GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ethan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
eigentlich antwortest du auf gar nichts sondern machtst ein ausweichmanöver nach dem anderen

Nein, diese unbestreitbaren Fakten zeigt ihr jedes mal aufs neue, wenn ihr irgendwas zu einem Spiel postet, was euch eh nicht interessiert, bei euch ist das wie im Kindergarten ;)

gib doch eine ganz klare antwort auf die aussage von eurogamer (du meinst die liefern nur fakten), also release date nicht in sicht? ja, nein oder „egal“?

Ich sagte die machen sich nicht lustig, wie die Blauen und liefern Fakten. Aber dein hartnäckiges Trollen, bestätigt auch nur meine Aussage.

Das sind die besten Ausreden, die du hier an den Tag bringst xD
Etwa kein Geld für PSVR2 übrig oder weißt du genau, wie schlecht das ist? :D

warum ist das eine ausrede? weißt du was ich verdiene oder welche ausgaben ich habe besser als ich?

was haben deine Kommentare damit zu tun, dass Star Citizen bald eine Milliarde einnimmt und kein Ende der Finanzierung in Sicht ist?

gar nichts aber das war ja auch nicht meine frage, ich hab mich auf die aussage von eurogamer über den release date bezogen

Ich sehe tatsächlich keinen Unterschied, außer:
GTA6->es wird nichts gezeigt, der User ist hyped drauf und zwar so sehr dass er sich umbenennt.
SC+SQ42->es wird ne Menge gezeigt, die User spielen SC schon und freuen sich auf SQ42. Sind gehyped drauf, aber man benennt sich nicht deswegen um.

Die einzige Gemeinsamkeit, man hat einen groben Termin: SQ42 soll nächstes Jahr + GTA6 soll angeblich dieses Jahr kommen. Angeblich weil, ein Rockstarspiel ohne Verschiebung? Gibt es nicht.

Und jetzt kommt ein User Namens GTA6 und will allen ernstes allen erzählen, dass seine Situation besser ist, er hat bis auf einen Trailer aber noch rein gar nichts vom Spiel gesehen. :uglylol:

Wie unterschiedlich unsere Sichtweisen sind haha :D
Gerne kannst du das so sehen, ich empfinde nicht so.

SQ42 sollte übrigens schon lange erscheinen, aber das nur so nebenbei.

Und was glaubst du, warum SC jedes Jahr neue Einnahmerekorde bricht? Weil es für die Alpha Tester kein Erfolg ist? :D

Weil die Leute da dran glauben :uglygw:
Wie Omas die den ganzen Tag QVC gucken.

Aber eins muss man dir lassen, deine verzweifelten Versuche sind schon sehr sehr niedlich.

Das muss ich nicht, ich lese nur Eurogamer gelegentlich xD

Was ein Käse xD
Star Citizen bietet ein einmaliges Spielerlebnis,

Wenn das wahr wäre, dann hättest du damit schon angegeben.

nach 12 Jahren ist es endlich soweit, der zweite GTA Trailer kommt :goodwork:

Wenn GTA6 dieses Jahr erscheint, dann wirst du so neidisch werden :goodwork:

Wie geassetflipped und gekettenkridowned Team Blau mal wieder reagiert, nur weil sie neiderfüllt auf den prall gefüllten PC-Gamestisch blicken, im Wissen dass der PC-Tisch auch sämtliche Uncharted-Spinoffs erhält, während sie sich seit 12 Jahren nach Star Citizen verzehren. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

warum ist das eine ausrede? weißt du was ich verdiene oder welche ausgaben ich habe besser als ich?

Da wäre PSVR2 doch eine bessere Investition, WENN es nicht so tot wäre, oder?
gar nichts aber das war ja auch nicht meine frage, ich hab mich auf die aussage von eurogamer über den release date bezogen
Frage: wozu brauchst du ein Release Date bei SC, wenn du es bereits spielen kannst? Nach Version 1.0 (wie geschrieben: schade, dass du die Citizen Con nicht gesehen hast), ist das Spiel auch noch nicht fertig und wird durchgehend weiter entwickelt :)

Ich mein, ihr Sonies bekommt Sony Titel die zu Release in einem schlechteren Zustand sind, warum ist dir das plötzlich bei einem Spiel so wichtig, was du dir genau so kaufen wirst, wie du PSVR2 kaufen wirst?

Weil die Leute da dran glauben :uglygw:
Wie Omas die den ganzen Tag QVC gucken.
weil sie es schon spielen und jede Menge spaß damit haben ;)
Das muss ich nicht, ich lese nur Eurogamer gelegentlich xD
wer spricht von Eurogamer? :ugly:
Wenn das wahr wäre, dann hättest du damit schon angegeben.
habe ich doch schon vor zig Jahren :ugly:

Bestes Multiplayererlebnis, technisches Meisterwerk :D

Wenn GTA6 dieses Jahr erscheint, dann wirst du so neidisch werden
:goodwork:

Nein, weil ich kein kleines Kind bin ^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich sagte die machen sich nicht lustig, wie die Blauen und liefern Fakten. Aber dein hartnäckiges Trollen, bestätigt auch nur meine Aussage.

das halbe internet macht sich lustig über star citizen und die ewige warterei, sicher nicht nur die blauen

aber was solls, scheinbar schafft es keiner von euch beiden zu beantworten ob die aussage von eurogamer stimmt oder nicht :nix: ist ja auch irgendwo eine antwort

Wie unterschiedlich unsere Sichtweisen sind haha :D
Gerne kannst du das so sehen, ich empfinde nicht so.

So ne Überraschung :uglylol:

das halbe internet macht sich lustig über star citizen und die ewige warterei, sicher nicht nur die blauen

So siehst du das also durch deine blaue Filterblase? Achso :rofl3:

aber was solls, scheinbar schafft es keiner von euch beiden zu beantworten ob die aussage von eurogamer stimmt oder nicht :nix: ist ja auch irgendwo eine antwort

Danke übrigens noch mal für die Bestätigung :awesome:

Falls GTA6 dieses Jahr erscheint

fixed :goodwork:
Und ich glaube nicht das irgendjemand wegen einem Multi-Rockstar Titel neidisch wird, vorallem dann nicht, wenn man dann die deutlich beste Version spielt :banderas:

Gut dass du das sagst, so oft wie du keine Antworten zu anderen Themen abgeliefert hast, weiß ich jetzt zumindest, wie du so tickst. ^^

Wie geassetflipped und gekettenkridowned Team Blau mal wieder reagiert, nur weil sie neiderfüllt auf den prall gefüllten PC-Gamestisch blicken, im Wissen dass der PC-Tisch auch sämtliche Uncharted-Spinoffs erhält, während sie sich seit 12 Jahren nach Star Citizen verzehren. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Ist bei den Sonies ja sowieso meist nur neid, wie man bei GTA6 gerade gut feststellen durfte.

SQ42 sollte übrigens schon lange erscheinen, aber das nur so nebenbei.

Nicht in der Form, wie wir gesehen haben, aber das nur nebenbei.

Dafür darfst du dich über Low Budget Sci-Fi Titel auf der PS5 freuen :awesome:
Wie? Spielst du auch nicht? :(

Das Ding geht in die Geschichte ein, so viel ist sicher :coolface:

Am Ende düften sich dann noch Behörden und Gerichte damit auseinandersetzen. So wie gewisse Verwaltungen.

Told You GIF by LittleOmig

Und warum sollten sie sich mit dem erfolgreichsten Spiele-Kickstarter ever auseinandersetzen?

weil es vielleicht nicht allen die da viel geld reingesteckt haben egal ist ob das spiel auch mal nen release date bekommt oder für ewig in nem alpha stadium bleibt?

weil es vielleicht nicht allen die da viel geld reingesteckt haben egal ist ob das spiel auch mal nen release date bekommt oder für ewig in nem alpha stadium bleibt?

Das Produkt ist und wird abgeliefert, da interessiert sich keine Behörde oder Gericht dafür, wenn es sich weiterhin in aktiver Entwicklung befindet. Das ist nicht so wie bei Sony, die Spiele einfach direkt einstampfen und Leute verarschen oder für Multiplayer Geld verlangen (was ja eigentlich auch unter den Punkt verarschen fällt, aber gut).

Aber hey, ich sehe schon, much Ahnung von Kickstarter und Crowdfunding ^^

Jetzt tu bitte nicht so als ob die Leute nicht wussten, dass man als freiwilliger Sponsor tätig wird und keinen Anspruch hat, außer irgendwann das Spiel zu spielen :ugly:

Wie du mit aller Kraft versuchst abzulenken xD
SC ist erfolgreich für Roberts aber nicht für euch Alpha Tester ^^

Man konnte ein kurzes altes Video b.z.w gif von GTA6 Alpha 2018/2019 sehen
und da sahen die Animationen von damals schon besser aus als SC heute haha xD
du wirst noch Augen machen 👀
ok zeig mal die tollen aniomationen aus gta6

Zuletzt bearbeitet:
Glaube kaum, dass man dafür nicht schon im Kleingedruckten vorgesorgt hat.

Aber ja, das Projekt geht definitiv in die Geschichte ein, sowohl positiv, wie auch negativ.
Die Leute, die Ahnung haben, verbuchen das unter Positiv - die Leute, die keine Ahnung haben (wie unsere Sonies hier im Thread), verbuchen das natürlich unter negativ. :D

Allein der Server Meshing Meilenstein ist seeehr positiv für die MP Welt und kein anderer Entwickler hat sowas auch nur annähernd entwickelt, geschweige denn das Know how dafür gehabt ^^

Das Produkt ist und wird abgeliefert

aber ein release date ist noch nicht in sicht?

Das ist nicht so wie bei Sony, die Spiele einfach direkt einstampfen und Leute verarschen oder für Multiplayer Geld verlangen (was ja eigentlich auch unter den Punkt verarschen fällt, aber gut

soweit ich weiß hat sony allen die für concord bezahlt haben das geld zurück gegeben. bei SC ist das soweit ich weiß schwieriger weshalb sich ein ganzes subreddit wegen SC refunds gebildet hat

für online muss man übrigens auch bei microsoft und nintendo bezahlen, ich halte das allerdings für weniger verarschung als eine ingame versicherung mit chris roberts abzuschließen

aber ein release date ist noch nicht in sicht?
Ich wiederhole: schade, dass du nicht die CitizenCon aka Road to 1.0 gesehen hast :)

soweit ich weiß hat sony allen die für concord bezahlt haben das geld zurück gegeben. bei SC ist das soweit ich weiß schwieriger weshalb sich ein ganzes subreddit wegen SC refunds gebildet hat
Nö, bei SC gab es zu einen gewissen Zeitpunkt problemlos Refunds und das SC Refunds der Derek Smart Trolle gabes da trotzdem, weil sie einfach nur viele Spieler dazu bewegen wollten, zu refunden (sind richtige Hate-Boner so wie der ein oder andere und wenn ich es nicht besser wüsste, dann sind die auch im refund reddit aktiv ^^)

für online muss man übrigens auch bei microsoft und nintendo bezahlen
Macht das ganze natürlich gut und ist plötzlich keine Verarsche mehr xD
ich halte das allerdings für weniger verarschung als eine ingame versicherung mit chris roberts abzuschließen
Ja, weil du nicht so wirklich Ahnung hast, wie SC funktioniert.

Aber ein Brüller war das dennoch, wenn du eine Ingame Geld Versicherung, die nur wenige Credits kostet mit Bezahlmultiplayer, welches eigentlich schon im Retailpreis der (immer teuer werdenden Konsolen-)Spiele enthalten sein müssen, vergleichen willst ^^
Der größte Lacher ist ja, dass das ja auch für p2p Spiele zählt oder normale Chatfunktionen.
Ach ja, für Cloud Speicher müsst ihr auch noch bezahlen ^^

Die Leute, die Ahnung haben, verbuchen das unter Positiv - die Leute, die keine Ahnung haben (wie unsere Sonies hier im Thread), verbuchen das natürlich unter negativ. :D

Allein der Server Meshing Meilenstein ist seeehr positiv für die MP Welt und kein anderer Entwickler hat sowas auch nur annähernd entwickelt, geschweige denn das Know how dafür gehabt ^^
Wie gesagt, kann man sowohl positiv als auch negativ betrachten. Muss am Ende jeder selbst mit sich ausmachen, was man in welchem Umfang und wie lange unterstützen möchte.

Zurück
Top Bottom