Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim Namen Stadia muss ich immer irgendwie an Stevia denken, dem tollen Zuckerersatz von dem jeder vor einigen Jahren geschwärmt hatte, der aber einen unschönen Eigengeschmack hat^^
Microsoft’s Xbox boss responds to Google Stadia, promises ‘we will go big’ for E3
https://www.theverge.com/2019/3/20/...microsoft-xbox-phil-spencer-response-comments
Das Zeug ist widerlich und wohl kaum als Zuckerersatz zu gebrauchen , hat mir letztens ein Arbeitskollegin zum probieren gegeben .
Hab den ganzen guten Kaffee wieder ausgeschüttet
Dieses stadia dreck wird genauso nen eigengeschmack haben der das Spielen für mich unbrauchbar macht
Ok, das war jetzt so hilfreich, als wenn jemand im Sony Bereich sagen würde: Bei Sony denke ich immer sofort an das Pony meiner Freundin, die ich so gar nicht mag.^^ Also bitte etwas qualifizierter - Danke.
Ich denke automatisch immer an das hier :Beim Namen Stadia muss ich immer irgendwie an Stevia denken, dem tollen Zuckerersatz von dem jeder vor einigen Jahren geschwärmt hatte, der aber einen unschönen Eigengeschmack hat^^
Besitzen tust du sowieso nie ein Spiel. Du hast nur die Lizenz es zu benutzen. Dir gehört der Datenträger aber der ist eigentlich wertlos.
Ich denke automatisch immer an das hier :
Sorry Jungs, egal was ihr darüber denkt. DAS wird der Massenmarkt. Playstation, XBox und Switch sind doch nur Nischen-Produkte im Vergleich zu den Mobile-Spielen. Die Frage ist also nicht OB es sich durchsetzt, sondern wie das Publikum es nutzt und was es bereit ist dafür zu bezahlen. Auf einem Handy mit 5G ist Always ON kein Nachteil...
Tatsächlich nervt mich an der Switch, dass sie so schlecht mit öffentlichen WLANs umgehen kann. Okay, die Kellerkonsolen PS4 und sind sowieso aussen vor.
Gott, ich auch! An die Mehrzahl von Stadium denke ich nie.
Wie ich sehe werden sich Stadisten, ergo Fans von Stadia, ganz schnell finden und als neue Gamergruppierung formen. Hoffentlich enden wir Xbox/PlayStation/Nintendo - Veteranen nicht wie die heutigen Atari/C64 - Altmeister, die immer noch in ihrer Zeit festhängen.
Sorry Jungs, egal was ihr darüber denkt. DAS wird der Massenmarkt. Playstation, XBox und Switch sind doch nur Nischen-Produkte im Vergleich zu den Mobile-Spielen. Die Frage ist also nicht OB es sich durchsetzt, sondern wie das Publikum es nutzt und was es bereit ist dafür zu bezahlen. Auf einem Handy mit 5G ist Always ON kein Nachteil...
Tatsächlich nervt mich an der Switch, dass sie so schlecht mit öffentlichen WLANs umgehen kann. Okay, die Kellerkonsolen PS4 und sind sowieso aussen vor.
na wenn das mal die Zukunft des Gamings wird, dann bin ich raus
Ich denke du kannst dich auf jeden Fall auf DEUTLICH größere Player einstellen, Google hat ja seinen Hut in den Ring geworfen. Ein weiteres "Team" könnte M$ und big N werden, offen ist noch Apple und Sony. Offen gesagt glaube ich nicht, dass Sony alleine vergleichbare Investitionen leisten kann. Apple dürfte das durchaus leisten können und hat ja schon angedeutet, dass der Schwerpunkt in Zukunft in Richtung Services gehen wird. Vielleicht bildet sich ja dort das nächste Traumpaar . Alternativ gibt es ja noch Amazon...
Du hast Walmart vergessen.
1 | MICROSOFT Aktie | 104,00€ | 796,31 Mrd. |
2 | APPLE Aktie | 169,07€ | 775,97 Mrd. |
3 | AMAZON Aktie | 1,57 Tsd.€ | 763,48 Mrd. |
4 | ALPHABET Aktie | 1,07 Tsd.€ | 687,00 Mrd. |
Nö
Die Top 100 Aktien mit der höchsten Marktkapitalisierung Welt
1 MICROSOFT Aktie 104,00€ 796,31 Mrd. 2 APPLE Aktie 169,07€ 775,97 Mrd. 3 AMAZON Aktie 1,57 Tsd.€ 763,48 Mrd. 4 ALPHABET Aktie 1,07 Tsd.€ 687,00 Mrd.
BörsenNews.de
Aktienkurse Realtime, Charts, Analysen etc.kostenlos und kompetent. Deutschlands großes Börsenportal.www.boersennews.de
Ich denke du kannst dich auf jeden Fall auf DEUTLICH größere Player einstellen, Google hat ja seinen Hut in den Ring geworfen. Ein weiteres "Team" könnte M$ und big N werden, offen ist noch Apple und Sony. Offen gesagt glaube ich nicht, dass Sony alleine vergleichbare Investitionen leisten kann. Apple dürfte das durchaus leisten können und hat ja schon angedeutet, dass der Schwerpunkt in Zukunft in Richtung Services gehen wird. Vielleicht bildet sich ja dort das nächste Traumpaar . Alternativ gibt es ja noch Amazon...
Ich denke der wal mart Einwurf war nicht ernst gemeint.