Okay, dann lass mich es anders ausdrucken: für die nutzung von SC will google natülich Geld pro verkaufte Einheit/Spieler haben und genau das will Roberts nicht, wüsstest du aber, wenn du dich mit SC beschäftigt hättest.
Stadia wirbt doch dass sie für MP Titel extra Client und MP auf google Servern hosten, um den unerträglichen MP Lag minimal weniger unerträglich zu machen. Jetzt rate mal wo SC nicht ihre Server hostet. Getrennte Spieler will Roberts nicht, bleibt nur Server Meshing und ob AWS und google da mitmachen bzw wie aufwändig das ganze dann noch bei SC selbst sein wird, ist dann die andere Sache. Ich frage mich wie du dir den MP von SC überhaupt vorstellst, da hast du keine dedicated Server ala 08/15 Shooter, die du auf Plattform nach Wahl hosten kannst, der MP läuft ausschließlich auf AWS Servern. Deine Provokation kannst du stecken lassen.
und selbst wenn man es irgendwie hinbekommt und dann zu den Streaming nochmal einen weiteren externen MP Server dazuschaltet, mit dem sich das Spiel verbinden muss, dann hat das am Ende ganz bestimmt nichts mehr mit Spielspaß zu tun, das verspreche ich dir.
oder Stadia ist dann schon lange gefloppt.
wird sich höchstwahrscheinlich hier einfügen nach ein paar Jahren:
Killed by Google is the open source list of dead Google products, services, and devices. It serves as a tribute and memorial of beloved services and products killed by Google.
killedbygoogle.com
für solche Leute wird SC auch nicht entwickelt, wobei die Leute mit den schwächeren PCs wohl immer nochd as bessere Spielerlebis haben werden als mit Streaming, so viel steht fest
wtf? Genau das Gegenteil war am PC der Fall als es um Crysis ging
nope