JimmyKnopf
L13: Maniac
- Seit
- 31 März 2017
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist also der Blog an dem du gearbeitet hast.
Es gibt keine E3 Hypetrains dieses Jahr, außer @DrStewart 's imposanter Stadia Train.
dein ernst? du glaubst sony und nintendo werden stevia unterstützen?
Der Hypetrain ist cool, dass muss man dir lassen @DrStewart
Oder Star Citizen.dein ernst? du glaubst sony und nintendo werden stevia unterstützen?
SEID ALLE MIT DABEI !
SEID ZEITZEUGEN !
Google hat das Gebäude betreten!
STADIA CONNECT
06.06.2019
DONNERSTAG, 18.00 UHR
PREIS
SPIELE
STARTDATUM
Oder Star Citizen.
Da träumt jemand aber ziemlich stark.
Hoffe das wird nicht zu teuer, funktioniert gut mit 4K / 60fps und vor allem in HDR!
Und vor allem geile Games ....
Meine INet Leitung ist wohl dafür geboren --> Ein Hoch auf FTTH
Jetzt noch den neuen LG OLED C9 kaufen, mit 120Hz Display und nur 12.9ms InputLag im GameMode.
Dann ist man wohl am absoluten Optimum angekommen
Ich hoffe du bist am Donnerstag dabei, sei um 18Uhr am Start.
Ehm ok, also du bist ready, du geile Sau!
301 MB pro Sekunde? Dann muss dein Ping doch extrem gut sein zusätzlich oder nicht?
Hast du mal PSnow ausprobiert?
Später gibt es keinen Konsolenvergleich mehr, sondern nur die Frage wer die beste Internetleitung hat. Und dann wird es ein Zweiklassen - System geben, in welches nur die guten Bürger flüssig spielen und das Internet erleben können. Stadia als die langsame Einführung eines globalen social credit Systems?
Na toll, hab um 19 Uhr Training.
PS Now noch nie getestet, da bisher nie die games dabei waren, die mich gereizt haben, bei dem bisherigen Monatspreis.
Ping ist 1, steht ja links. Glasfaserkabel bis zum Router, mehr geht nicht. Beste Investition in meinem Haus 2017!
@DrStewart Irgendwie, und dass meine ich aufrichtig, mag ich deinen Hype.
Mal gucken welche Controller unterstützt werden.Zum testen will ich kein 70 Euro Controller neu kaufen.
Werd eh bei denn Konsolen bleiben.