• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google

les dir bitte nochmal deine erste antwort auf mich durch. da hast du, statt genau zu lesen, einfach die quelle und meine intention in frage gestellt. beißreflex :kruemel:

und warum soll ich mir die anderen beiträge durchlesen, wenn du auf mich antwortest und in meinem beitrag genau das stand, was sache ist? nämlich dass wahrscheinlich nicht jeder vorbesteller sein set zum release erhalten wird und ergo nicht jeder vorbesteller zu release wird spielen können.

da brauchst du jetzt auch gar keine nebelkerzen zu zünden, sondern einfach eingestehen, dass du scheinbar selbst gar nicht richtig gelesen hast

Doch, habe ich aber vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden. Den die Aussage ist und bleibt FALSCH.

Google Stadia: Auch Vorbesteller werden am 19. November vielleicht noch nicht spielen können

quelle

xD

1) warum schreibst du "Auch"
2) Vorbesteller werden wie alle anderen auch am release spielen können, wen sie sich woanders mit ihrem account einloggen werden.
3) Vorbesteller werden am 19. November vielleicht nicht ihr limitiertes Foundation Pack erhalten - währ eine Formulierung die nicht irreführend ist.

Du würdest ja vermutlich auch keinen satz verfassen wie "Auch Vorbesteller werden am 19. November vielleicht noch nicht spielen können" sofern es sich um die stark limitierte Super Delux Samler Edition zu Bloodborne2 handeln würde, die vielleicht nicht pünktlich verschickt wird während alle anderen die die Standart edition haben völlig problemlos zu release starten können. Wobei das in diesem Fall sogar zutreffender sein würde ....

Ah da drum geht es dir,
du wartest auf den 19.11 und wenn du in irgendeinem Youtube Video ein Artefakt siehst,
zeigst du gleich mit dem Finger auf Stadia.

Nein so läuft das nicht, die Qualität wird sich nach und nach an die native Hardware Quali anpassen.
Das geht nicht von heute auf morgen und schon garnicht direkt am 19.11.
also kaufst du Träume? Gut zu wissen.

nein, mit der aktuellen Internetstruktur klappt das auch nicht, das wird nicht auf magische Weise besser, selbst dann nicht, wenn neben deinen haus eine Anlage steht. Nichtmal in House Streaming funktioniert so gut wie native play. Und du, der auf marketing Geschwätz reinfällt will mir sagen (und besser: sich über mich lustig machen), dass das in weiter zukunft irgendwann mal funktioniert. Ich lachte.

Denkst du die Leute von ID Software sind Hampelmänner und erzählen Blödsinn?
Gehe bitte auf das unterstrichene ein!
ja, zumal in deiner news auch nicht drin steht, dass das so geil ist wie native play...
Aber immer wieder schön zu sehen, wenn jemand auf Marketing reinfällt oder sich die physikalisch unmögliche Dinge vorstellt und meint dass Streaming normale Hardware und native play ersetzen oder gar ablösen wird..

Das Unterstrichene sagt übrigens so viel aus: gar nichts.
Ist relativ nett formuliert, muss ich sagen. Übrigens war der Test bei ID Lokal

Dieser Satz hier wird bis auf alle Ewigkeit gelten: "Streaming fügt dort Latenzzeit hinzu, wo wir sie unbedingt entfernen wollen."

Doch, habe ich aber vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden. Den die Aussage ist und bleibt FALSCH.

1) warum schreibst du "Auch"
2) Vorbesteller werden wie alle anderen auch am release spielen können, wen sie sich woanders mit ihrem account einloggen werden.
3) Vorbesteller werden am 19. November vielleicht nicht ihr limitiertes Foundation Pack erhalten - währ eine Formulierung die nicht irreführend ist.

Du würdest ja vermutlich auch keinen satz verfassen wie "Auch Vorbesteller werden am 19. November vielleicht noch nicht spielen können" sofern es sich um die stark limitierte Super Delux Samler Edition zu Bloodborne2 handeln würde, die vielleicht nicht pünktlich verschickt wird während alle anderen die die Standart edition haben völlig problemlos zu release starten können. Wobei das in diesem Fall sogar zutreffender sein würde ....

das wird mir ehrlichgesagt etwas zu blöde gerade xD du hast 2-3x meinen artikel falsch verstanden bzw. nicht genau gelesen und versuchst dich jetzt am "auch" aufzuhängen - was ich im übrigen auch nur 1:1 von der quelle übernommen habe :nix:

aber nur noch soviel dazu: das "auch" ist dahingehend richtig, dass du auch dann nicht spielen kannst (zumindest nicht zu beginn), wenn du zwar einen code hast, aber nicht das passende gerät zum abspielen :kruemel:

• Lob
Reaktionen: New
das wird mir ehrlichgesagt etwas zu blöde gerade xD du hast 2-3x meinen artikel falsch verstanden bzw. nicht genau gelesen und versuchst dich jetzt am "auch" aufzuhängen - was ich im übrigen auch nur 1:1 von der quelle übernommen habe :nix:

aber nur noch soviel dazu: das "auch" ist dahingehend richtig, dass du auch dann nicht spielen kannst (zumindest nicht zu beginn), wenn du zwar einen code hast, aber nicht das passende gerät zum abspielen :kruemel:

Wer außer Mogry hat keinen PC zu hause?
Und du willst mir was von "zu blöde" erzählen ...

Wer außer Mogry hat keinen PC zu hause?
Und du willst mir was von "zu blöde" erzählen ...

gerade heute, im smartphone-zeitalter, kenn ich genug leute, jung wie alt, die gar keinen pc mehr haben - weder laptop, noch desktop

und bevor du sagst "ja dann sollen die doch einfach auf ihrem smartphone/tablet spielen :nix:"

[...]
Im gleichen Video gibt Google zudem an, dass Stadia erst einmal weder auf iOS noch auf Android-Geräten funktioniert. Eine Ausnahme ist das eigene Smartphone-Portfolio, bestehend aus Pixel 3 und 3a. Außerdem sollen ChromeOS-Geräte unterstützt werden. Die sind in Europa allerdings kaum verfügbar.
[...]

gerade heute, im smartphone-zeitalter, kenn ich genug leute, jung wie alt, die gar keinen pc mehr haben - weder laptop, noch desktop

und bevor du sagst "ja dann sollen die doch einfach auf ihrem smartphone/tablet spielen :nix:"

Du, danke für den Tipp aber ich weiß das die App für mobile Geräte (außer Google devices) auch erst später folgen wird.
Ich kenn mich ein "bischen" mit Stadia aus.

:nix:

Du, danke für den Tipp aber ich weiß das die App für mobile Geräte (außer Google devices) auch erst später folgen wird.
Ich kenn mich ein "bischen" mit Stadia aus.

:nix:

dann solltest du aber eben auch ein bisschen wissen, dass halt nicht jeder auch einen pc zur verfügung hat :neutral:
aber lassen wir es jetzt gut sein, es ist mir zu ermüdend

lYMR7z1.png

? Amuro ?
Es wird die Zeit kommen, da wirst du dich entschuldigen müssen!
Du warst DER KRITIKER NO.1 seit Tag 1, aber auch du wirst eines besseren belehrt.

Ich musste erstmal den Threadtitel lesen, ich dachte ich hab mich im Thread geirrt und bin bei irgend so einer Sekte gelandet :ugly:

Finde die ganze Situation witzig, wie heißt es so schön? Fakten Fakten Fakten! (die derzeit keine Seite liefern kann)
Mal schauen ob ich hier mehr lache, oder beim Inselaffen-Brexit-Theater, unterhaltsam wirds auf jeden Fall :coolface:

also kaufst du Träume? Gut zu wissen.

nein, mit der aktuellen Internetstruktur klappt das auch nicht, das wird nicht auf magische Weise besser, selbst dann nicht, wenn neben deinen haus eine Anlage steht. Nichtmal in House Streaming funktioniert so gut wie native play. Und du, der auf marketing Geschwätz reinfällt will mir sagen (und besser: sich über mich lustig machen), dass das in weiter zukunft irgendwann mal funktioniert. Ich lachte.

ja, zumal in deiner news auch nicht drin steht, dass das so geil ist wie native play...
Aber immer wieder schön zu sehen, wenn jemand auf Marketing reinfällt oder sich die physikalisch unmögliche Dinge vorstellt und meint dass Streaming normale Hardware und native play ersetzen oder gar ablösen wird..

Das Unterstrichene sagt übrigens so viel aus: gar nichts.
Ist relativ nett formuliert, muss ich sagen. Übrigens war der Test bei ID Lokal

Dieser Satz hier wird bis auf alle Ewigkeit gelten: "Streaming fügt dort Latenzzeit hinzu, wo wir sie unbedingt entfernen wollen."

Boah du machst mich wütend, es macht kein Sinn du bist zu sturköpfig.
Was der PC Gamer nicht kennt, das mag er nicht.

Deshalb gehe ich nicht auf das da oben ein,
wir warten erstmal den 19.11 ab ok? Deal?
....und dann gucken wir was die Leute über Wochen und Monate hinweg sagen.

Ich musste erstmal den Threadtitel lesen, ich dachte ich hab mich im Thread geirrt und bin bei irgend so einer Sekte gelandet :ugly:

Finde die ganze Situation witzig, wie heißt es so schön? Fakten Fakten Fakten! (die derzeit keine Seite liefern kann)
Mal schauen ob ich hier mehr lache, oder beim Inselaffen-Brexit-Theater, unterhaltsam wirds auf jeden Fall :coolface:

Nein das ist alles fun ;) @Amuro kann genau wie ich nicht in die Zukunft schauen,
wir haben bloß unterschiedliche Meinungen.

Könnte sein das durch neue Internetleitungen und Stadia, die Leute alle zum streaming kommen.
Vllt aber hat Amuro Recht und das laggt alles zu stark weiter und keiner zockt es.

Wir werden sehen ;)

19.11.2019

Boah du machst mich wütend, es macht kein Sinn du bist zu sturköpfig.
Was der PC Gamer nicht kennt, das mag er nicht.

Deshalb gehe ich nicht auf das da oben ein,
wir warten erstmal den 19.11 ab ok? Deal?
....und dann gucken wir was die Leute über Wochen und Monate hinweg sagen.

Nein das ist alles fun ;) @Amuro kann genau wie ich nicht in die Zukunft schauen,
wir haben bloß unterschiedliche Meinungen.

Könnte sein das durch neue Internetleitungen und Stadia, die Leute alle zum streaming kommen.
Vllt aber hat Amuro Recht und das laggt alles zu stark weiter und keiner zockt es.

Wir werden sehen ;)

19.11.2019
hast ja ein ganz dolles Technikverständnis, aber deswegen bist du ja auch hier ^^

willst nicht wieder irgendwelche lächerlichen Bilder posten, die versuchen abzulenken? Ach ne, diesmal lieber PC Spieler angehen. Auch gut.

Ich habs ja vorbestellt, vor allem aus technischem Interesse.

Aber das Gesamtpaket ist irgendwie null attraktiv. 10€ im Monat nur für die Auflösung, ein Free2play Spiel als Bonus. Geräteunterstützung halbherzig.

Ernsthaft: Wenn ich in den Markt rein will und das als Megakonzern Google, dann muss man brachial mit einem Angebot kommen, das alle wegbläst. Das Ganze sieht aber eher aus nach lalala uns ist langweilig, der Praktikant hat da mal was vorbereitet.

xCloud hat seine ersten Tests und wird sehr positiv aufgenommen. Da kann man zwar nur in 1080p streamen, aber für Mobilgeräte ist das völlig ausreichend, man hat ja die Konsole und den TV für die Kino-like Erfahrung. Zudem kostet es nichts für Spiele, die man bereits besitzt, wenn man über die eigene Konsole streamt. Außerdem haben die Leute schon viel im PSN und Xbox Live gekauft, das wird eine viel geringere Einstiegsschwelle, denn es gibt ja keine separaten Streaming-Lizenzen, wie bereits bestätigt wurde. Wobei höhere Auflösungen bei xCloud sicher noch kommt, es launcht ja noch nicht, und PS Now wird sicher auch noch 'aufrüsten'.

Für mich ist diese ergänzende Schiene von Sony und MS der deutlich bessere Weg. Stadia launcht quasi ohne exklusive Inhalte, mit einem Spiel im Paket, was jetzt F2P ist, außerdem funktioniert der Controller anders als bei dem Reveal Event gezeigt nur auf Chromecast wireless bisher. Von wegen eben mal wechseln.

Seht ihr einen echten Mehrwert durch Stadia außer, dass sie die ersten sind?

Sehr schön. Gegen ende der gen die xbox exklusive spiele dann per gamepass und xcloud gemütlich durchspielen :banderas:

Google Stadia: Exklusive Spiele sollen Konsolen alt aussehen lassen

? ? ? ? ?

Zurück
Top Bottom