• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google

wieder nur blabla, wie immer bisher :)
Plan von jade ist, dass sie Entwicklerstudios gründen, irgendwann. Also erstmal den Service veröffentlichen, dann sieht man weiter. Guter Plan. :coolface:

Mal schauen ob Stadia überhaupt noch existiert, wenn die 1st Party Titel (so klein sie auch sein mögen) rauskommen

Zuletzt bearbeitet:
wieder nur blabla, wie immer bisher :)

Diese Frau lügt nicht!!!

Jade-Raymond-Wallpaper-1024x680.jpg

xD Stadia hat doch noch garnicht gestartet.
Atram das war schon immer so, Sony kam 1994 ins Game und ist bis heute Weltklasse.

Die 2020er Jahre werden dann Google groß machen.
Willst du sagen Google kann keine 90+ meta Spiele entwickeln?

Wäre nicht das erste Google Seitenprojekt das nach einiger Zeit im nichts verschwindet.

Googles Trackrecord spricht aktuell gegen Stadias Erfolg auf lange Sicht

Wäre nicht das erste Google Seitenprojekt das nach einiger Zeit im nichts verschwindet.

Googles Trackrecord spricht aktuell gegen Stadias Erfolg auf lange Sicht

Du meinst sowas wie Google plus, ein Gegenstück zu Facebook, was den Markt übernommen hat?!
Sorry aber Stadia gibt es noch nicht bei anderen.

Google hat genug manpower und Geld.

Muss sie ja auch gar nicht. Das ist schließlich sein Job

phil-harrison.jpg

Kommt der von Microsoft?

doch? Nur sind die alle bisher gescheitert

Kein Wunder das die alle kein Erfolg damit hatten. Erst jetzt mit Youtube Anbindung und Co wird das ganze groß.
19.11.2019 startet es erst.

"Google begins shutting down its failed Google+"

ja, übelst den markt übernommen

Nein, ich meinte Facebook war Marktführer und Google+ kam zu spät und wurde kein Erfolg.

Stadia dagegen wird groß.

Kein Wunder das die alle kein Erfolg damit hatten. Erst jetzt mit Youtube Anbindung und Co wird das ganze groß.
19.11.2019 startet es erst.

die Leute wollen einfach nicht abhängig von einen Cloud Dienst sein.
Bin gespannt wie die Meinung der stadia befürwörter sien wird, wenn sie merken dass die Titel da schlechter laufen als auf dem PC zu Hause.

die Leute wollen einfach nicht abhängig von einen Cloud Dienst sein.
Bin gespannt wie die Meinung der stadia befürwörter sien wird, wenn sie merken dass die Titel da schlechter laufen als auf dem PC zu Hause.

Nicht jeder hat so einen geilen PC wie du, die meisten haben eher eine Konsole.

Dein PC ist bestimmt so teuer wie ein kleiner Neuwagen.

Nicht jeder hat so einen geilen PC wie du, die meisten haben eher eine Konsole.

Dein PC ist bestimmt so teuer wie ein kleiner Neuwagen.
die meisten, die eine Konsole haben, werden auch bei einer Konsole bleiben. Die haben hier im Forum schon deutlich gesagt, dass sie keine PC Power haben möchten. Denen ist zwar die Qualität ihrer Titel scheißegal, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die auch aufheulen werden sobald sie Artefakte oder spürbare Verzögerung oder Verbindungsabbrüche haben werden.

die meisten, die eine Konsole haben, werden auch bei einer Konsole bleiben. Die haben hier im Forum schon deutlich gesagt, dass sie keine PC Power haben möchten. Denen ist zwar die Qualität ihrer Titel scheißegal, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die auch aufheulen werden sobald sie Artefakte oder spürbare Verzögerung oder Verbindungsabbrüche haben werden.

Gegen euch PC Elite Premium Spieler hat Stadia keine Chance, da hast du Recht.

Aber vor Konsolen braucht sich Stadia nicht verstecken.
Ahja und zeig mal bitte bisschen Mitgefühl mit armen Menschen und Kindern die sich Hardware nicht leisten können.

Stadia 1080p wird kostenlos sein!

Zurück
Top Bottom