Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Mich würde echt mal interessieren, wieviele Vega-GPUs Lisa Su von ihrer Resterampe an Phil Harrison losgeworden ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal kann man sich echt nur wundern... jeder halbwegs Informierte hätte Google davon abgeraten solch einen Dienst zum jetzigen Zeitpunkt und obendrein in dieser lächerlichen Ausstattung und Qualität auf den Markt zu werfen. Selten war ein Scheitern mit Ansage offenkundiger...
Mich würde echt mal interessieren, wieviele Vega-GPUs Lisa Su von ihrer Resterampe an Phil Harrison losgeworden ist.
Sogar @Anomaly lässt sich hier nicht mehr blicken. Das Interesse scheint auch bei ihm verschwunden zu sein. Was verständlich ist.
Ich glaub auch nicht mehr das was draus wird. Die müssten das ganze Konzept umkrempeln
Hätte der Launch und das Zeitfenster danach noch schlimmer ausfallen können, als geschehen? Wohl kaum...Man musste es Ende 2019 durchziehen. Hätte man es nur ein paar Wochen verschoben (Mitte Januar 2020), wäre Stadia komplett im Konsolenhype untergegangen und niemand hätte ich dafür interessiert.
Streaming ist die Zukunft, nur sind die Leute noch nicht so weit!
Aufjedenfall ist Stadia schonmal besser als xCloud
Aufjedenfall ist Stadia schonmal besser als xCloud:
FAZIT:
Google Stadia hat die höhere Auflösung
und läuft flüssiger als xCloud von Microsoft!
FAZIT:
Höre doch mal auf mit der Rumlügerei. Fakt ist, dass xCloud und PS Now ihre Versprechen bzgl. Framerate und Auflösung einhalten während Googles Karikatur eines Streaming-Services die eigenen Zielvorgaben um ca. Faktor 4 verfehlt.Google Stadia hat die höhere Auflösung
Aufjedenfall ist Stadia schonmal besser als xCloud:
FAZIT:
einfach auf die ignore liste packen, hat das forum the ganze ecke angenehmer gemacht... 100% troll.Was soll eigentlich deine Herümlügerei dauernd, vor allem wenn Du in den Playstation Threads was ganz anderes schreibst.
In dem Video wird NICHT gesagt, daß Stadia flüssiger läuft, eher im Gegenteil.
Google Stadia: Seit 40 Tagen keine neuen Spiele oder Features
Seit über 40 Tagen wurde Google Stadia nicht mehr um neue Spiele erweitert. Auch von neuen Funktionen fehlt aktuell jede Spur.www.pcgames.de
Nach den ganzen news hat kein Entwickler wohl mehr Bock auf den flopNa so ein Pech aber auch.
Es stimmt aber nicht.