• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google

Das einzig Positive war für mich jetzt, dass ab jetzt die E3 angefangen hat. Sonst hat Stadia bis auf die Plattformunabhängigkeit kein Alleinstellungsmerkmal. Man hätte jetzt etwas aufzeigen müssen warum man Stadia wirklich braucht.

Die multi trailer haben wir auch nicht das letzte mal gesehen, das langweiligste für mich auf jeder E3 imo.
Da die games doch eh auf jeder Plattform kommen.

Was kann ich für 9,99 im Abo eigentlich jetzt machen? Kam so rüber in 4K spielen aber die Games muss ich mir meist trotzdem kaufen?

Das frag ich mich gerade auch ....
10 Euro im Monat und man kann alles spielen mit dem pro acc oder muss man extra noch zahlen .

Es muss ja dann auch Ein base acc geben .

Moderativer Hinweis Wir sind nicht im Smalltalk- und auch nicht im WAR-Thread.

Bleibt beim Thema, ohne ständig den Benutzer in den Fokus zu rücken. Auch achtet auf die Formulierung, da sonst eine Sperre droht. Formulierungen wie "Nach Halo schreit auch keiner (...)" haben hier auch gar nichts verloren.

Das ist die letzte Warnung. Der nächste bekommt Punkte.
Moderativer Hinweis: Wir sind nicht im Smalltalk- und auch nicht im WAR-Thread.

Bleibt beim Thema, ohne ständig den Benutzer in den Fokus zu rücken. Auch achtet auf die Formulierung, da sonst eine Sperre droht. Formulierungen wie "Nach Halo schreit auch keiner (...)" haben hier auch gar nichts verloren.

Das ist die letzte Warnung. Der nächste bekommt Punkte.

Ähm, komische Moderationshinweise - Gelten wohl nicht so ganz allgemein ?

Soll ich mal wieder einen Namen nennen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die multi trailer haben wir auch nicht das letzte mal gesehen, das langweiligste für mich auf jeder E3 imo.
Da die games doch eh auf jeder Plattform kommen.
Bis auf MS wird es wohl auch sonst nichts geben außer ...... mal eine E3-Ausnahme, die AMD-Präsi. Da bin ich echt gespannt was die so erzählen. Hoffentlich kommt auch MS in ihrer Präsi mit etwas mehr HW-Infos zur der NextBox.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Sehr geil :)
Abo Service und Controller immer noch billiger als bei der Konkurrenz :goodwork:

Für den Preis eines guten Gamer PCs kann man mehrerer Jahre auf Stadia zocken xD

PSN Plus und Xbox Abo Service bietet weitaus weniger und wirklich gammlige alte Spiele.

Es gab echt Spinner die dachten sie kriegen brandneue 69,99€ für 14,99€ pro Monat haha was für Trottel.
Auf Reset Era wird über die gelacht und Stadia wird gefeiert :goodwork:

btw auf der Stadia Seite stehen auch die Anforderungen für "4k" und den Rest (bei 10Mbps ist z.B. nur FUllHD und kein Surround Sound möglich, angeblich)

Es gab echt Spinner die dachten sie kriegen brandneue 69,99€ für 14,99€ pro Monat haha was für Trottel.

nochmal in verständlich bitte

Auf Reset Era wird über die gelacht und Stadia wird gefeiert
nein

Abo Service und Controller immer noch billiger als bei der Konkurrenz :goodwork:

Für den Preis eines guten Gamer PCs kann man mehrerer Jahre auf Stadia zocken xD

PSN Plus und Xbox Abo Service bietet weitaus weniger und wirklich gammlige alte Spiele.

Nur du feierst es. Und der Controller ist so Regionalliga.

Das frag ich mich gerade auch ....
10 Euro im Monat und man kann alles spielen mit dem pro acc oder muss man extra noch zahlen .

Es muss ja dann auch Ein base acc geben .
So weit ich das verstanden habe, gibt es jetzt erst mal nur das 9,99€-Modell und die 9,99€ zahlst du dafür, dass dir der Dienst überhaupt zur Verfügung steht und nur bei dieser Preisklasse gibt es 4k. Spiele musst du einzeln kaufen und irgendwann später gibt es ein günstigeres Abomodell mit 1080p.

abgesehen vom Preis war das ja nciht soo falsch ;)

aber jetzt kannst du bedenkenlos zugreifen :D

Ja, und genau dieser Preis wurde ja von euch zerfetzt. Hat sich nicht bewahrheitet, deal damit.
Die Bibliothek ist auch nicht so schlecht wie dort angedeutet wurde.
10€ ist ein auszgezeichneter Preis. Die Pakete schienen mir aber auch fair zu sein.
Natürlich sind da alle gezeigten Spiele aus der Präsentation drinn und weitere werden folgen. Wie kann man den das nur falsch verstehen??
Latenz Probleme scheint es nicht zu geben, nach dem Video zu folge. Natürlich wird sich das in der Praxis beweisen müßen.

Keiner der gezeigten Titel dürfte Stadia exclusiv sein sondern Multiplatform. Das ist nicht ihr Geschäftsmodell. Wie gesagt, sie sind ne Plattform kein Publisher. Das scheinen immer noch die meisten nicht zu raffen.

Um deine Marketing Kampagne zu beenden - Next Gen beginnt nicht 2019 und vorallem nicht bei Google :goodwork:

Also mit den 9,99€ im Monat spare ich mir quasi nur den Kauf einer Konsole, muß aber neue Titel normal kaufen, dazu gibt es eine kleine Bibliothek an alten games.
Joar.....jetzt nicht so der mega hit, da stecke ICH lieber 400-500€ in eine neue Konsole.

Ja, und genau dieser Preis wurde ja von euch zerfetzt. Hat sich nicht bewahrheitet, deal damit.
Die Bibliothek ist auch nicht so schlecht wie dort angedeutet wurde.
10€ ist ein auszgezeichneter Preis. Die Pakete schienen mir aber auch fair zu sein.
Latenz Probleme scheint es nicht zu geben, nach dem Video zu folge. Natürlich wird sich das in der Praxis beweisen müßen.

Keiner der gezeigten Titel dürfte Stadia exclusiv sein sondern Multiplatform. Das ist nicht ihr Geschäftsmodell. Wie gesagt, sie sind ne Plattform kein Publisher. Das scheinen immer noch die meisten nicht zu raffen.
Wenn es Latenzprobleme gibt, wird Google das in dem Video sicherlich nicht erwähnen.

Zurück
Top Bottom