Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Nicht jeder hat so einen geilen PC wie du, die meisten haben eher eine Konsole.
Das ist aber keine Entschuldigung, kann man sich ja kaufen, Hobbys sind oft nun mal nicht billig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht jeder hat so einen geilen PC wie du, die meisten haben eher eine Konsole.
Das ist aber keine Entschuldigung, kann man sich ja kaufen, Hobbys sind oft nun mal nicht billig
Gegen euch PC Elite Premium Spieler hat Stadia keine Chance, da hast du Recht.
Aber vor Konsolen braucht sich Stadia nicht verstecken.
Ahja und zeig mal bitte bisschen Mitgefühl mit armen Menschen und Kindern die sich Hardware nicht leisten können.
Stadia 1080p wird kostenlos sein!
Du meinst die armen Menschen die in die Abofalle gelockt werden weil Sie zu 100% den Google Stadia Preisen für Spiele ausgeliefert sind?
Mein Hobby ist zocken. Aber der PC gehört nicht dazu und wird es auch nie.Das ist aber keine Entschuldigung, kann man sich ja kaufen, Hobbys sind oft nun mal nicht billig
Das ist arrogant.
Allein eine starke Grafikkarte kostet schon locker 500€.
Quatsch und vorallem: na und? Dann kostet das halt etwas Geld....
Andere geben für ihr Hobby weit mehr Geld aus. Das hat nichts mit Arroganz zu tun, aber ich weiß ja, am liebsten wollen heutige "Gamer" alles nur kostenlos haben. Wer billig kauft, bekommt halt entsprechende Qualität. Wer da nicht bereit ist was zu ändern, darf sich auch nicht beschweren.
Ich würde es ja verstehen wenn man Schüler ist und nur ein geringes Taschengeld, oder Einkommen hat (aber letztere kaufen sich dann wahrscheinlich nichtmal ne Konsole, oder gar einen Spielelaptop). Ansonsten ist es einfach nur Durchhaltevermögen, dann spart man halt ein bisschen...macht man ja sonst auch. Wir reden hier schließlich nur von ein paar hundert Euro mehr als ne Konsole....andererseits ist man bei Konsole auch durchaus dafür bereit 900€ für ne Launchkonsole mit Kinderkrankheit auszugeben (sofern die PS5 so teuer wird, in Relation dazu war die PSX auch so teuer)
Im Endeffekt wird man für ein Abo eh immer mehr zahlen, nur interessiert das dann anscheinend nicht...abgesehen davon das man gar nicht die Zeit hat alle Spiele da zu zocken, es den Entwicklern am ende tatsächlich schadet und man keins der Spiele wirklich kauft.
OK, aber was du dagegen wenn Menschen kostenlos ohne Abo in 1080p spiele streamen?
Muss man für sein Hobby 500€ für eine Grafikkarte ausgeben
Was hast du genau gegen Stadia?
Also kurz: ich hab eigentlich nichts gegen Stadia...nur gegen das was die Community oder die Google-Leute draus machen.
Aber vor Konsolen braucht sich Stadia nicht verstecken.
1080p im Jahre 2020, muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ^^Stadia 1080p wird kostenlos sein!
Du meinst die armen Menschen die in die Abofalle gelockt werden weil Sie zu 100% den Google Stadia Preisen für Spiele ausgeliefert sind?
ja, vor current Gen Konsolen vermutlich nicht. Also abgesehen von Artefakten und Input Lag
1080p im Jahre 2020, muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ^^
zwischen FullHD und 4k gibt es allerdings noch eine weitere Stufe, die man heute nutzen könnte und sollte ^^ich fühl mich angegriffen
ich hab noch immer nicht das gelingste verlangen danach auf 4k umzusteigen
mit downsampling + 60fps+ wär ich schon zufrieden
immerhin ein Fortschritt gegenüber den (zu bezahlenden) 720p bei PS-Now.ja, vor current Gen Konsolen vermutlich nicht. Also abgesehen von Artefakten und Input Lag
Kostenlos bekommst du garnix außer das Shop Menü das warscheinlich sogar in 4K.Stimmt, den kostenlos gibt es das nirgendwo sonst.
PS Now bezahlst man, da hast du recht und um auf Stadia irgend etwas zu spielen auch.immerhin ein Fortschritt gegenüber den (zu bezahlenden) 720p bei PS-Now.
Kostenlos bekommst du garnix außer das Shop Menü das warscheinlich sogar in 4K.
Für deine teuer gekauften Spiele er hälst du für noch mal 10€ im Monat ein Upgrade auf 4k und 5.1 Sound von vorher 1080p und Stereo so wird ein Schuh draus.?
Blödsinn
Kostenlos bekommst du eine Platform, die es dir ermöglicht deine Spiele in 1080p abzuspielen.
Versuch dir mal ne Instanz bei einen anderen cloud Anbieter zu mieten die das bietet und bei 40 std weniger als 10 €/Monat kostet (wird sogar eher teurer. Und Stadia ist dabei noch ne flat
Kannst du dir aber sparen, wirst du nicht finden.
Was ist bitte den bitte kostenlos wenn ich mir die Spiele kaufen muss?!?