Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, genau. Eine Art PS+, Xbox Gold oder Nintendo Switch Online.Also Stadia Pro ist ja wohl ein Service Abo, oder nicht?
Das du aber auch zwingend brauchst und wo man noch nicht mal eine Ahnung hat wie viele Spiele pro Monat geboten werden und das ganze auch für Singleplayer und einen nur 120€ im Jahr kostet.Ja, genau. Eine Art PS+, Xbox Gold oder Nintendo Switch Online.
Es sei denn 1080p mit stereo Sound ist der Qualitätsanspruch der jenigen die der Meinung sind es wäre kein Abo Service.
Bei den allermeisten in der Internetwüste Deutschland wird eh nur 1080p möglich sein. Wenn man Stadia auf mobilen Geräten nutzt, was für mich eigentlich auch den meisten Sinn ergibt, ist alles über 1080p außerdem eh sinnlos. Nur schade, dass man dann für einen günstigeren Preis kein Spieleabo angeboten bekommt und alles kaufen muss.
Du zockst wohl nur unterwegs und nicht daheim oder wie?
Nö, aber warum soll ich denn zuhause im Wohnzimmer Stadia nutzen wenn am Fernseher eh ne Konsole hängt. Man muß auch nicht "unterwegs" sein, um auf mobilen Geräten zu zocken. Mir schwebt da eher so Garten, Terrasse, Ferienhaus oder sowas vor wo ich eh Tablet, Handy oder Laptop bei habe aber halt keine Konsole und Glotze
Dann macht Stadia noch weniger Sinn aber anscheinend hast du noch nie was von remote play, x-cloud und psnow gehört.
Du drehst dich mit deiner Argumentation, erst argumentierst du mit kostenlos zum mobil spielen jetzt so neue Konsole kaufst du also auch nicht OKDa kann ich doch nur alten Kram zocken und keine Next Gen Titel auf Max Settings und negativer Latenz
Bis die KI für dich spielt dauert das aber noch mindestens ein, zwei Jährchen.Da kann ich doch nur alten Kram zocken und keine Next Gen Titel auf Max Settings und negativer Latenz
Du drehst dich mit deiner Argumentation, erst argumentierst du mit kostenlos zum mobil spielen jetzt so neue Konsole kaufst du also auch nicht OK
Schuldige bitte ich nahm an du wirst ja wohl nicht die selben Titel zweimal kaufen wenn du schreibst Next Gen zocken auf Stadia mobil in 1080p stereo.Ich bin sehr erstaunt, was da aus meinen Aussagen so alles rausliest
Entweder ist Stadia nicht kostenlos für dich wenn du die volle Leistungs in Anspruch nehmen willst oder es bietet auch nix mehr was du nicht mit einer Next Gen Konsole auch hättest ohne etwas doppelt kaufen zu müssen.
Street Fighter: Ein Prügler für Stadia und Co müsste von Grund auf für Streaming entwickelt sein, sagt Ono
Mit der bevorstehenden Einführung des Game-Streaming-Dienstes Google Stadia wird das Streaming von Videospielen ein deutlich größeres Publikum erreichen alswww.play3.de
aber trotzdem wird es weiterhin die Leute geben, die ja meinen dass man Prügler (oder MP Titel) problemlos auf Stadia zocken können wird (da haben wir ja auch jemanden hier im Thread)
btw hier mal ein Zitat für @ChoosenOne
Ein Spiel wie „Street Fighter 5“ sei auf Google Stadia derzeit nicht oder nur sehr schwierig umsetzbar, gab Ono zu verstehen. Für Spieler, die sich auf Wettbewerbsniveau bewegen, sei es geradezu unspielbar.