Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jason Schreier hat das schon bestätigthoffentlich fake was atram gepostet hat sonst haben wir erstmal wieder 10+ jahre sony dominanz
wird niemals das normale gaming ersetzen, no chance. Nicht solange es Hardwareentwickler und Publisher gibt.Heute lachen wir und morgen ist es bittere Realität. Wenn alle großen Anbieter ( Google, MS, Sony, Amazon, Apple etc) auf diesen Zug aufspringen, dann weiss ich nicht, was es da zu lachen gibt. Selbst Nintendo spielt mit dem Gedanken.
Bin bischen irritiert von eurem shit storm.
Was genau ist jetzt an 12$ auszusetzen?
Und es scheint wie viele vermutet haben ein mischbetrieb zu sein aus Abo inkl. Spielebiblothek und Spielen die man kaufen kann. Diese gehören einem dann aber ja auch was also nix anderes ist als digitaler Vertrieb.
Seh da jetzt nix problematisches sondern eine Bestätigung dessen was erwartet wurde
Einfach nur lol ? war aber klar ein Produkt das @Avi Hyped kann nur failen
Jason Schreier hat das schon bestätigt
wird niemals das normale gaming ersetzen, no chance. Nicht solange es Hardwareentwickler und Publisher gibt.
2020 gibt es erst die Variante ohne zwingende Subscripion und selbst dann benötigt man zu den gekauften Spielen das Abo, wenn man in zeitgemäßer Auflösung/Framerate spielen will
Das ist keine frage, das steht da direkt. Free sub nur bis 1080p (lustig, dass die framerate da nichtmal hinter steht)Das ist die Frage, ob man dann mit der kostenlosen Subscription die gekauften Spiele trotzdem in 4k Spielen kann.
Mal schauen was sich von dem leak bestätigt, geht ja bald los
Das ist keine frage, das steht da direkt. Free sub nur bis 1080p (lustig, dass die framerate da nichtmal hinter steht)
Was da steht ist ein rumor. Ein leak.
Was wirklich Phase ist erfahren wir erst später
Neues zu OnLive 2.0...ähh ich meine Stadia
Wenn sich die neusten Gerüchte bestätigen (scheint 99% sicher zu sein) dann wird Stadia erstmal laaaaange gar nix zu melden haben
Stadia kann damit wohl erst auf die lange Liste der Google failed Products landen
Edit:
- Launch in November in 14 countries (including Canada)
- You can preorder the "founder's edition" of Stadia for 169$ today, which includes the gamepad, a Chromecast Ultra (which is 6cm in length), Destiny 2 and three months of subscription
- Stadia works through a subscription only at first. The Stadia Pro sub costs 11.99$ per month and will include streaming up to 4K/60fps. Note that only "older" games will be included in this sub, and more recent games will have to be bought separately.
- A separate sub will be available in 2020, and is completely free. It'll only allow up to 1080p streaming, and won't include any game like the Pro sub.
- 10mbps in download/1mbp in upload is the minimal requirement, with 35mbps required for 4K "optimal comfort".
- You'll need the Chromecast for Stadia to work at launch, but it's planned to work through any Google device with Google Chrome in 2020.
- Games planned include Destiny 2, Assassin's Creed Odyssey, The Divison 2, DOOM, all three Tomb Raider games.
- Line-up will have 31 games at launch.
Einfach nur lol ? war aber klar ein Produkt das @Avi Hyped kann nur failen
Wird das sich nicht in ca. 1 Stunde bewahrheiten, oder wann fängt der Stream an?
Wer will das Ding haben?
Training fällt aus, dann kann ich mir das Stadia Zeugs ja ansehen.