Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google

Mich würde echt mal interessieren, wieviele Vega-GPUs Lisa Su von ihrer Resterampe an Phil Harrison losgeworden ist.
 
Manchmal kann man sich echt nur wundern... jeder halbwegs Informierte hätte Google davon abgeraten solch einen Dienst zum jetzigen Zeitpunkt und obendrein in dieser lächerlichen Ausstattung und Qualität auf den Markt zu werfen. Selten war ein Scheitern mit Ansage offenkundiger...

Man musste es Ende 2019 durchziehen. Hätte man es nur ein paar Wochen verschoben (Mitte Januar 2020), wäre Stadia komplett im Konsolenhype untergegangen und niemand hätte ich dafür interessiert.

Ich gehe mal davon aus, dass wir Mitte 2021 Stadia 2.0 erleben werden, mit besserer Technik, besserer Integration in Youtube, Chrome und Android und allgemein mal in brauchbar. Vorher sehe ich keine Möglichkeit für Google, noch irgendwie positive mediale Aufmerksamkeit zu erzeugen.

Mich würde echt mal interessieren, wieviele Vega-GPUs Lisa Su von ihrer Resterampe an Phil Harrison losgeworden ist.

Mehr als Google aktuell braucht, so viel steht fest :coolface:

Obwohl, Ist Bitcoin noch ein Ding?
 
Sogar @Anomaly lässt sich hier nicht mehr blicken. Das Interesse scheint auch bei ihm verschwunden zu sein. Was verständlich ist.

Ich glaub auch nicht mehr das was draus wird. Die müssten das ganze Konzept umkrempeln
 
Sogar @Anomaly lässt sich hier nicht mehr blicken. Das Interesse scheint auch bei ihm verschwunden zu sein. Was verständlich ist.

Ich glaub auch nicht mehr das was draus wird. Die müssten das ganze Konzept umkrempeln


Streaming ist die Zukunft, nur sind die Leute noch nicht so weit!
Aufjedenfall ist Stadia schonmal besser als xCloud:





FAZIT:
Google Stadia hat die höhere Auflösung
und läuft flüssiger als xCloud von Microsoft!
 
Man musste es Ende 2019 durchziehen. Hätte man es nur ein paar Wochen verschoben (Mitte Januar 2020), wäre Stadia komplett im Konsolenhype untergegangen und niemand hätte ich dafür interessiert.
Hätte der Launch und das Zeitfenster danach noch schlimmer ausfallen können, als geschehen? Wohl kaum...

@Anomaly
Es ist erst mal so, wie es immer ist... die Zukunft ist nicht vorhersehbar. VR oder gar AR gelten/ galten schon seit 15 Jahren, als "DIE ZUKUNFT" bisher ist nichts entscheidendes passiert, weiterhin spricht auch nichts dafür, dass sich etwas diamentral ändert... analog dazu gilt das auch für das Streaming, "irgendwann" ist nunmal kein stichhaltiges oder greifbares Argument und im Hier und Jetzt gleich 3mal gegnstandslos.
 
Streaming ist die Zukunft, nur sind die Leute noch nicht so weit!


Egal wie zukünftig die Zukunft ist, am Ende braucht jede Zukunft die Menschen

Es gibt aktuell einfach nichts was Stadia als Produkt auch nur halbwegs interessant erscheinen lässt

Weder das Preismodell
Noch die Technik
Und erst recht nicht der Content

Warum noch gleich soll jemand Stadia holen wenn es zigfach lohnendere Alternativen gibt

Streaming wird ohne jeden Zweifel irgendwann seinen Teilmarkt finden, aber aktuell darf man stark bezweifeln ob es dann Google ist die davon profitieren werden
 
Streaming ist die Zukunft, nur sind die Leute noch nicht so weit!
Aufjedenfall ist Stadia schonmal besser als xCloud:





FAZIT:
Google Stadia hat die höhere Auflösung
und läuft flüssiger als xCloud von Microsoft!

Also die verlinkten Videos von dir sprechen da eine andere Sprache :)
Im ersten wird kein Unterschied zwische beiden in der Latenz bekundet.
Im zweiten geht klar Xcloud als Sieger hervor.

Auflösung ist nicht alles, zumal auch xcloud noch in der Beta ist und wohl mit Erscheinen der NEXT-Gen auch technisch vermutlich auf XSX Hardware aufgerüstet wird.
 
Google Stadia hat die höhere Auflösung
und läuft flüssiger als xCloud von Microsoft!
Höre doch mal auf mit der Rumlügerei. Fakt ist, dass xCloud und PS Now ihre Versprechen bzgl. Framerate und Auflösung einhalten während Googles Karikatur eines Streaming-Services die eigenen Zielvorgaben um ca. Faktor 4 verfehlt.
 
Streaming ist die Zukunft, nur sind die Leute noch nicht so weit!
Aufjedenfall ist Stadia schonmal besser als xCloud:





FAZIT:
Google Stadia hat die höhere Auflösung
und läuft flüssiger als xCloud von Microsoft!

Was soll eigentlich deine Herümlügerei dauernd, vor allem wenn Du in den Playstation Threads was ganz anderes schreibst.

In dem Video wird NICHT gesagt, daß Stadia flüssiger läuft, eher im Gegenteil.
 
Was soll eigentlich deine Herümlügerei dauernd, vor allem wenn Du in den Playstation Threads was ganz anderes schreibst.

In dem Video wird NICHT gesagt, daß Stadia flüssiger läuft, eher im Gegenteil.
einfach auf die ignore liste packen, hat das forum the ganze ecke angenehmer gemacht... 100% troll.
 
Zurück
Top Bottom