Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dynamisches Licht und Schatten werden bie dir nicht gehen. Das ist mit 1 Gigabyte Ram fast unmöglich.manu_zero schrieb:Mein System:
3,2Ghz
1 GB RAM
Radeon X1950pro
Ist das Spiel mit einigermaßen guter Grafik spielbar?
Genau.Flash schrieb:ja meine grafikkarte kann ja auch gar keine dx9 technologien![]()
Ich selbst muss mit einem AMD 64 3700+, 1 Gig Ram, X1800GTO im DX8 Renderer spielen, weil ich in DX9 nur 10-20 fps hinbekomme.
Von den steten Laderucklern ganz zu schweigen.
Flash schrieb:du unterstellst mir
a) auf leicht zu spielen... hab ich nciht, hab die vorletzte stufe genommen, keinen plan mehr wie die hieß
b) das spiel nicht durchgespielt zu haben.... warum sollte ich sonst bis 1:40uhr aufbleiben?...und wie soll ich mir sonst das ende angucken?
c) durch meine aussage übers gamedesign nur aalglatte spiele zu mögen...what the hell ist aalglatt?
ich mus auch sagen, dass ich russische spiele oder ukrainische oder welches land auch immer östlich von polen wirklich nicht besonders mag... aber die hätten dank thq wirklich mehr aus dem versaubeutelten spiel rausholen können.
und das mit der grafik ist mir egal... bei dem spiel muss auch ohne dx9effekte spielspaß aufkommen und das machts nicht...
ps: ich ärger mich immernoch, dass mir gesagt wird, dass ich das spiel nicht durchgespielt habe... frechheit
Nerazar schrieb:Bitte werde nicht Reviewer, so viel Müll habe ich noch zie zamlesen dürfen, entschuldige.
Du bist genauso ein Kerl, wie die Reviewer, die Gothic3 20.0% gaben.
Und das mit der Matroschka...
Ach, ich möchte deine Aussagen nicht auseinanderpicken, die Kette zerbricht allein aus deiner 10Gig Aussage.
Hat alles auf jeden Fall keinen Halt, was du da von dir gibst.
Wer einen Eindruck vom Spiel bekommen will, der lese
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/540331.asp
durch, jedes Review.
Seine KritikPunkte werden nicht einmal im Ansatz erwähnt.
Weißt du was, Flash?
Du hast das Spiel _gar nicht_ gespielt.
S.T.A.L.K.E.R. 1.0001 Patch
Kleiner Versionssprung tötet eure Savegames
Tja, eine schwere Entscheidung: Zwar löst der Patch satte 67 näher beschriebene Probleme, sowie einige nicht näher beschriebene, erhöht die Vista-Kompatibilität und so weiter - Savegames gehen dann aber nicht mehr.
Ich habe den Film schon gesehen. Sehr brilliant, wie ich finde.Belphegor666 schrieb:Wer einen Action-Kracher erwartet wird aber enttäuscht werden. Denn wie ich schon mal geschrieben habe ist der Filme eher ruhig und philosophisch (Wikipedia). Um so verwunderlicher ist es ja, daß das Spiel ausgerechnet ein Shooter ist, weil dazu das Thema ja eigendlich (zumindest wenn man den Film betrachtet) wenig hermacht. Ein klassisches Adventure wäre hier weitaus sinnvoller gewesen.