Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google

Aha? Ich dachte dass geht nur auf den furchtbaren Pixel Handys?

Bin da kein Experte aber soweit mir bekannt gehören die pixel phones zu den leistungsstärksten und besten auf dem Markt.
Sie sind aber auch unverschämt teuer

Die Stadia app wird früher oder später auf jeden Android phone funktionieren, anfangs aber auf die pixel phones begrenzt. Soweit ich weiß wird sich das im Laufe des nächsten Jahres ändern
 
Bin da kein Experte aber soweit mir bekannt gehören die pixel phones zu den leistungsstärksten und besten auf dem Markt.
Sie sind aber auch unverschämt teuer

Preis/ Leistung ist eine Katastrophe und das Design von vorgestern. Da muss man kein Experte sein um das zu erkennen.

Ich frag mich nur, warum man die App dann installieren kann, wenn es erst irgendwann funktioniert....
 
EJG5euXUwAcuSB7.png


richtig gut
 
Nächste Woche wird es viele bittere Fanboytränen geben. Auf Nintendoseite Pokemon, auf Googleseite Stadia.
Ich werde so lachen.

Naja, mit Thumper und Mortal Kombat immerhin mal zwei Spiele, bei denen man den Input Lag halbwegs testen kann. Hoffentlich macht das jemand unter realistischen Bedingungen, also nicht im Büro beim Business-Glasfaser-Anschluss, sondern Freitag/Samstag 20 Uhr zuhause bei 50k.
 
Wie ist denn die Preisgestaltung bei den Spielen? Nur Destiny 2 gibt es für lau (wird einem ja an anderer Stelle schon seit Zeiten hinterher geworfen)....beim Rest darf man schön überteuert für das Nutzungsrecht blechen. Alles Games, die man auf den anderen Plattformen schon regelmäßig in massiven Sales bekam/bekommt! Da kann man bei stadia noch ne ganze Weile darauf warten.
Das überzegt bisher alles mal so überhaupt nicht....und schaun wir mal wie es nachher tatsächlich mit der Perforemance ausschaut....
 
Wie ist denn die Preisgestaltung bei den Spielen? Nur Destiny 2 gibt es für lau (wird einem ja an anderer Stelle schon seit Zeiten hinterher geworfen)....beim Rest darf man schön überteuert für das Nutzungsrecht blechen. Alles Games, die man auf den anderen Plattformen schon regelmäßig in massiven Sales bekam/bekommt! Da kann man bei stadia noch ne ganze Weile darauf warten.
Das überzegt bisher alles mal so überhaupt nicht....und schaun wir mal wie es nachher tatsächlich mit der Perforemance ausschaut....

Wieso glaubst du, das es bei Stadia keine sales und key stores geben wird?
Ich rechne ehrlich gesagt fest damit

:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es auch Demos zu wenigstens ein paar der Spiele geben?

Wer ne "Demo" braucht soll die 10€ investieren und mit Destiny2 testen.

Aber um deine Frage ganz konkret zu beantworten ... nein, wird es nicht. Zumindest ist bis jetzt kein Demo Feature angekündigt und man hat explizit darauf hingewiesen das es beim kostenlosen base Stadia Account keinen kostenlosen Content geben wird. Ergo auch keine Demos
 
Zurück
Top Bottom