Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google

Wir brauchen sie nicht!
Google Gaming Studios wird liefern Howard, das geht erst so richtig los :)

Ab November erstmal 4K, 60fps und HDR geniessen.
#Edelgamer

Tut mir Leid aber nach unzähligen Seiten habe ich immer noch nicht gecheckt wer oder was du bist.
Bist du Google Mitarbeiter?
Bist du ein Bot?
Bist du ein ganz normaler Verrückter?

Sorry aber wirkt so surreal was du von dir gibst.
 
Bashen im Herstellerbereich
Sorry aber wirkt so surreal was du von dir gibst.

Das Problem ist, du bist nicht bereit für die Future!
Es geht um das Next Level, aber was ihr im WAR macht ist von gestern.

SONY vs MICROSOFT vs NINTENDO.........wenn es nach euch ginge, dann könnten wir weitere 30 Jahre so weiter machen.
Google wird sie alle ******.
 
@Ashrak @Amuro

Für mich war die Erfahrung ziemlich beeindruckend. Ich konnte keine nennenswerten Eingangsverzögerungen feststellen und es waren keine Bildschirmeffekte erkennbar, die darauf hindeuten, dass die Bilder von einem Cloud-Server zum Pixelbook und dann vom Pixelbook zum Samsung-Fernseher gestreamt wurden.

I could not detect any noticeable input lag, and there was no discernible on-screen effects indicating the visuals were being streamed from a cloud server to the Pixelbook,


ja ne, ist klar. Wieviel bekommt der von google dafür?
 
Das Problem ist, du bist nicht bereit für die Future!
Es geht um das Next Level, aber was ihr im WAR macht ist von gestern.

SONY vs MICROSOFT vs NINTENDO.........wenn es nach euch ginge, dann könnten wir weitere 30 Jahre so weiter machen.
Google wird sie alle ******.

Also mit dem aktuellen Modell werden sie wohl so erfolgreich wie die Google Pixel Reihe. :p
MS dagegen geht mit dem Gamepass genau den richtigen Weg in die Zukunft.
 
I could not detect any noticeable input lag, and there was no discernible on-screen effects indicating the visuals were being streamed from a cloud server to the Pixelbook,


ja ne, ist klar. Wieviel bekommt der von google dafür?


Naja er hat es getestet du noch nicht :(
Selbst wenn ich dir einen Beta Code schenken würde, würdest du ihn auf ebay verkaufen.




Also mit dem aktuellen Modell werden sie wohl so erfolgreich wie die Google Pixel Reihe. :p
MS dagegen geht mit dem Gamepass genau den richtigen Weg in die Zukunft.


Keine Angst das wird noch erweitert, spätestens nächstes Jahr wenn der kostenlose Service kommt ;)
Es ist so schön ausbaubar und Google hat einen langennnn Atem :)
Stadia wird größer und größer!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Naja er hat es getestet du noch nicht :(
Selbst wenn ich dir einen Beta Code schenken würde, würdest du ihn auf ebay verkaufen.

er ist vermutlich nur zu unfähig, Lag zu erkennen, so wie manche Leute keine 15fps erkennen können.


Er ist auch der einzige der emint, dass der Lag nicht spürbar wäre und dass er auch keine unterschiede auf dem Bild erkennen kann, was ja nicht stimmt.

Aber du würdest das ja selsbt schönreden, wenn das Bild durchgehend aus Grafikfehlern bestehen würde, naja.
 
Stadia :coolface:


phil-harrison-_1520815.jpg
 
er ist vermutlich nur zu unfähig, Lag zu erkennen, so wie manche Leute keine 15fps erkennen können.


Er ist auch der einzige der emint, dass der Lag nicht spürbar wäre und dass er auch keine unterschiede auf dem Bild erkennen kann, was ja nicht stimmt.

Aber du würdest das ja selsbt schönreden, wenn das Bild durchgehend aus Grafikfehlern bestehen würde, naja.
Naja... muss er mit dem Avatar wohl auch :nix:
 
er ist vermutlich nur zu unfähig, Lag zu erkennen, so wie manche Leute keine 15fps erkennen können.


Er ist auch der einzige der emint, dass der Lag nicht spürbar wäre und dass er auch keine unterschiede auf dem Bild erkennen kann, was ja nicht stimmt.

Aber du würdest das ja selsbt schönreden, wenn das Bild durchgehend aus Grafikfehlern bestehen würde, naja.



"vermutlich" aber auch nicht!
Es gab/gibt von Stadia viele verschiedene Versionen, erst jetzt paar Monate vor Start wird die Finale Version fertig.

Nimm dir bitte 60 Sekunden Zeit und lies das hier bitte:



"Streaming fügt dort Latenzzeit hinzu, wo wir sie unbedingt entfernen wollen." Trotzdem machten sich die Entwickler ans Werk - mit dem zu erwartenden Ergebnis. Selbst in einem lokalen Netzwerk hätten sich die Lags bei Doom: Eternal noch bemerkbar gemacht. Schließlich kam Google mit einer neuen Stadia-Version um die Ecke, die sich als Unterschied wie Tag und Nacht entpuppt habe.


"Wir waren erstaunt, wie viele Dinge verbessert wurde. Es fühlte sich so an, als hätte man vorher vergessen, den Game-Modus am Fernseher einzuschalten." Später habe Google noch Blindtests bei id Software durchführen lassen. Land zufolge konnte man kaum nachhalten, was lokal berechnet und was gestreamt wurde.




@Ashrak und du habt sehr viel Ahnung von Windows PC`s aber gar keine von Streaming per Google Server via Stadia Controller.
Das ist einfach was brandneues, was es vorher noch nicht gab.

Ich glaube ja noch nicht mal das ihr in 4K, 60fps und HDR auf eurer Windows Kiste zocken könnt.








@Sierra

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
-Mahatma Gandhi / Google Stadia
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich bezweifle eigentlich gar nicht, dass Stadia den Markt durchmischen wird. Nur dass Nintendo sich zugunsten von Stadia von seiner eigenen Hardware verabschiedet. Wer erinnert sich noch an das ganze "Nintendo ist dooooomed wegen den Smartphones111 in 3 Jahren alles auf iPhone1111"-Geschwalle? Und das höchste was es jetzt gibt sind ein paar Ableger, aber kein einziger Mainteil. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der Vorteil ist halt das Updates oder Installationen komplett wegfallen. Und die Einstiegshürde ist so gering wie möglich.
 
@Sierra

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
-Mahatma Gandhi / Google Stadia
First they ignore you, then laugh at you, then hate you. Then they fight you, then you win- Robbie Williams 2005

First they ignore you, then laugh at you, then ban you. And you loose- cw administration 2019
 
Zuletzt bearbeitet:

So bietet Google Stadia auch Spiele-Streaming in 4K-Auflösung an. Mag für viele Spieler auf den ersten Blick sehr verlockend klingen, jedoch frisst die Auflösung Datenmengen wie ein Mähdrescher. Für diese Option wird deswegen eine konstante und schnelle Internetleitung benötigt. McCoy erklärt, dass viele Verbindungsprobleme demnach außerhalb der Reichweite des Teams sind, sie nicht Verbindungsabbrüche zwischen Stadia-Dienst und dem Spieler vorhersehen und beheben können. Deswegen sieht er in Apex Legends eher einen schlechten Kandidaten für Stadia, da laut ihm das beste Spielerlebnis nur über eigene Hardware und ohne Verzögerungen geboten werden kann. Für Spieler die aber Eingabeverzögerungen verkraften können, wäre Apex Legends über Google Stadia durchaus noch ein Spaß, so laut McCoy.

Nach so einer News springen wohl auch die Battle Royal Kids ab, und diese hätte ich als Hauptkunden für Stadia im Fokus.

First they ignore you, then laugh at you, then hate you. Then they fight you, then you win- Robbie Williams 2005

First they ignore you, then laugh at you, then ban you. And you loose- cw administration 2019

Wie du in die Zukunft schauen konntest. :shocked:
 
Stadia noch In?
Wo ist DrStadia? Warum gesperrt?

Hab mir die PK nochmal angeschaut und einiges im Inet gelesen.
Und weiterhin bin ich total desinteressiert. Nach wie vor wird Stadia seine Abonennten finden, viele werden es testen, aber ich hänge gedanklich zu intensiv an Retail.
Ja auch wenn es vielleicht iwann, aus irgendwelchen Gründen, wieso auch immer, nicht mehr abspielbar ist, aber ähnliches kann mir in der Cloud auch passieren.
 
Gibt es nicht PS Now schon etwas länger? Oder die anderen Streamingdienste davor?
Natürlich.
Brandneu ist hier gar nix.

Streamingdienste gibt es schon länger.
Stadia ist nur eine neue Version, die sich anschickt, streaming salonfähig zu machen.
Zielt hier auch hauptsächlich auf PC Spieler, während PSNOW ja nur Games, die auch auf der Playstation laufen, anbietet.
Dazu wirbt Stadia natürlich mit mehr Leistung und niedriger Latenz.
Und natürlich mit sehr günstigen Nutzerpreisen (ok, PSNOW ist noch günstiger, bietet aber wesentlich weniger Rechenleistung)
 
Zurück
Top Bottom