• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google

Probiert bitte unbedingt Trials Rising aus :ugly: Das ist das Spiel wo es am meisten auf den Input Lag ankommt. Ist Trials Rising ohne Probleme spielbar, würde das sehr für Stadia sprechen.
man muss einfach nur ausprobierne, ob man in SF4 eine Kombo aus leichten Schlägen machen kann (hint: kann man nicht)

Das Bild oben zeigt die typische Streaming Erfahrung (vermutlich noch nichtmal die schlechteren Konditionen), da kann Google noch so viel PR Magic versprühen. :ugly:

Würde mich nicht wundern....wahrscheinlich stand hinter ihnen immer ein "Überzeugungsspezialist" und alles lief unter "kontrollierten Bedingungen"....:coolface:

Wo soll das stehen? Und der gesamte Netzwerktest von denen ist laienhaft durchgeführt. Fast peinlich, so etwas zu veröffentlichen.
gibt beim GS Test mehr als eine Seite

"Bei einer Verbindung per WLAN kann es eben mal kleine Aussetzer geben, und wenn das eigene Netzwerk stark beansprucht wird - etwa durch ein Windows-Update oder andere Familienmitglieder - kann sich das auch bei einer LAN-Verbindung bemerkbar machen, wenn das Spiel per Videostream aus dem Internet übertragen wird. "

ist aber allgemeinwissen, dass WLan fürs Onlinezocken dank Störfaktoren und schwankender Verbindung nicht geeignet ist.

Bei einer Verbindung per WLAN kann es eben mal kleine Aussetzer geben,
Behauptung aufgestellt und wieder gegangen.

Übrigens kann es bei LAN eben mal kleine Aussetzer geben. Das ist genauso richtig wie bei WLAN.

Aber ich will diese Diskussion nicht weiter ausführen. "Tolle Seiten" berichten auch, man so Portweiterleitung einrichten und NAT-Typ B ist schlecht und sollte "A/offen" sein. Das sind womöglich die "selben Experten". Unnötige Zeitverschwendung mittlerweile.

Übrigens kann es bei LAN eben mal kleine Aussetzer geben. Das ist genauso richtig wie bei WLAN.

Klar gibt es auch bei LAN Aussetzer, nichts ist perfekt, um perfekt geht es auch nicht. Das WLAN aber deutlich anfälliger ist, muss dir hoffentlich niemand erklären. Das lernt jeder ITler in der Berufsschule.

stadia ist weit von dem entfernt was anfangs großspurig propagiert wurde....warten wir mal ab wie die realistischen Erfahrungsberichte nachher aussehen....und wie es sich entwickelt....

Aber ich will diese Diskussion nicht weiter ausführen. "Tolle Seiten" berichten auch, man so Portweiterleitung einrichten und NAT-Typ B ist schlecht und sollte "A/offen" sein. Das sind womöglich die "selben Experten". Unnötige Zeitverschwendung mittlerweile.
Gamestar muss das jetzt nicht erklären, reicht doch schon dass Aussetzer im WLAN da sind

stadia ist weit von dem entfernt was anfangs großspurig propagiert wurde....

Ich hoffe das war hier auch jedem vorher klar :D

Gamestar muss das jetzt nicht erklären, reicht doch schon dass Aussetzer im WLAN da sind

Und wenn ich dran dneke das die meisten Spieler ihren WLAN Router hinter mehreren Wänden, manchmal auch Etagen stehen haben....its fun. Mal schauen wie viel wegen WLAN meckern, weil sie nicht die optimale Entfernung nutzen.

Zurück
Top Bottom