• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google

Beispiel
Kaufe ich nächstes Jahr eine PS5 und NUR EIN Spiel dann kostet mich das ca. 550 Euro.
Um den Preis könnte ich Stadia um 10€ im Monat über 4 Jahre nutzen und könnte dutzende Spiele zocken.

Und welcher PS Spieler spielt nur ein Spiel in 2 Jahren? Realistische sind da schon eher ca. 6 bis 8 Titel.

Wären wir also schon bei 550€ für die PS5, plus 50€ mal 7: also 900€. Um den Preis könnte ich mir Stadia schon über 7 Jahre lang abonnieren und hab dennoch zugriff auf viel mehr Titel.

So und nun ziehen wir mal die ganzen Spiele wieder ab die ich für die Konsole kaufe da es Neuerscheinungen sind, womit ich die bei Stadia auch voll bezahlen müsste. Danach versuchen wir mal meinen Ärger zu beziffern weil ich das alles bei mir max auf 720p laufen lassen könnte, an guten Tagen, ausserhalb der Stosszeiten usw. Wenn ich Uralt Spiele zocken möchte in guter Qualität für 9,99 im Monat dann bleibe ich beim Gamepass.
Was nutz mir die Streamerei/Konolenfreiheit wenn ich dadurch nur Nachteile bei der Spielqualität habe.

Ich bin alt, verwöhnt, festgefahren in meinen Ansichten und ich will mein Dolbyatmos und mein 4K, das werde ich hier vor Ort mit Stadia auch in 7 Jahren noch nicht haben, da binde ich mich doch lieber weiter an meine Konsolen.

Ah Leute ich bin einfach nur ready :)

hwns8ytr.png

:goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork: ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

rhi6uhra.png

Bestellt vor

Deine aktuelle Downloadgeschwindigkeit beträgt 10.953 Mbit/s. Damit kannst du auf Stadia in HD spielen, aber eine 4K-Auflösung wird möglicherweise nicht erreicht.

habe hier übrigens eine 200er Leitung bei teledoof, angeblich. Stoßzeiten und so ^^

Deine aktuelle Downloadgeschwindigkeit beträgt 43.87 Mbit/s. Damit kannst du auf Stadia in höchster Qualität spielen.

Bei einer 50K Leitung im WLAN Netz. Hab den Test nun mehrmals gemacht und lande stets zwischen 41 und 43. Spielen würde ich sowieso nur mit LAN-Verbindung. Bin aber auch bei einem lokalen Anbieter hier mit Telekomleitungen und hab daher auch immer einen Ping von 6-14. Bin also auch nicht der Regelfall. xD

So ein Schwachsinn

je mehr Spiele ich spiele, desto günsitger wird ein Streaming Anbieter/Abo: gerade für Intensive Zocker wird Stadia oder der Gamepass von MS sogar die bessere und günstigere Variante sein.

Stadia kostet 10€ im Monat.

Dann kostet mich das im Jahr 120€....und ich kann dutzende Spiele zocken....ohne eine Hardware extra kaufen zu müssen. Ein PC Spieler oder Konsolen Gamer bekommt dafür gerade mal 2 bis 3 Vollpreis Titel im Jahr.

Beispiel
Kaufe ich nächstes Jahr eine PS5 und NUR EIN Spiel dann kostet mich das ca. 550 Euro.
Um den Preis könnte ich Stadia über 4 Jahre nutzen und könnte dutzende Spiele zocken.

Und welcher PS Spieler spielt nur 1 Spiel in 4 Jahren? Realistische sind da schon eher ca. 10 bis 14 Titel.

Wären wir also schon bei 550€ für die PS5, plus 50€ mal 10 bis 14: also sicher mehr als 1000€. Um den Preis könnte ich mir Stadia schon über 8 Jahre lang abonnieren und hab dennoch zugriff auf viel mehr Titel.
wo kommt der blödsinn mit den dutzenden spielen her? laut offiziellen infos bekommt man mit stadia pro bisher destiny 2 und später kommt noch mehr hinzu, den rest muss man bisher kaufen trotz abo.

Der Wegfall des Gebrauchtmarktes wird meiner Meinung nach auch viel ausmachen.
Wenn man überlegt wie ms damals fertig gemacht wurde und Sony das eiskalt ausnutzte

Deine aktuelle Downloadgeschwindigkeit beträgt 43.87 Mbit/s. Damit kannst du auf Stadia in höchster Qualität spielen.

Bei einer 50K Leitung im WLAN Netz. Hab den Test nun mehrmals gemacht und lande stets zwischen 41 und 43. Spielen würde ich sowieso nur mit LAN-Verbindung. Bin aber auch bei einem lokalen Anbieter hier mit Telekomleitungen und hab daher auch immer einen Ping von 6-14. Bin also auch nicht der Regelfall. xD
gerade:
Deine Downloadgeschwindigkeit von 0.57 Mbit/s liegt unter den 10 Mbit/s, die wir zum Streamen von Spielen auf Stadia empfehlen. Optimiere deine Internetverbindung und teste sie dann noch einmal.

:uglylol:
(nochmal eine 200Mbit Leitung, bei der ich im Regelfall auch fullspeed bekomme)

Gott, wird das spaßig werden, wenn Stadia veröffentlicht wurde ^^

Die Stoßzeiten im Internet werden episch werden :D

Also das haut ja hinten und vorne nicht hin.

Deine aktuelle Downloadgeschwindigkeit beträgt 23.63 Mbit/s. Damit kannst du auf Stadia in HD spielen, aber eine 4K-Auflösung wird möglicherweise nicht erreicht.

Mit der App Meteor komme ich auf 190 Mbit. Mit der App der Fritzbox auf 253 und mit Speedtest auf 160. Alles mit dem Telefon gemessen und alles ist realistischer als der Test von Stadia.

WASSSSS ????????????????????????? :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Kann das hier jemand toppen? oder ist dieser Con$olef@natic der King hier ????

@Haru
Natürlich nicht xD das ist einfach nur Hammer geil was Google da liefert!
Für 10€ im Monat kannst du nix falsch machen Bro.

@Amuro
Was ist bloß los mit deinem Internet :( alles kaputt !!
Grade als PC Gamer hätte ich gedacht, du kriegst das gebacken. :enton:

Disney hat die Filme auch auf Platten und spielt sie dir ab und muss den Film für dich nicht ständig in echtzeit rendern :nix:
Disney gehört der Content. Stadia hat 1 Studio mit 0 Ankündigungen. Und Game-Streaming verursacht auf Grund der technischen Gegebenheiten schon größere Kosten...ein Punkt der stets vergessen wird.

Und dieser content ist auf Bäumen gewachsen bevor er auf Platte kam, oder wie?

Dieser wurde für weit über 20 Milliarden. $ eingekauft oder produziert!

:nix:

Zurück
Top Bottom