Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google

stadia.gif








SEID ALLE MIT DABEI !
SEID ZEITZEUGEN !


Google hat das Gebäude betreten!






2855253-b2d.gif












STADIA CONNECT
06.06.2019
DONNERSTAG, 18.00 UHR


PREIS

SPIELE
STARTDATUM
 
Zuletzt bearbeitet:
stadia.gif








SEID ALLE MIT DABEI !
SEID ZEITZEUGEN !


Google hat das Gebäude betreten!






2855253-b2d.gif












STADIA CONNECT
06.06.2019
DONNERSTAG, 18.00 UHR


PREIS

SPIELE
STARTDATUM


Hoffe das wird nicht zu teuer, funktioniert gut mit 4K / 60fps und bietet überwiegend HDR!
Und vor allem, geile Games ....

Meine INet Leitung ist wohl dafür geboren :) --> Ein Hoch auf FTTH

bildschirmfoto2019-06uakpd.png


Jetzt noch den neuen LG OLED C9 kaufen, mit 120Hz Display und nur 12.9ms InputLag im GameMode.
Dann ist man wohl am absoluten Optimum angekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder Star Citizen.

Da träumt jemand aber ziemlich stark.

(wird vermerkt für die Zukunft)
Star Citizen wird auch auf Konsolen wie XBOX2 erscheinen.
Stadia dann sowieso!

Believe it




Hoffe das wird nicht zu teuer, funktioniert gut mit 4K / 60fps und vor allem in HDR!
Und vor allem geile Games ....

Meine INet Leitung ist wohl dafür geboren :) --> Ein Hoch auf FTTH

bildschirmfoto2019-06uakpd.png


Jetzt noch den neuen LG OLED C9 kaufen, mit 120Hz Display und nur 12.9ms InputLag im GameMode.
Dann ist man wohl am absoluten Optimum angekommen ;)



:puppy: :streber:
Ehm ok, also du bist ready, du geile Sau!
301 MB pro Sekunde? Dann muss dein Ping doch extrem gut sein zusätzlich oder nicht?
Hast du mal PSnow ausprobiert?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Später gibt es keinen Konsolenvergleich mehr, sondern nur die Frage wer die beste Internetleitung hat. Und dann wird es ein Zweiklassen - System geben, in welches nur die guten Bürger flüssig spielen und das Internet erleben können. Stadia als die langsame Einführung eines globalen social credit Systems?
hat-tin-foil-smiley.gif
:enton:
 
:puppy: :streber:
Ehm ok, also du bist ready, du geile Sau!
301 MB pro Sekunde? Dann muss dein Ping doch extrem gut sein zusätzlich oder nicht?
Hast du mal PSnow ausprobiert?

PS Now noch nie getestet, da bisher nie die games dabei waren, die mich gereizt haben, bei dem bisherigen Monatspreis.

Ping ist 1, steht ja links. Glasfaserkabel geht bis zum Router, mehr geht nicht. Beste Investition in meinem Haus 2017!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Später gibt es keinen Konsolenvergleich mehr, sondern nur die Frage wer die beste Internetleitung hat. Und dann wird es ein Zweiklassen - System geben, in welches nur die guten Bürger flüssig spielen und das Internet erleben können. Stadia als die langsame Einführung eines globalen social credit Systems?
hat-tin-foil-smiley.gif
:enton:


PGL-054.png


AVI, für Stadia reicht eine 50er Leitung, da kann man sogar noch neben bei Videos gucken.






Na toll, hab um 19 Uhr Training.


Das ist aber um 18Uhr, bitte sei dabei, BITTE! :puppy:






PS Now noch nie getestet, da bisher nie die games dabei waren, die mich gereizt haben, bei dem bisherigen Monatspreis.

Ping ist 1, steht ja links. Glasfaserkabel bis zum Router, mehr geht nicht. Beste Investition in meinem Haus 2017!

Achso, also streaming allgemein noch nie getestet mit deiner Leitung ?!
Und ich meinte den Ping zu den Googlen Rechenzentren, wäre mal interessant, aber ich weiss nicht wie man das testet.
Echt abgefahren das du so eine Leitung hast, dir muss Online Gaming einfach nur Spaß machen.
Glasfaserkabel damn.
 
@DrStewart Irgendwie, und dass meine ich aufrichtig, mag ich deinen Hype. :niatee:


Danke, aber es ist Google die den Hype schaffen!

Ich denke grade nach auf welcher Plattform ich Stadia zuerst teste?!
PC, Smartphone, Tablet, TV, Mac?

Was würdest du am meisten feiern? Gemütlich im Bett auf einem Tablet oder doch eher straight vor deinem LCD?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mal gucken welche Controller unterstützt werden.Zum testen will ich kein 70 Euro Controller neu kaufen.
Werd eh bei denn Konsolen bleiben.
 
Mal gucken welche Controller unterstützt werden.Zum testen will ich kein 70 Euro Controller neu kaufen.
Werd eh bei denn Konsolen bleiben.

Hauptsache ist, dein Controller hat auch alle Tasten die man für moderne AAA Spiele braucht mogry.
Also er sollte schon das alles bieten was der Stadia Controller bietet.

stadia-controller-3.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom