Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Das sind Videos die auch in den neuen WAR gehören. :pcat: :nyanwins:
ne, ich glaube Einblick in die Entwicklung interessiert dort eher nicht.

Was das Carrack Video von Eleak angeht: warte erstmal, bis die versprochenen Movie Tools kommen, dann wird man noch deutlich bessere Videos sehen :banderas:
 
mal ein paar Bilder, die ich im vorbeigehen irgendwann im Dezember gemacht habe:
squadron42-starcitizetsj8h.jpg

squadron42-starcitizeqbk56.jpg

squadron42-starcitizelcj0q.jpg

squadron42-starcitizemrkfy.jpg

squadron42-starcitizeozkpm.jpg

squadron42-starcitizew9kkg.jpg


das war noch mit dem vorletzten Patch aus Dezember. "technisch veraltet" ja genau, ein Open World Multiplayerspiel mit der Grafik findest du momentan nirgendwo anders...

Aber gut, wir wissen ja, dass Coolgamer nur im Herstellerbereich bashen möchte (das ist ein Fakt)
 
Das kommt auf Bildern nicht so rüber, wie du möchtest. Das muss man halt mal live gesehen haben.
na wenn du das meinst (ich sehe das dann doch seeeeeehr anders, vor allem Texturbezogen ;) )
Videos im Internet gibt es dafür mehr als genug, das solche lächerlichen bashings problemlos verhindern sollte...
 
"So langsam"? Guter Witz :D

Im Spectrum jammern diverse User doch lautstark bei jeder Kleinigkeit, wenn denen was nicht passt und drehen dann durch. Man denke doch nur an den unfertigen Hover Modus, der dank der Community komplett entfernt wurde (noch mal danke dafür das die nicht warten konnten und CIG auf die Schreier gehört hat)

Viele wissen aber auch nicht das der Fokus derzeit auf SQ42 liegt (auch wenn die dort ebenso den Plan nicht einhalten werden)
Aktuell arbeiten nur ca. 50 Leute an SC. D.h. maximal gibt es ein ein Asset-Team für die Locations und das macht erst mal eine Landezone (bzw. auch die Tools dafür) fertig, bis die nächste kommt.

Ich hab damals schon bei der Verschiebung von NB gesagt: die Verschiebung wird ne Kettenreaktion auslösen. Auch wenn ich "nur" mit einem Quartal gerechnet habe.
 
Viele wissen aber auch nicht das der Fokus derzeit auf SQ42 liegt (auch wenn die dort ebenso den Plan nicht einhalten werden)
Aktuell arbeiten nur ca. 50 Leute an SC. D.h. maximal gibt es ein ein Asset-Team für die Locations und das macht erst mal eine Landezone (bzw. auch die Tools dafür) fertig, bis die nächste kommt.

Da geb ich dir Recht. Am lautesten schreien auch die, die mehrere tausend $ in Ihren Hangar gepackt haben und jetzt langsam aber sicher nervös werden. Imo sollte man sich auch wirklich absolut auf SQ42 fokussieren und das Ding innerhalb eines Jahres releasen. Sollte auch SQ42 mehr als einmal verschoben werden, wird es das für viele gewesen sein.
 
Da geb ich dir Recht. Am lautesten schreien auch die, die mehrere tausend $ in Ihren Hangar gepackt haben und jetzt langsam aber sicher nervös werden.

Kann ich nicht bestätigen, die sind in meinem Communityumfeld eher ruhig und gelassen, weil gerade die immer ISC anschauen und auf dem aktuellsten Stand der Dinge sind. Die haben auch alle Zeit der Welt und wussten von anfang an was sie da für ein Projekt unterstützen und wie das ganze aussieht. Neue Technik braucht Zeit (und Geld).

Das schlimmste was CIG machen könnte wäre auf die Schreier zu hören. Es gibt ja nicht mal erste Anzeichen dafür das jemand Panik schiebt, der Geldfluss läuft so gut wie nie. Es bringt auch nichts ne unfertige Version zu veröffentlichen, die kaputt ist, wo am ende genau die gleichne Leute wieder rumnölen.
 
Im Spectrum jammern diverse User doch lautstark bei jeder Kleinigkeit, wenn denen was nicht passt und drehen dann durch.

meistens sind es ja immer die gleichen Leute.

Die darf CIG gerne ignorieren und lieber Features und Patchinhalte verschieben, wenn man dafür dann einen stabilen Testbuild bekommt. Die Roadmap ist für eine übersicht da, wann was angedacht ist und nichts, was die Entwickler zwingend drin haben müssen nur weil ein Internettroll das gerne haben möchte.
 
Puh, mit Microtech/New Babbage haben die sich selbst übertroffen. Und hier sieht man wie lebhaft es ist, wenn die NPC-Routine funktioniert. Geil :D
 
Vom Bett aufstehen bis zum Schiff sind das jedes Mal fast 10 Minuten. Ich, der bisher immer nur Kumpels zugeguckt hat, kann das nicht mehr ertragen. Um die 40-50 Mal durfte ich es mir bestimmt schon geben.
Die Veteranen hier müssten mittlerweile bei ner hohen dreistelligen Zahl sein oder gar vierstellig?
Aufstehen, zum Termin laufen, Hangarnummer merken, zum Fahrstuhl laufen, zum Schiff. Wenn es etwas größer ist, warten bis die Leiter ausgefahren ist, hochklettern, Leiter wieder einfahren.
Ab ans Pult oder in den Sessel. Dann geht's erst los.

Ich glaube mittlerweile ist das nicht mehr so schlimm mit dem Sauerstoff Glitch, aber früher ist man ziemlich oft schon auf dem Weg zum Schiff, im Schiff, im Weltall im Schiff, in seinem kleinen Raum endlos viele Male einfach daran verreckt, weil plötzlich der Sauerstoff weg war. Und dann durfte man diese Prozedur jedes Mal aufs Neue durchmachen.
The horror.
 
Worauf willst du hinaus? Das du nicht sofort rumballern kannst und das du gezielt für eine bestimmte Aktion einen Weg gehen musst? :ugly:

Einfach im Schiff ausloggen geht übrigens auch, dann wacht man dort auf...wenn man es denn macht (und man sich nicht vorher den Account resettet hat).
10 Minuten? Kommt drauf an wo man startet, 10 Minuten sind es glaube ich nirgendwo, außer man hat ein riesiges Schiff und muss da noch durchlaufen (früher ja, heute nicht mehr, da die Züge schneller sind. Du hättest mal auf dem ersten Planeten mit der Bahn fahren müssen, da wartest du erstmal 90 Sekunden bis ein Zug kommt und dann wartet und da gab es ne Performance aus der Hölle, aktuell sinds glaube ich 20 Sekunden leerlauf, wenn man Pech hat).

Wobei: wenn man frisch auf der Station startet, deckt man sich meist mit Rüstung und Bewaffnung ein, da sinds dann gute 10-15 Minuten. Ich hab auch schon mal gewollt ne Stunde oder länger auf ner Station verbracht, bis ich denn mein Schiff gerufen habe.
Ist halt ein Core Game, nichts für Casuals. Das ist ein entschleunigendes Spiel, war es schon immer, da bringt man Zeit mit. Sollte man sich bei ner Sim sowieso drauf einstellen.


Und lol, der Sauerstoff-Bug (nicht Glitch) ist schon ewig her, fast schon so lange wie wenn man ohne Helm gestartet ist :ugly:


Wenn es etwas größer ist, warten bis die Leiter ausgefahren ist, hochklettern, Leiter wieder einfahren.

:ugly:
 
Vom Bett aufstehen bis zum Schiff sind das jedes Mal fast 10 Minuten. Ich, der bisher immer nur Kumpels zugeguckt hat, kann das nicht mehr ertragen. Um die 40-50 Mal durfte ich es mir bestimmt schon geben.
Die Veteranen hier müssten mittlerweile bei ner hohen dreistelligen Zahl sein oder gar vierstellig?
Aufstehen, zum Termin laufen, Hangarnummer merken, zum Fahrstuhl laufen, zum Schiff. Wenn es etwas größer ist, warten bis die Leiter ausgefahren ist, hochklettern, Leiter wieder einfahren.
Ab ans Pult oder in den Sessel. Dann geht's erst los.

Ich glaube mittlerweile ist das nicht mehr so schlimm mit dem Sauerstoff Glitch, aber früher ist man ziemlich oft schon auf dem Weg zum Schiff, im Schiff, im Weltall im Schiff, in seinem kleinen Raum endlos viele Male einfach daran verreckt, weil plötzlich der Sauerstoff weg war. Und dann durfte man diese Prozedur jedes Mal aufs Neue durchmachen.
The horror.
deine beiträge lesen sich immer so, als ob du nur was im Internet gelesen hättest. :ugly:

Ansonsten: Simulationen sind nichts für dich, das zeigt mir dein Beitrag ganz gut.


Es geht u.a. um Lichteffekte :awesome:
:banderas:
 
Mir gefällt dieser aufgezwungen Simulationsausatz allerdings auch nicht wirklich (wie Instrumente klicken) und hoffe immer noch das dies zumindest in SQ42 keinerlei Raum gegeben wird.
 
Mir gefällt dieser aufgezwungen Simulationsausatz allerdings auch nicht wirklich (wie Instrumente klicken) und hoffe immer noch das dies zumindest in SQ42 keinerlei Raum gegeben wird.

"aufgezwungen"? Instrumente klicken ist optional, es gibt schließlich den Button um das Schiff komplett flugfähig zu machen..persönlich könnte ich auf den Button verzichten, aber dann heulen alle anderen die sofort losfliegen wollen wieder rum. Der Button ist aber zusätzlich auch ein Vorteil, wenn man von Piraten angegriffen wird und schnell sein Schiff starten muss.

In SQ42 hast du als Basis eh dein Flottenschiff. Da laufen Missionsstarts dann so ab: um ne Mission zu starten, die typischen (ingame) Zwischensequenzen durchlaufen, Briefing im Briefingsroom->zum Schiff laufen->zum Missionsziel fliegen. Ob man die Briefings überspringen kann, steht noch im Raum. Ich denke nicht das man eine Mission mit allem drum und dran in 10 Minuten schaffen wird, dafür wird es zu komplex werden.
 
Zurück
Top Bottom