Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Google Stadia ist mittlerweile mit einem kostenlosen Angebotgestartet – ich kenne ehrlich gesagt auch privat nicht viele Menschen, die für den Dienst im aktuellen Zustand Geld ausgeben würden. Zu beschränkt ist das Spieleangebot, zu unsicher die Zukunft der Plattform, um dort in Titel zu investieren. Nun macht das Game-Streaming-Angebot wohl bald einen Schritt nach vorne. Denn die App für Android TV naht.
Das ist auch dringend notwendig, denn bisher sind die Geräte, die Stadia nutzen können, überschaubar. Wer am TV zocken will, kann nur mit einem Chromecast Ultra hantieren oder einen PC mit dem Chrome-Browser anklemmen. Durch eine App für Android TV wäre da vielen Anwendern geholfen. Viele Besitzer einer Nvidia Shield haben da ja eh einen Controller herumliegen und würden sicherlich auch mal bei Stadia reinschnuppern.
Baldurs Gate 3 ist nicht zeitexklusiv für Stadia. Die Entwickler wollen schließlich, dass vielen Menschen das Spiel auch spielen.Sollte Baldurs Gate 3 Zeitexkusiv für Stadia erscheinen, könnt ichs mir schon dort gönnen wenns richtig gut wird.
Baldurs Gate 3 ist nicht zeitexklusiv für Stadia. Die Entwickler wollen schließlich, dass vielen Menschen das Spiel auch spielen.
Dann wird es eben erst später gespielt.Bist du sicher ? Das Spiel wurde vorerst nur für Steam und Stadia angekündigt, ich könnte mir vorstellen das PS und Xbox erst später zum Zug kommen.
Vornehmlich für den PC... passt doch .Bist du sicher ? Das Spiel wurde vorerst nur für Steam und Stadia angekündigt, ich könnte mir vorstellen das PS und Xbox erst später zum Zug kommen.
Muss ja nicht, Xbox Series X und PS5 reichen ja.Bin mir auch nicht so sicher, dass wir das auf den Aktuellen Konsolen sehen werden.
Vornehmlich für den PC... passt doch .
Das Spiel wird ganz groß werden, da bin ich mir relativ sicher!
Für mich war Divinity II eines der besten Spiele aller Zeiten ... das BG Universum ist da aber in der Tat ernster und "düsterer". Das Spiel wird großartig werden, hat sehr gute Chancen die neue West-RPG Referenz zu werden.Ja muss sagen es schaut ganz gut aus, war erst skeptisch da ich kein Fan von Divinity bin (zu comichafter look und zuviel humor). Die Preview hat mich aber beruhigt da es durchaus ernster wirkt.
Hoffe es kommt irgendwann für die Series X, falls nicht werde ich wohl zu Stadia Version greifen.
und da es für Steam erscheint, kann es schonmal nicht stadia Zeitexklusiv seinBist du sicher ? Das Spiel wurde vorerst nur für Steam und Stadia angekündigt, ich könnte mir vorstellen das PS und Xbox erst später zum Zug kommen.
Epic hats vorgemacht, ist nicht unmöglich imound da es für Steam erscheint, kann es schonmal nicht stadia Zeitexklusiv sein
nochmal: das Spiel ist bereits für 2 Plattformen angekündigt. Da ist nichts Stadia ZeitexklusivEpic hats vorgemacht, ist nicht unmöglich imo
Es bleibt also fraglich, ob Destiny 2 sich eine dauerhafte und große Community bei Stadia aufbauen kann. Doch das Problem liegt nicht nur an Stadia.
Auch Destiny 2 hat derzeit insgesamt keinen guten Stand. Wie eine Analyse zeigt, ist die Stimmung im Shooter derzeit so schlecht wie seit Jahren nicht.
zum Vergleich, Destiny 2 hat bei Steam 78,977 Spieler gleichzeitig online (das sind noch nichtmal die Gesamtzahlen der aktiven user)Stadia bietet Destiny 2 komplett kostenlos an – Hat das jetzt was gebracht?
Destiny 2 gehört zu den großen Titel auf Google Stadia und kann derzeit mit allen DLCs kostenlos gespielt werden. Doch wie viele nutzen das?mein-mmo.de