Ashrak
L20: Enlightened
Nettes Fanvideo der Carrack:
Calling all Devs SQ42:
Das sind Videos die auch in den neuen WAR gehören.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nettes Fanvideo der Carrack:
Calling all Devs SQ42:
ne, ich glaube Einblick in die Entwicklung interessiert dort eher nicht.Das sind Videos die auch in den neuen WAR gehören.
Grafisch ziemlich veraltet, das ist kein bash sondern ne tatsacheDas sind Videos die auch in den neuen WAR gehören.
na wenn du das meinst (ich sehe das dann doch seeeeeehr anders, vor allem Texturbezogen )Das kommt auf Bildern nicht so rüber, wie du möchtest. Das muss man halt mal live gesehen haben.
Viele wissen aber auch nicht das der Fokus derzeit auf SQ42 liegt (auch wenn die dort ebenso den Plan nicht einhalten werden)
Aktuell arbeiten nur ca. 50 Leute an SC. D.h. maximal gibt es ein ein Asset-Team für die Locations und das macht erst mal eine Landezone (bzw. auch die Tools dafür) fertig, bis die nächste kommt.
Da geb ich dir Recht. Am lautesten schreien auch die, die mehrere tausend $ in Ihren Hangar gepackt haben und jetzt langsam aber sicher nervös werden.
Im Spectrum jammern diverse User doch lautstark bei jeder Kleinigkeit, wenn denen was nicht passt und drehen dann durch.
Wenn es etwas größer ist, warten bis die Leiter ausgefahren ist, hochklettern, Leiter wieder einfahren.
deine beiträge lesen sich immer so, als ob du nur was im Internet gelesen hättest.Vom Bett aufstehen bis zum Schiff sind das jedes Mal fast 10 Minuten. Ich, der bisher immer nur Kumpels zugeguckt hat, kann das nicht mehr ertragen. Um die 40-50 Mal durfte ich es mir bestimmt schon geben.
Die Veteranen hier müssten mittlerweile bei ner hohen dreistelligen Zahl sein oder gar vierstellig?
Aufstehen, zum Termin laufen, Hangarnummer merken, zum Fahrstuhl laufen, zum Schiff. Wenn es etwas größer ist, warten bis die Leiter ausgefahren ist, hochklettern, Leiter wieder einfahren.
Ab ans Pult oder in den Sessel. Dann geht's erst los.
Ich glaube mittlerweile ist das nicht mehr so schlimm mit dem Sauerstoff Glitch, aber früher ist man ziemlich oft schon auf dem Weg zum Schiff, im Schiff, im Weltall im Schiff, in seinem kleinen Raum endlos viele Male einfach daran verreckt, weil plötzlich der Sauerstoff weg war. Und dann durfte man diese Prozedur jedes Mal aufs Neue durchmachen.
The horror.
Es geht u.a. um Lichteffekte
Mir gefällt dieser aufgezwungen Simulationsausatz allerdings auch nicht wirklich (wie Instrumente klicken) und hoffe immer noch das dies zumindest in SQ42 keinerlei Raum gegeben wird.