Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google

Gylt im Test - Das 1. Stadia-Exclusive ist eine Riesenüberraschung


Gylt sorgt mit seinem größtenteils aufs Schleichen ausgelegte Gameplay und Sally als Charakter, mit dem wir mitfühlen können,
dafür, dass Tequila Works nach viel Mittelmaß endlich der Durchbruch gelingt.
Das erste Stadia-Exclusive wird so zu einer Riesenüberraschung, mit der wohl nur die wenigsten gerechnet haben.



Hm, ich hab heute morgen den Meta und Userscore davon gesehen...die Wertung hätte ich jetzt nicht erwartet.

Aber lachen musste ich bei den positiven Wertungen auf jeden Fall "Don´t judge Gylt by the way Stadia runs! " :lol:
 
Kann man den Dreck als normaler Anwender eigentlich irgendwie Testen ohne 90€ für Uralte Games auszugeben? :coolface:
 
Hm, ich hab heute morgen den Meta und Userscore davon gesehen...die Wertung hätte ich jetzt nicht erwartet.

Aber lachen musste ich bei den positiven Wertungen auf jeden Fall "Don´t judge Gylt by the way Stadia runs! " :lol:

Gylt ist dann auch gleich das erste geile exklusiv Stadia Game!
Schade wie du sagst, dass noch kaum einer es bewertet hat.

MetaCritic Wertung ist eine Lüge.




flüssig? kIch habe mal kuzr das zweite Video durchgezappt und da ruckelt sich das zu tode :ugly:

Tja es gab Leute die hatten keine gute Leitung,
aber mittlerweile hat es sich eingegroovt! :chill:


Aufjeden fall sind die meisten zufrieden und freuen sich auf die Zukunft mit Stadia.
 
flüssig? kIch habe mal kuzr das zweite Video durchgezappt und da ruckelt sich das zu tode :ugly:

Und ich seh da ziemlich spürbaren (bzw. erkennbaren) Lag.

Gylt ist dann auch gleich das erste geile exklusiv Stadia Game!
Schade wie du sagst, dass noch kaum einer es bewertet hat.

MetaCritic Wertung ist eine Lüge.

Gut, dann haben wir ja geklärt das die Pokemon Wertung der GamePro auch stimmt und alles andere eine Lüge ist.


Aufjeden fall sind die meisten zufrieden und freuen sich auf die Zukunft mit Stadia.

Wie viel sind denn "die meisten"?
 
Das verrückte ist man hat mit dem 4K Paket für 9,99 EUR im Monat nichtmal die Garantie in 4K spielen zu können. Das bleibt dann Stadia überlassen was sie dir liefern wollen.
 
Und ich seh da ziemlich spürbaren (bzw. erkennbaren) Lag.

Das Video ist von gestern, der start war unglücklich.
Wird besser und besser:




Kann man den Dreck als normaler Anwender eigentlich irgendwie Testen ohne 90€ für Uralte Games auszugeben? :coolface:

Testen?
Mein junger Freund du wirst es KOSTENLOS spielen können ab 2020 ??
Du musst dir dann nur ein Game kaufen, der Service bleibt kostenlos.



Das verrückte ist man hat mit dem 4K Paket für 9,99 EUR im Monat nichtmal die Garantie in 4K spielen zu können. Das bleibt dann Stadia überlassen was sie dir liefern wollen.

Das was deine Leitung hergibt und wieviel da dran sind.
 
Aber, Aber Stadia wird alles verändern und der Untergang der klassischen Konsolen :banderas:

War abzusehen das es floppen wird und nicht so funktioniert wie einige Traumtänzer sich das erhofft haben :nix:
Viel zu verfrüht, um schon solche Aussagen treffen zu können. Stadia kann auch in 2 Jahren ziehen, das muss nicht unbedingt zum Launch schon abgehen.
 
Alles möglich aber das vollmundige, mitunter großkotzige Geblubbere der PR Abteilung ist erstmal ein Rohrkrepierer....wo ist man nicht alles zurückgerudert. Aber ehrlich....wo Harrison seine Finger im Spiel hat....:coolface:
Wir schauen einfach mal....
 
Viel zu verfrüht, um schon solche Aussagen treffen zu können. Stadia kann auch in 2 Jahren ziehen, das muss nicht unbedingt zum Launch schon abgehen.

Stadia wirkt auf mich wie Anthem, ein Projekt in dem der Wunsch der Vater des Gedanken war, aber am Ende nichts übrig bleibt als leere Versprechungen. Bis Streaming auf einem Level ist, das wir wirklich an einem Punkt kommen an dem es ernsthafte Konkurrenz zu klassischen Konsolen ist, werden noch mindestens 10 Jahre ins Land ziehen.

Bis jetzt ist es eine Luftblase garniert mit viel PR geblubber das einfach gestrickte gerne schlucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom