Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Neues Gamestar Video

Das sind die nächsten Schritte auf dem Weg zu Version 1.0! - Star Citizen: Alpha 3.23 - Vorschau​



so gut :awesome:
 
Es dauert nicht mehr lange, dann können alle die immer sagten SC ist ein Geldgrab weinen gehen.

:banderas:
Man merkt richtig, dass der Großteil der Entwickler (so wie CIG es kommuniziert hatte, hat ja der ein oder andere hier auch nicht geglaubt), an SQ42 gearbeitet hat und jetzt, nachdem es Feature Complete ist, ihre Entwicklungen in Star Citizen einbauen. Das geht dementsprechend Schnell und sieht auch dementsprechend gut aus. :D
 
Invictus Launch Week 2954 Trailer

endlich ist das Polaris Flagship Ingame und die werden wir hoffentlich auch betreten können :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alpha 4.0 kommt anscheinend im 3. Quartal. :)


The following feature cards have been added to Release View, targeting a release with Alpha 4.0.
  • Server Meshing
  • Mission System Refractor
  • Transit System Refractor
  • Pyro System
    • Pyro I
    • Pyro II - Monox
    • Pyro III - Bloom
    • Pyro IV
    • Pyro V
    • Pyro VI - Terminus
    • Ignis
    • Vatra
    • Adir
    • Fairo
    • Fuego
    • Vuur
  • Jump Points
  • Solar Burst
  • Ship Life Support
  • Engineering Systems
  • Fire Hazards
  • Quasi Grazer (Creature)
 
Funktioniert das Laden der Telemetrie-Daten inzwischen richtig?
Falls ja, welche Voraussetzungen muss ich dafür erfüllen?
Ich bin eingelogged aber es wird mir nicht angezeigt :nix:

wVIxMxf.png



Läuft hier problemlos
 

wVIxMxf.png



Läuft hier problemlos
Ja, aber was genau muss ich dazu machen? Bei mir zeigt es immer nur an, dass ich mich dazu im Spiel mit meinem Account einloggen muss. Das bin ich auch, es wird mir aber dennoch nicht angezeigt.
Hast du eine Ahnung, woran das liegen könnte? Vielleicht, weil ich nur am Free-Fly teilnehme?
 
Ja, aber was genau muss ich dazu machen? Bei mir zeigt es immer nur an, dass ich mich dazu im Spiel mit meinem Account einloggen muss. Das bin ich auch, es wird mir aber dennoch nicht angezeigt.
Hast du eine Ahnung, woran das liegen könnte? Vielleicht, weil ich nur am Free-Fly teilnehme?
Spielen und dann Einloggen. Keine Ahnung ob man dafür einen vollwertigen Acciunt für benötigt, könnte aber durchaus sein.
 
Zurück
Top Bottom