• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google

Was ist bitte der Sinn eines Streaming-Services bei dem monatliche Gebühren anfallen und bei dem damit geworben wird, dass man mit einem Klick von YT ins Spiel kommen soll, wenn man doch noch jedes Spiel einzeln kaufen muss?:lol:

In Java im Bezug auf dem Vorteil würde man das Plattformunabhängigkeit nennen^^

Da Leadbetter meinte, das sie zu ihm meinten das wegen der Bandwidth die games auf der Hardware nur in 4k@30fps laufen mit hohen settings, frage ich mich gerade ob es dann einfach nur in 60fps gestreamt wird, wie es bei manchen sport streams gemacht wird, die anfangs in 30hz streamen und dann auf 60hz umgestellt haben.
Ichnmeine die 400+ GB/s sind ja wirklich schon bei jetztigen games in 4K und High settings oft zu wenig.

Was gut ist, 60 FPS als Wert erwähnt wird,sprich gehört zu Marketing als Label. Vielleicht ziehen die Konsolen nach , wobei hier VRR Abhilfe schafft.

Ich glaub die games werden oft dann nicht mal in 4K auf der Hardware berechnet aber dann in 4K gestreamt ;)
Merkt man dann eh nicht auf kleinen bildschirmen und auf großen wegen den artefakten auch nicht.

Zurück
Top Bottom