Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google

Sind ja richtige Kracher vor allem PUBG mit zusätzlicher Eingabeverzögerung. :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: New

War jetzt nichts großartiges mit dabei, aber hey, EA bringt im laufe des Jahres Star Wars Jedi Fallen Order , MADDEN und FIFA für Stadia.
 
Man kanns nur wiederholen: Google hat gute Features angekündigt, sie sind damit aber weder gestartet, noch gibt es Termine, wann dies der Fall sein wird.

Und das ist das Ende vom Lied, ich kann selbst als Google schlicht kein Produkt auf den Markt werfen, und dann erwarten, dass es erst Jahre danach so funktioniert wie angekündigt.

Gratulation zu Game Over, um das Ganze zu retten müsste ein Feuerwerk von Google kommen. Das will Google aber nicht zünden, solange kein Feuerwerk der Kunden kommt. Somit hat sich das Thema erledigt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und immer noch keine Mio Downloads der Android App trotz kostenlosem Zugang seit einem Monat.
Das wird nix mehr.
Im November gehen die neuen Konsolen an den Start und die sind technisch Stadia haushoch überlegen.
Glaube auch kaum, dass bei der fast nicht vorhandenen Nachfrage sie die Server mit neuer Hardware ausstatten um da gegen halten zu können.
 
das kommt davon wenn man google glauben schenkt. erst vor kurzem haben sie ja angekündigt google play music zu schließen. wir wissen also wie es in ca. einem jahr weitergehen wird.
 
Wo Harrison und Raymond dann wohl als nächstes Untuhe stiften werden :awesome:
 
Die neuen Konsolen werden Stadia den Todesstoß versetzen. Nicht das sich jetzt viele dafür interessieren würden. :coolface:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Google-Stadia-Grave-3-668x418.png
 
Ich hab mich ja immer gefragt wen Stadia jetzt genau ansprechen soll. Leute die wenig Geld für Spiele ausgeben wollen? Bei Vollpreis Spielen und High Speed Internet Vorraussetzung wohl eher nicht. Leute die hohe Leistung wollen? Bei Grafik unter Xbox One X Niveau mit den vom Streaming bekannten Problemen wie Lag und Artefakten wohl auch eher nicht. Exklusiven Content hat man nicht also fällt der Punkt auch weg.
 
Die neuen Konsolen werden Stadia den Todesstoß versetzen. Nicht das sich jetzt viele dafür interessieren würden. :coolface:


Wir müssen jetzt aber auch ehrlich sein: du kannst nix den Todesstoß versetzen, was schon lange tot ist … sobald die neuen Konsolen Ende des Jahres erscheinen, wird es eher Nekrophilie gleichkommen :coolface:!
 
Der Stadia-Fail ist definitiv eine große Chance für Microsoft mit dem Streaming als ergänzendes Produkt zu ihren Konsolen sich einen wichtigen Marktanteil zu sichern. Streaming als Einstieg zum Gaming oder Variante für unterwegs macht wesentlich mehr Sinn als himmelhochjauchzende Features zu versprechen, die dann nicht kommen oder nicht funktionieren. Gilt auch für die angeblich so tolle Leistung von Stadia, die sich aber nicht in vergleichbar guter Grafik hervortun konnte bisher. Und zuletzt auch für das reibungslose Wechseln zwischen vielen Geräten, wie auf der ersten Demo damals gezeigt und immer noch nicht wirklich realisiert.
 
Zurück
Top Bottom