• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google

Es scheint aber immerhin der beste Streaming Service bislang zu sein. Jetzt brauchen sie "nur" noch gute Spiele und Angebote.

Das exulsive Spiel Gylt hat jetzt bei Meta 68%

Wäre doof, wenn man nicht mit dem besten Streaming-Service startet, oder? PSnow ist da seit Jahren nicht so gut. XCloud gibt es noch nicht.

Das Gebotene bestärkt mich dazu, Stadia sein zu lassen. Mal in 1-2 Jahren nochmal gucken, aber dann bin ich dank Gamepass eh XCloud-Kunde.

Gute Exklusivspiele für Stadia und ich würde nur for diese mal ein Momat machen, also wenn BG3 exklusiv bliebe...

Wäre doof, wenn man nicht mit dem besten Streaming-Service startet, oder? PSnow ist da seit Jahren nicht so gut. XCloud gibt es noch nicht.

Das Gebotene bestärkt mich dazu, Stadia sein zu lassen. Mal in 1-2 Jahren nochmal gucken, aber dann bin ich dank Gamepass eh XCloud-Kunde.

Gute Exklusivspiele für Stadia und ich würde nur for diese mal ein Momat machen, also wenn BG3 exklusiv bliebe...
naja, in Testumgebungen leifen die anderen Streamingdienste auch einigermaßen gut

Ist Baldurs Gate 3 nicht auch Stadia exklusiv?

da das auf PC kommt: nein.

Ok, mangels PC bräuchte ich also Stadia. Na hoffe weiterhin auf Konsolenfassung

Baldurs Gate wäre in der Tat sogar ein Titel, der von den negativen Stadia-Punkten nicht wirklich was abbekommen wird. Bevor man also auf ner Konsolenversion (mit vermurktem Interface und Steuerung) hofft, würde ich das wirklich als Stadia-Testtitel ansehen.

RDR2

EJrEmW6U8AADLaE.jpg

War doch klar, daß es am Anfang ein paar Kinderkrankheiten geben würde. xD

Die größte Kinderkrankheit ist das aktuelle Internet (und das wird noch richtig lustig)...google hat schließlich nirgendwo versprochen das die Spiele auf Max-Setting laufen, trotz der Power of Cloud :coolface:

Die GS hat sogar ein Video rausgebracht:

Ihr tut ja so, als ob die Reviews stadia zerrissen. Tun sie aber nicht. Sie sind besser als von euch erwartet und schlechter als von google versprochen.

Warten wir die ersten 100 Tage ab.

Ihr tut ja so, als ob die Reviews stadia zerrissen. Tun sie aber nicht. Sie sind besser als von euch erwartet und schlechter als von google versprochen.

Warten wir die ersten 100 Tage ab.

Sagen wir: Sie sind zumindest nicht so gut wie du erwartet hast (ja, nicht mal Max-Setting gibt es, da ist 4k noch das geringste Problem) und damit voll in meinen Erwartungshaltungen :ugly:

Zurück
Top Bottom