Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google

Wow, was haben die denn schon wieder geraucht? Lest euch mal den Test durch:

"Die Latenz bzw. Eingabeverzögerung zählt bekanntlich zu den größten Herausforderungen beim Streamen von interaktiven Inhalten. Wie hat Google sie gemeistert? Überraschend gut! Mit einer schnellen Kabelverbindung reagiert die Steuerung beim Spielen am Fernseher via Chromecast erstaunlich direkt auf die Eingaben – selbst flotte Fighting Games wie Mortal Kombat 11, bei denen eine möglichst geringe Eingabeverzögerung Pflicht ist, sind perfekt spielbar und fühlen sich klasse an. Und fühlen sich klasse an. und fühlen sich klasse an."

Das hätte ich gerne mal von jemandem hier bestätigt, aber es besitzt ja keiner Stadia :roflmao:Das solche Games "perfekt" Spielbar sein sollen kann doch nur eine riesen große Lüge sein.
das widerlegt ja schon allein die Eurogamer Tabelle und generell hat Stadia ja min. 7 Frames Latency. Sieht man nur wieder was man von 4players halten kann

bin mir ziemlich sicher, dass sie Mortal Kombat nicht können und dementsprechend auch keine Kombos drauf haben. :ugly:
 
Ahhh danke
Hätte mir ja denken können, das da wieder nur ein wildes durcheinander an verschiedene Thesen und Begriffen kommt und dieses Kauderwelsch dann sowieso wieder an dem Thema vorbeigeht, nur um dieses zu bestreiten welches bereits in der Praxis und realen Welt bewiesen ist

Aber ich wollte zumindest noch mal nachfragen, sicherheitshalber halber.

:nix:

Wie kann ein steigendes Nutzungsvolumen ökologisch egal und am Thema vorbei sein, wenn du stur pauschal behauptest, Rechenzentren wären ökologischer als dezentrale Systeme :uglylol:

Du bist echt schon so ein Spezi^^
 
Normalerweise bewertet man nicht das Potenzial sondern den Ist-Zustand. Manche Titel zerreißen sie doch deswegen auch. Gut bei Death Stranding haben sie wohl auch das Potenzial bewertet :coolface:
 
das widerlegt ja schon allein die Eurogamer Tabelle und generell hat Stadia ja min. 7 Frames Latency. Sieht man nur wieder was man von 4players halten kann

bin mir ziemlich sicher, dass sie Mortal Kombat nicht können und dementsprechend auch keine Kombos drauf haben. :ugly:
Ein User in den Kommentaren hat eine ironische Bemerkung gemacht mit Zwinker Smiley "Was gab es denn zum Stadia Paket dazu...". Wenige Sekunden später bellen die getroffenen Hunde und verwarnen Ihn :ugly: Anstatt den klar ironisch gemeinten Kommentar mit Humor zu nehmen rasten die direkt aus und verspielen Ihre Glaubwürdigkeit :roflmao:
 
Ein User in den Kommentaren hat eine ironische Bemerkung gemacht mit Zwinker Smiley "Was gab es denn zum Stadia Paket dazu...". Wenige Sekunden später bellen die getroffenen Hunde und verwarnen Ihn :ugly: Anstatt den klar ironisch gemeinten Kommentar mit Humor zu nehmen rasten die direkt aus und verspielen Ihre Glaubwürdigkeit :roflmao:

Das ist doch schon jahrelang Gang und Gebe bei 4players. Den Ruf als Witzseite haben die sich doch hart erarbeitet und verdient.
 
Um mal von den 4players scrubs wegzukommen:


Bei Mortal Kombat 11 hatten sie minimum 7 Frames.

Das ist sogar schön höher als der offline Input Delay von Smash Ultimate und gar den fande ich schon nervig. :uglyclap:

Bei dem typischen Deutschen darf man in MK11 dann zwischen 9-12 Frames Delay rechnen.
 
Anzahl der Stadia Destiny 2 Spieler:
rQ12smp.png


Overall Numbers sind die Gesamtzahlen bei denen sich die Leute einen Account gemacht haben

ganze 52 Leute spielen im Raid, ganze 13 Leute spielen Gambit.

Insgesamt nur 10k Leute die bei Day1 Destiny angemacht haben. Bei einem Konsolenlaunch wäre das eine Katastrophe
 
Anzahl der Stadia Destiny 2 Spieler:
rQ12smp.png


Overall Numbers sind die Gesamtzahlen bei denen sich die Leute einen Account gemacht haben

ganze 52 Leute spielen im Raid, ganze 13 Leute spielen Gambit.

Insgesamt nur 10k Leute die bei Day1 Destiny angemacht haben. Bei einem Konsolenlaunch wäre das eine Katastrophe
Und das obwohl es jeder Stadia Nutzer kostenlos hat, da wird es wohl auch nicht gerade viele Stadia Nutzer insgesamt geben, würden böse Zungen jetzt behaupten. ?
 
Zurück
Top Bottom