend.

Und das ist dann alles was kommt
Mag man als Hater so sehen und du hast ja gelesen wie ich zu Hatern stehen, in dem Sinne :rofl3:

Ja toll. Danke
Bin ich halt „Hater“. Wenn das alles ist was kommt :puff:
Ganz ehrlich. Ich denke jeder der etwas Denken kann, wird mal in sich gehen können und trotzdem, auch als Fan des Projektes, merken können...
->Dass das alles andere als 1 Normal und 2 gut ist wie das momentan läuft.

Sonst ist man einfach nur dumm. Ja. Dumm

Naja ... dafür das hier in letzter Zeit immer mehr Excel Spread Sheets geteilt werden und wie Reliquien vor sich getragen und gefeiert werden, die zeigen wieviel Millionen Roberts wieder von den Gläubigen kassiert hat anstatt wirklch Spiel relevante Neuerungen ist schon irgendwie bezeichnend.

Bin ich halt „Hater“.

Na offensichtlich, wenn du sagst kein Ziel wurde erreicht und es kam nichts, da habe ich dir dann in etwa genauso viel zu sagen. Dein ganzer Post ist einfach nur haten gewesen und auch deine Antwort jetzt :kruemel:

Oder siehe die anderen Posts, die mit "Gläubigen" und "Messias". Meinst du da habe ich lust irgendwas auszudiskutieren? Hier auf CW gibt es die Haterbubble, da habe ich nichts mehr zu sagen und genieße einfach wie ihr euch künstlich aufregt, wobei das bisher Blaue waren, aber anscheined kommen die FF7R Fanboys jetzt auch dazu, die das Spiel über alle Maßen hypen :D

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein riesiger Unterschied, ob ein milliardenschwerer Publisher wie Rockstar ein Spiel mit eigenem Kapital (klarer Struktur) entwickelt ( Rockstar hat erstmal auch nichts versprochen! Weder ggnü. Community noch irgendwelche Milestone Verpflichtungen )

oder ob sowas über Hinz und Kunz vorgeleistet wird. Was redet man sich hier um Kopf und kragen mit so einem lächerlichen „Vergleich“?

über Jahrzehnt(!) hinweg mit dem Geld der Community … mit Vorschussvertrauen. Irgendwann sollte jeder guthläubihe mal nachschlagen das Vertrauen mehrere Apsekte beinhaltet.
Deswegen sind mal richtige Ziele wichtig und nicht solch eine Baustelle wo man ein Eimerchen bekommt und ein Jahr später par Körnchen Sand und mit etwas Glück ein halbes Schäufelchen nach nem weiteren Jahr.
Mit Pech hat der Eimer nach den Jahren ein Loch und ist nicht mehr kompatibel …
ist nun wieder nutzlos.

Der technische Anspruch oder die vermeintlichen „einzigartigen Systeme“ die man so gerne zückt und klar da sind(!) , sind aber eben auch nur halbgar und bringen momentan dem „Spieler“/Finanzierer………
Nichts. Wow. Gratuliere.

Sind wir doch ehrlich. Maximal Demos für X und A. Das rechtfertigen doch nicht, dass viele ursprüngliche Ziele nach all den Jahren nicht mal zur Hälfte umgesetzt sind. Wir reden von bald 1,5 Jahrzehnten. Lächerlich.
Da würde ich schon sagen. Hallo?! Aufwachen!
Würde es so in der sonstigen Wirschaft und Kapitalbranche (auch Geber und Nehmer sowie Teilhaber) laufen, wäre das längst ein grosses Thema. Aber anscheinend haftet der Ruf an Gamerschaft nicht ohne Grund noch immer niederschweillig billigend.
Wieso ist die Technik angeblich halbgar?

Ich verweise einfach mal auf:

Dass man nach über ZEHN JAHREN noch auf die Werbefilmchen reinfällt, sagt viel aus.

Roberts kriegt nicht mal eine lineare Gameplay Demo (mit überlanger Turretsequenz und QTE) hin ohne, dass sie zwei Mal abstürzt und Hardlocks.

Dass man nach über ZEHN JAHREN noch auf die Werbefilmchen reinfällt, sagt viel aus.

Roberts kriegt nicht mal eine lineare Gameplay Demo (mit überlanger Turretsequenz und QTE) hin ohne, dass sie zwei Mal abstürzt und Hardlocks.
90% von dem was man da zeigt kannst jetzt schon machen
aber was für qte?
falls den sprung meinst das kein qte bin selbst mit 5 leuten in einem schiff durch geflogen
wärend eine durch pilot ist haben wir und ne schlägerrei geliefert im hanger des schiffs

90% von dem was man da zeigt kannst jetzt schon machen
aber was für qte?
falls den sprung meinst das kein qte bin selbst mit 5 leuten in einem schiff durch geflogen
wärend eine durch pilot ist haben wir und ne schlägerrei geliefert im hanger des schiffs

Er meint die QTE in der Story, die für die coolness eingebaut wurde. Eigentlich müssten die das feiern, sonst mögen die es ja.

Zurück
Top Bottom