ChoosenOne
L20: Enlightened
"aufgezwungen"? Instrumente klicken ist optional, es gibt schließlich den Button um das Schiff komplett flugfähig zu machen..persönlich könnte ich auf den Button verzichten, aber dann heulen alle anderen die sofort losfliegen wollen wieder rum. Der Button ist aber zusätzlich auch ein Vorteil, wenn man von Piraten angegriffen wird und schnell sein Schiff starten muss.
In SQ42 hast du als Basis eh dein Flottenschiff. Da laufen Missionsstarts dann so ab: um ne Mission zu starten, die typischen (ingame) Zwischensequenzen durchlaufen, Briefing im Briefingsroom->zum Schiff laufen->zum Missionsziel fliegen. Ob man die Briefings überspringen kann, steht noch im Raum. Ich denke nicht das man eine Mission mit allem drum und dran in 10 Minuten schaffen wird, dafür wird es zu komplex werden.
Ist wohl Geschmackssache.
Für SQ42 hätte ich mir ein arcadiges gameplay aus der Wing Comander Vorlage gewünscht.
Wo man nach dem Briefing eine kurze aber atmosphärische cutscene fürs boarding bekommt die man optional Skipper kann.
Kann mich jetzt nicht mehr genau an das Video der SQ42 Demo erinnern aber ist er nicht nach dem Briefing 3 bis 5min durch die gänge des Trägers gelaufen bis er bei seinem Jäger war?
Das bei 50+ Missionen 50+ mal wiederholen ... Danke aber nein danke