thraker
L15: Wise
- Seit
- 1 März 2009
Nicht mein Problem.
aber von Stadia
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht mein Problem.
aber von Stadia
Wie gesagt, sowas hast du bei der PS4 auch nicht gehabt und dennoch stellt niemand die Investition in die Zukunft in Frage.
Der Unterschied ist, dass ich bei den anderen 3 Herstellern zumindest wusste, welche Studios mit welcher Qualität dahinter stecken. Wobei man ja immer ein ganz gutes Preview auf das First Party LineUp der Zukunft bekommen hat. Was von Google selber kommen wird bzw. was man nur auf Stadia wird spielen können, ist völlig ungewiss und deswegen ist diese Investition imo völlig sinnlos aktuell. Außer man hat wirklich keinen Bock mehr auf einen großen saftigen OLED TV und will seine Spiele unbedingt auf mobilen Devices zocken.
Bin davon auch keinesfalls euphorisiert. Aber dass jetzt die Hardware-Barriere entfällt, könnte für viele Casuals interessant werden, die bspw. Assassin's Creed ganz geil fanden, wenn sie es mal bei Freunden gesehen haben, aber nicht Gamer genug, um sich eine Konsole oder PC zu kaufen.Ab nächstes Jahr. Und man kann die Spiele nicht downloaden im Gegensatz zur Konkurrenz mit Konsole, was imo ein großer Nachteil ist. Man bezahlt für Spiele die ohne always on nicht laufen, bei den derzeitigen deutschen mobile Flats klingt das für mich nicht allzu prickelnd, daheim sowieso nicht.
Also beides eine Investition in die Zukunft. Danke.
Von mir aus, wobei man schon unterscheiden sollte ob die Zukunft düster oder rosig aussieht. Oder investierst du immer blind?
das besondere ist, dass du 10€ im monat zahlen darfst um spiele spielen zu können die du erst noch kaufen musst.
Natürlich investiere ich immer blind. Kann schließlich nicht wissen wie das Gerät letztlich ankommt. Konnte bei der Vita bspw. nicht absehen das Sony nach 20 Monaten den Support komplett einstellt und sich nicht bemüht Thirds anzusprechen.
Du kannst ohne Abo spielen, bloß nicht in 4k.Spiele besitzen und die Freiheit ohne Abo spielen zu können > Stadia für mich
Achso
?
Du kannst ohne Abo spielen, bloß nicht in 4k.
Google hat das echt nicht gut kommuniziert. Habe das am Anfang auch nicht so verstanden. Hätten die ihr Augenmerk mehr auf den Basis-Service gerichtet, wäre das besser angekommen.