Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Das ist echt traurig, dass sich so wenige für die Zukunft ihres Hobbies Interessen
Die Zukunft meines Hobbies habe ich natürlich auch weiterhin in meinen Händen. Streaming wird niemals den lokalen Rechner ersetzen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist echt traurig, dass sich so wenige für die Zukunft ihres Hobbies Interessen
Die Zukunft meines Hobbies habe ich natürlich auch weiterhin in meinen Händen. Streaming wird niemals den lokalen Rechner ersetzen.
gibts schon valide eindrücke unter realen bedingungen? also nicht irgendwelche Testserver, sondern von leuten wie hinz und kunz da draußen?
Damals haben auch alle gesagt, dass sich 3D Grafik nicht durchsetzen wird. Sieht viel zu hässlich aus, ruckelt wie sau und spielt sich schlecht und unübersichtlich...
Es sind nun mal noch die Kindertage des Spielestreamings. Das wird immer besser und irgendwann überwiegen die Vorteile. Da stellt sich dann kein Mensch mehr so ne lärmende Kiste hin.
laut Eurogamer Liste ist das allerdings nicht so sondern das übliche Streaming (vielleicht minimal geringer).Das einzige was ich bisher wirklich positiv sehe ist, das die latenten wirklich sehr sehr niedrig sein sollen bis kaum spürbar.
interessant wird es, wenn die google Server mal nicht auf Sparflamme laufen und auch wirklich last testen (und zwar zu Stoßzeiten) ^^Gamestar hat auch Zuhause getestet ^^
Damals haben auch alle gesagt, dass sich 3D Grafik nicht durchsetzen wird. Sieht viel zu hässlich aus, ruckelt wie sau und spielt sich schlecht und unübersichtlich...
Es sind nun mal noch die Kindertage des Spielestreamings. Das wird immer besser und irgendwann überwiegen die Vorteile. Da stellt sich dann kein Mensch mehr so ne lärmende Kiste hin.
Naja irgendwann wird auch das Betriebssystem gestreamt Dann ist alles in der Cloud und dir gehört nix mehr.
Als ob das Hardware Hersteller mitmachen
oder Firmen generell.Als ob das Hardware Hersteller mitmachen
Wenn die Leute keine Hardware mehr kaufen haben die HW-Hersteller gar keine Wahl. Glaub mir in ein paar Jahrzehnten lachen sie drüber das wir noch solche komische Kisten überall rumstehen haben. Dann gibt es nur noch Bilschirme.
Wenn die Leute keine Hardware mehr kaufen haben die HW-Hersteller gar keine Wahl. Glaub mir in ein paar Jahrzehnten lachen sie drüber das wir noch solche komische Kisten überall rumstehen haben. Dann gibt es nur noch Bildschirme.
Der größte Nachteil des ganzen streamings ist eh nicht die Latenz oder Bildqualität usw. sondern dass es ökologisch gesehen eine absolute Katastrophe ist. Wenn da die ganzen Gretas irgendwann mal mobil machen dagegen, können die alle Streamingdienste direkt einstampfen.
Was dauert das denn solange? Der Release Tag ist gleich rumDie Leuten kriegen gleich die Codes
Bisschen waiting noch:
Nunja es ist kein Geheimnis das Google schon vor 15 Jahren davon geträumt hat den gesamten PC ins Internet zu verlagern. Der PC sollte nur noch aus dem Browser bestehen... siehe Chrome OS. Und es hat ja schon längst begonnen mit den ganzen Clouddiensten die natürlich auch Firmen benutzen. Ist alles nur noch ne Frage der Zeit und der Datenleitung.
Hab keine Ahnung aber vielleicht ist es sogar dem Klima zuträglich. Denn so werden nicht irgendwelche Geräte angeschafft die kaum oder gar nicht benutzt werden. Sondern es wird ja immer nur in etwas mehr als die Nachfrage bedient.
Naja Strom an sich fördert nicht unbedingt den Klimawandel. Der Bedarf an Strom dürfte dank Elektroautos ohnehin massivst steigen...