Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Beim free abo werden natürlich nur gekaufte games gehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja... Dann ist Steam auch ein Abo, oder PSN, oder Nintendo E-Shop. Kaufst Spiele und kannst sie dann erst spielen. Und die technischen Hürden, liegen in der Natur der Sache. Streaming geht halt nicht, wenn du offline bistEs ist auch ein Abo, nur ein Kostenloses, ab 2020. Und die Spiele sind halt ans Streamen gebunden, bei Serverproblemen, schlechter leitung, Wartung etc. geht nix, auch wenn du vollpreis für die Spiele gezahlt hast.
Noch nie im E-Shop oder auf Steam gekauft? Noch nie Schwierigkeiten bei denen gehabt und Ausfälle erlebt? Nie Angst gehabt, dass deren Stores irgendwann abgeschaltet werden (Wii-Shop ist bspw. abgeschaltet). Geld für den Server-Platz musst du auch nicht zahlen, wenn dir 1080p-Streaming reicht.Ich werde nicht für Spiele zahlen, die ich dann nicht besitze.
Ich will nicht warten mit dem zocken, wenn der Service gewartet werden muss.
Ich will nicht, dass meine Spiele für die ich zahle irgendwann offline gehen und dann weg sind.
Ich will ohne Internet zocken können falls es ausfälle geben wird.
Ich will beim zocken nicht abhängig von meinem Internet-Anbieter sein.
Ich will nicht Geld für ein Serverplatz zahlen, wenn ich "ein Spiel kaufe".
Ich will eine gute Spielerfahrung und die kann mir Streaming nicht bieten.
Mehr habe ich dazu nicht zusagen.
Noch nie im E-Shop oder auf Steam gekauft? Noch nie Schwierigkeiten bei denen gehabt und Ausfälle erlebt? Nie Angst gehabt, dass deren Stores irgendwann abgeschaltet werden (Wii-Shop ist bspw. abgeschaltet). Geld für den Server-Platz musst du auch nicht zahlen, wenn dir 1080p-Streaming reicht.
Latenz, Artefaktbildung und Zuverlässigkeit müssen wir jetzt einfach mal abwarten. Wird sicherlich nicht so toll, wie Google das gerade behauptet und gerade zu Anfang wird es da bestimmt immer wieder massive Probleme geben.
Aber sie haben die volle Kontrolle darüber wie sie den Content monetarisieren.
Bei 3rd Content ist das nicht mehr so.
Mal ganz davon abgesehen, dass anders als für Stadia, Streaming für Disney nicht der einzige Umsatzkanal ist für den produzierten Content.
Also gibts wohl keinen rationalen Grund warum hier so gegen die Präsentation geschossen wird.
Alte Spiele zu Release macht jede Konsole mit und dann kauft sich manch einer aus Verzweiflung Knack um den Kauf zu rechtfertigen.
Kann dir auch bei Nintendo und Sony passieren, dass die von heute auf morgen Bankrott anmelden und du diese Spiele dann nie wieder siehst. Die Gefahr ist bei Google sogar noch geringer, dass dir dieses Schicksal widerfährt.Richtig, bei Steam habe ich nie ein Spiel gekauft.
Im E-shop kaufe ich Spiele und lade sie mir runter. Hatte oft im Download beim PSN schwierigkeiten aber wenn das Spiel unten war konnte ich es zocken, selbst ohne Internet.
Richtig, der Wii-Shop ist abgeschaltet, das bereinigt aber nicht meine Platte.
Mir ist schon klar das man beide streaming dienste 1:1 vergleichen kann. Aber disney+ zeigt sehr gut das man auch für eine geringe Gebühr massig Content anbieten kann. Die Masse an subscribern holt es dann wieder mehr als raus.
Steam hat allerdings einen offlinemodus, in dem du die SP Titel spielen kannst
Ich werde nicht für Spiele zahlen, die ich dann nicht besitze.
Ich will nicht, dass meine Spiele für die ich zahle irgendwann offline gehen und dann weg sind.
Jeder kann natürlich für sich entscheiden ob man sich das antun will, ich nicht.
Ich werde nicht für Spiele zahlen, die ich dann nicht besitze.
Jeder kann natürlich für sich entscheiden ob man sich das antun will, ich nicht.