das war eine falschübersetzung. Die Titel behält man auch nach Kündigung vom Pro Abo
Die geschenkten Titel gehen aber verloren. Nur wenn man etwas gekauft hat verliert man es nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das war eine falschübersetzung. Die Titel behält man auch nach Kündigung vom Pro Abo
aber aber kostenlos
Er meint das Spiel hat jeder Stadia Nutzer kostenlos.Die kostenlose Variante ist doch noch gar nicht gestartet, oder hab ich da was verpasst?
Er meint das Spiel hat jeder Stadia Nutzer kostenlos.
Also ein Spiel was dem Service bei liegt, welches ich derzeit brauche.Alter Käse funktioniert eben nur bei Nintendo
Wenn es wenigstens die Cloudgaming Referenz wäre aber genau das ist es ja nicht (höherer Inputlag & schlechtere Bildqualität als was man seit Jahren schon über Cloudgaming bekommen kann) und das ist ja das was mich so unglaublich wundert da so ein Riesenname mit dementsprechenden Budget dahintersteckt.
spiele die man sich durch das stadia pro abo günstiger gekauft hat kann man nicht mehr spielen wenn man kein stadia pro mehr hat
https://www.resetera.com/threads/yo...-discount-if-your-subscription-lapses.154416/
betreibt resetera den italienischen stadia twitter account?Typischer Restera fail weshalb ich auch um dieses Forum einen großen Bogen mache
Auf der anderen Seite. Steam hat man am Anfang auch gehasst
Dann wartet man und beobachtet....momentan hat es den Status "nicht ausgereift" und irgendwo damit auch "überflüssig". Die Zeit wird zeigen ob es was wird oder ob es google fallen lässt....das Problem war, ist und bleibt die Großkotzigkeit und das Fremdschäm PR Geblubbere im Vorfeld....
Steam hat man wegen Internetverbindung und Accountbindung gehasst. Nicht dass die Spiele in schlechterer Qualität laufen und man keine Freiheiten über das Spiel hat. Niemand sagt PC Spielern wie sie ihre Spiele zu spielen haben. Das hat auch schon Microsoft mit GfWL und den Windows Store gemerkt. ^^Auf der anderen Seite. Steam hat man am Anfang auch gehasst
@Mudo: Stand jetzt.... Kann sich noch ändern wenn google mal aufwachen sollte. Die PR im Vorfeld bleibt und daran werden sie halt gemessen....
Wird ja immer besser!!!
He, ChoosenOne hat es immerhin ein Wochenende vor Release aufgegeben
So übertrieben kritisch wie du sehe ich das ganze Thema jedoch nicht. Ja, es ist noch nicht ausgereift, aber deshalb ist es nicht überflüssig.