• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google

Gegen euch PC Elite Premium Spieler hat Stadia keine Chance, da hast du Recht.

Aber vor Konsolen braucht sich Stadia nicht verstecken.
Ahja und zeig mal bitte bisschen Mitgefühl mit armen Menschen und Kindern die sich Hardware nicht leisten können.

Stadia 1080p wird kostenlos sein!

Du meinst die armen Menschen die in die Abofalle gelockt werden weil Sie zu 100% den Google Stadia Preisen für Spiele ausgeliefert sind?

Das ist arrogant.
Allein eine starke Grafikkarte kostet schon locker 500€.

Quatsch und vorallem: na und? Dann kostet das halt etwas Geld....
Andere geben für ihr Hobby weit mehr Geld aus. Das hat nichts mit Arroganz zu tun, aber ich weiß ja, am liebsten wollen heutige "Gamer" alles nur kostenlos haben. Wer billig kauft, bekommt halt entsprechende Qualität. Wer da nicht bereit ist was zu ändern, darf sich auch nicht beschweren.

Ich würde es ja verstehen wenn man Schüler ist und nur ein geringes Taschengeld, oder Einkommen hat (aber letztere kaufen sich dann wahrscheinlich nichtmal ne Konsole, oder gar einen Spielelaptop). Ansonsten ist es einfach nur Durchhaltevermögen, dann spart man halt ein bisschen...macht man ja sonst auch. Wir reden hier schließlich nur von ein paar hundert Euro mehr als ne Konsole....andererseits ist man bei Konsole auch durchaus dafür bereit 900€ für ne Launchkonsole mit Kinderkrankheit auszugeben (sofern die PS5 so teuer wird, in Relation dazu war die PSX auch so teuer)

Im Endeffekt wird man für ein Abo eh immer mehr zahlen, nur interessiert das dann anscheinend nicht...abgesehen davon das man gar nicht die Zeit hat alle Spiele da zu zocken, es den Entwicklern am ende tatsächlich schadet und man keins der Spiele wirklich kauft.

Zuletzt bearbeitet:
Quatsch und vorallem: na und? Dann kostet das halt etwas Geld....
Andere geben für ihr Hobby weit mehr Geld aus. Das hat nichts mit Arroganz zu tun, aber ich weiß ja, am liebsten wollen heutige "Gamer" alles nur kostenlos haben. Wer billig kauft, bekommt halt entsprechende Qualität. Wer da nicht bereit ist was zu ändern, darf sich auch nicht beschweren.

Ich würde es ja verstehen wenn man Schüler ist und nur ein geringes Taschengeld, oder Einkommen hat (aber letztere kaufen sich dann wahrscheinlich nichtmal ne Konsole, oder gar einen Spielelaptop). Ansonsten ist es einfach nur Durchhaltevermögen, dann spart man halt ein bisschen...macht man ja sonst auch. Wir reden hier schließlich nur von ein paar hundert Euro mehr als ne Konsole....andererseits ist man bei Konsole auch durchaus dafür bereit 900€ für ne Launchkonsole mit Kinderkrankheit auszugeben (sofern die PS5 so teuer wird, in Relation dazu war die PSX auch so teuer)

Im Endeffekt wird man für ein Abo eh immer mehr zahlen, nur interessiert das dann anscheinend nicht...abgesehen davon das man gar nicht die Zeit hat alle Spiele da zu zocken, es den Entwicklern am ende tatsächlich schadet und man keins der Spiele wirklich kauft.

OK, aber was du dagegen wenn Menschen kostenlos ohne Abo in 1080p spiele streamen?

Muss man für sein Hobby 500€ für eine Grafikkarte ausgeben :uglylol:

Was hast du genau gegen Stadia?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
OK, aber was du dagegen wenn Menschen kostenlos ohne Abo in 1080p spiele streamen?

Muss man für sein Hobby 500€ für eine Grafikkarte ausgeben :uglylol:

Was hast du genau gegen Stadia?

Ich hab nur was dagegen, wenn jemand mit Argumenten wie "beste Grafik", "besser als Konsolen", oder "bestes Spielerlebnis" ankommt, sich jahrelang gegen die besseren Altenrativen zur Wehr gesetzt hat und nun auf einmal Stadia feiert, weil man ja sonst keine Möglichkeit hätte. Ist halt ein bisschen heuchlerisch.

Nochmal: Quatsch @ Grafikkarte. Mach dich da ruhig drüber lustig, besser wird es nicht.

Stadia ist für Leute, die das Gaming-Hobby nur casualmässig betreiben...würde ich eine Zielgruppe nennen, müsste ich die Fortnitekiddies sagen. Auf der einen Seite braucht man allerdings ebenso die notwendige Technik, sei es Internetverbindung, oder eben das Stadia-Eingabegerät und auf der anderen Seite ist man völlig abhängig von Anderen und dabei ist dann alles nur geliehen. Ja, und dann haben wir das Thema das wir in Deutschland wohnen, das wird bestimmt ein Spaß :ugly:

Wie gesagt, ich werde es mit sicherheit mal ausprobieren...irgendwann. Mich hyped das ganze gedöns jedoch null, vorallem wenn dann auch noch Leute das blaue vom Himmel versprechen, die nur Mitläufer sind, oder weil google drauf steht (würde bei Apple nicht anders sein) :ugly:

Also kurz: ich hab eigentlich nichts gegen Stadia...nur gegen das was die Community oder die Google-Leute draus machen.

ich fühl mich angegriffen :coolface:
ich hab noch immer nicht das gelingste verlangen danach auf 4k umzusteigen :mad:
mit downsampling + 60fps+ wär ich schon zufrieden :mad:
zwischen FullHD und 4k gibt es allerdings noch eine weitere Stufe, die man heute nutzen könnte und sollte ^^

hat Stadia eigentlich was zum 21:9 Support gesagt?

Stimmt, den kostenlos gibt es das nirgendwo sonst.

:nix:
Kostenlos bekommst du garnix außer das Shop Menü das warscheinlich sogar in 4K.

Für deine teuer gekauften Spiele er hälst du für noch mal 10€ im Monat ein Upgrade auf 4k und 5.1 Sound von vorher 1080p und Stereo so wird ein Schuh draus.?

immerhin ein Fortschritt gegenüber den (zu bezahlenden) 720p bei PS-Now. :nix:
PS Now bezahlst man, da hast du recht und um auf Stadia irgend etwas zu spielen auch.

Aber die Spiele-Flatrate ist eher zu vergleichen mit dem Game Pass, damit hinkt der Vergleich schonmal abseits der Technik.

Technisch gesehen möchte Stadia Wohl auch nach all den Jahren etwas mehr bieten können, als PS Now.

Das auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat und auch einen ganz anderes Ziel bei der Entwicklung hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos bekommst du garnix außer das Shop Menü das warscheinlich sogar in 4K.

Für deine teuer gekauften Spiele er hälst du für noch mal 10€ im Monat ein Upgrade auf 4k und 5.1 Sound von vorher 1080p und Stereo so wird ein Schuh draus.?

Blödsinn

Kostenlos bekommst du eine Platform, die es dir ermöglicht deine Spiele in 1080p abzuspielen.
Versuch dir mal ne Instanz bei einen anderen cloud Anbieter zu mieten die das bietet und bei 40 std weniger als 10 €/Monat kostet (wird sogar eher teurer. Und Stadia ist dabei noch ne flat

Kannst du dir aber sparen, wirst du nicht finden.

Blödsinn

Kostenlos bekommst du eine Platform, die es dir ermöglicht deine Spiele in 1080p abzuspielen.
Versuch dir mal ne Instanz bei einen anderen cloud Anbieter zu mieten die das bietet und bei 40 std weniger als 10 €/Monat kostet (wird sogar eher teurer. Und Stadia ist dabei noch ne flat

Kannst du dir aber sparen, wirst du nicht finden.

Was ist bitte den bitte kostenlos wenn ich mir die Spiele kaufen muss?!?

Ohne Geld geht bei Stadia garnix los oder sind schon free to play Titel angekündigt meines Wissens nach nicht.

Zurück
Top Bottom