Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google

Irgendwie muss ich an mein früheres Lieblingslied denken
"Phil Harrison, yeah you know best,
Except you didn't beta test," xD der ps3 Song war klasse
 
maxresdefault.jpg
 
"Wir berichteten ja bereits gestern, dass Stadia nicht unbedingt einen rosigen Start erwischt hat. Das Launch-Line-up war überschaubar, wichtige Features fehlten zum Launch und die anvisierten technischen Eckdaten werden mitunter deutlich verfehlt. Deswegen hätte Stadia ja trotzdem noch zumindest ein kommerzieller Erfolg für Google werden können, doch auch hier scheint sich der Dienst als ziemlicher Flop zu entpuppen."
Quelle: Gameswelt.de

So viel zum Thema :kruemel:

 
Also ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich habe mir zichhhh Videos angeguckt ??? Alter!
LZ7Jero.png


Selbst solche Fails wie WiiU und Vita haben User auf cw massenhaft gekauft. Aber bei Stadia können sich nicht mal die größten WerbeaccountsBefürworter dazu aufraffen? Damit wird es zum größten Flop im Forum! Selbst die Ouya hatte hier jemand. xD
 
LZ7Jero.png


Selbst solche Fails wie WiiU und Vita haben User auf cw massenhaft gekauft. Aber bei Stadia können sich nicht mal die größten WerbeaccountsBefürworter dazu aufraffen? Damit wird es zum größten Flop im Forum! Selbst die Ouya hatte hier jemand. xD
Wenn selbst @Pizza nicht zugegriffen hat sagt das alles :coolface:
 
LZ7Jero.png


Selbst solche Fails wie WiiU und Vita haben User auf cw massenhaft gekauft. Aber bei Stadia können sich nicht mal die größten WerbeaccountsBefürworter dazu aufraffen? Damit wird es zum größten Flop im Forum! Selbst die Ouya hatte hier jemand. xD

Ja, das war ich. Ich habe auf die harte Tour gelernt, nicht auf jeden Hype reinzufallen und bin auch ein großer Kritiker von Stadia. Es war absehbar, dass die Marketingversprechen nicht zu halten sind.

Bei der Quya hätte das Konzept aufgehen können...

Leider sind seitdem auch die Konsolen zum Großteil für mich uninteressant geworden. Danke, Next-Gen Hype für 30 FPS-Games mit Homöopathie - Raytracing :coolface:
 
Aber mal ehrlich, hat das hier ernsthaft einer angezweifelt, dass das Ding dem PR Geblubber nicht mal ansatzweise gerecht und es eine Totgeburt wird!?!

Viele haben ja gehofft das der Name "Google" zumindest von dem PR Gelaber ablenkt und es genug Drohnen gibt die es sich blind zulegen.

..aber mal ehrlich, wenn selbst Google die Zielgruppe nicht kennt, dann hat es schon verloren bevor es in den Ring gestiegen ist.
 
Viele haben ja gehofft das der Name "Google" zumindest von dem PR Gelaber ablenkt und es genug Drohnen gibt die es sich blind zulegen.

..aber mal ehrlich, wenn selbst Google die Zielgruppe nicht kennt, dann hat es schon verloren bevor es in den Ring gestiegen ist.
Für mich war schon zu den ersten veröffentlichen Specs unbegreiflich wie der Gigant Google den größten Fehler begeht und keinen h265 codec supportet. Aber sich danach wundern wieso die Bildqualität trotz hoher Bitrate so schlecht ist. :ugly:

Der Input Lag war auch vor Jahren schon besser über Parsec.

Im Gamestar Video hatten sie mit Stadia 8 Frames Input lag und bei den zwei zuletzt geposteten Videos von Anomaly sind es sogar 11 Frames. Deutlich verzögerter als mit Parsec (Parsec Messwert ist zwischen 2 & 3 Frames, im Idealfall sogar nur 1 Frame delay).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das war ich. Ich habe auf die harte Tour gelernt, nicht auf jeden Hype reinzufallen und bin auch ein großer Kritiker von Stadia. Es war absehbar, dass die Marketingversprechen nicht zu halten sind.

Bei der Quya hätte das Konzept aufgehen können...

Leider sind seitdem auch die Konsolen zum Großteil für mich uninteressant geworden. Danke, Next-Gen Hype für 30 FPS-Games mit Homöopathie - Raytracing :coolface:
Soweit ich mich noch erinnere, hat Ouya wenigstens die elementaren Versprechen aus deren Werbung gehalten (jedes Spiel antestbar, keine Lizenzgebühren für Devs, offene Plattform, hackable), oder? Nur Minecraft ist nie erschienen.
Stadia mit der negativen Latenz, mehr Leistung als Pro+X usw. failt dagegen auf ganzer Propaganda-Linie, eben ein typisches Phil Harrison Produkt.

Gamers Nexus ist übrigens begeistert
 
Zurück
Top Bottom