Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Satz mit x .....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Preise sind echt ein Witz
Sowas hätte eventuell früher funktioniert, aber spätestens mit dem GamePass, den kommenden Cloud Lösungen der anderen großen &co ist der Zug abgefahren mit solch hohen Preisen.
Dafür können andere Interessenten nun zusehen und daraus lernen.
Die Auswahl auch, die Kombination aus hohen Preisen, geringer Auswahl und Alter der Spiele in Kombination mit der Performance und dem Streaming only machen das Angebot zu einem schlechten Witz imo. Ich hoffe Google hat nen langen Atem und den Willen damit richtig Geld zu verlieren, wenn sie das langfristig retten wollen..
Hat sich denn jemand hier im Forum Stadia zugelegt?
Google Stadia: Soll laut Phil Harrison die Zielgruppe der weiblichen Gamer erschließen
what?! Skandal!!!! Glaubt Google das Frauen so dumm sind und das kaufen?!
Die Auswahl auch, die Kombination aus hohen Preisen, geringer Auswahl und Alter der Spiele in Kombination mit der Performance und dem Streaming only machen das Angebot zu einem schlechten Witz imo. Ich hoffe Google hat nen langen Atem und den Willen damit richtig Geld zu verlieren, wenn sie das langfristig retten wollen..
Still waiting?
Wird lustig, bisher gab es auffallend wenig exakte Berichte zu Latency und fast nur Vergleiche zwischen Stadia und Konsole, aber nicht PCach, dann kommen gleich also noch mehr schlechte bericht? sehr schön
Die Leuten kriegen gleich die Codes
Bisschen waiting noch:
Happy Launch Day? Ja, genau. Interessiert hier im Forum 3-5 Leute.
Wenn das die Zukunft sein soll ist unser Hobby aber ganz schön am A... und hätte wirklich eine traurige Zukunft.Das ist echt traurig, dass sich so wenige für die Zukunft ihres Hobbies Interessen
Wieso sollte ich in schlechtere Qualität spielen wollen?Das ist echt traurig, dass sich so wenige für die Zukunft ihres Hobbies Interessen
wenn das die Zukunft unseres Hobbies sein soll (hint: ist es nicht), dann ist es nur umso besser, wenn sich niemand dafür interessiertDas ist echt traurig, dass sich so wenige für die Zukunft ihres Hobbies Interessen