Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich habe mir zichhhh Videos angeguckt ??? Alter!
Wenn selbst @Pizza nicht zugegriffen hat sagt das alles
Selbst solche Fails wie WiiU und Vita haben User auf cw massenhaft gekauft. Aber bei Stadia können sich nicht mal die größtenWerbeaccountsBefürworter dazu aufraffen? Damit wird es zum größten Flop im Forum! Selbst die Ouya hatte hier jemand.
Das Video ist von gestern, der start war unglücklich.
Wird besser und besser:
Selbst solche Fails wie WiiU und Vita haben User auf cw massenhaft gekauft. Aber bei Stadia können sich nicht mal die größtenWerbeaccountsBefürworter dazu aufraffen? Damit wird es zum größten Flop im Forum! Selbst die Ouya hatte hier jemand.
Aber mal ehrlich, hat das hier ernsthaft einer angezweifelt, dass das Ding dem PR Geblubber nicht mal ansatzweise gerecht und es eine Totgeburt wird!?!
Für mich war schon zu den ersten veröffentlichen Specs unbegreiflich wie der Gigant Google den größten Fehler begeht und keinen h265 codec supportet. Aber sich danach wundern wieso die Bildqualität trotz hoher Bitrate so schlecht ist.Viele haben ja gehofft das der Name "Google" zumindest von dem PR Gelaber ablenkt und es genug Drohnen gibt die es sich blind zulegen.
..aber mal ehrlich, wenn selbst Google die Zielgruppe nicht kennt, dann hat es schon verloren bevor es in den Ring gestiegen ist.
Soweit ich mich noch erinnere, hat Ouya wenigstens die elementaren Versprechen aus deren Werbung gehalten (jedes Spiel antestbar, keine Lizenzgebühren für Devs, offene Plattform, hackable), oder? Nur Minecraft ist nie erschienen.Ja, das war ich. Ich habe auf die harte Tour gelernt, nicht auf jeden Hype reinzufallen und bin auch ein großer Kritiker von Stadia. Es war absehbar, dass die Marketingversprechen nicht zu halten sind.
Bei der Quya hätte das Konzept aufgehen können...
Leider sind seitdem auch die Konsolen zum Großteil für mich uninteressant geworden. Danke, Next-Gen Hype für 30 FPS-Games mit Homöopathie - Raytracing
Ja In diesem Forum musst du mit allem rechnenAber mal ehrlich, hat das hier ernsthaft einer angezweifelt, dass das Ding dem PR Geblubber nicht mal ansatzweise gerecht und es eine Totgeburt wird!?!
Das läuft ja klasse. Und das bei geschätzen 100 Usern online