@Anomaly
Ne sorry, Wort mit X war wohl nix.
Spätestens wenn die neuen Konsolen da sind und das Abo nicht angepasst wird kann man es in ne Grube schmeissen.
Das sagen sooo viele, aber am Ende werden die nicht recht haben
Sonst würden die anderen Firmen nicht nachziehen, Google sind die ersten.
Du liegst falsch!
Ahja und egal ob er Fighter oder Beat n Up sagt, Fakt ist Stadia läuft flüssig im Video.
Es bleiben große Zentren in gewissen Ländern.
Also Google hat schon echt viele
Guck dir allein Europa an, wir haben hier alle Google vor der Haustür.
Dazu kommen ja noch viele dazu, siehe die letzte PK:
so wirklich überzeugt dein argument nicht, auch wenns natürlich gemütlicher ist, nie nen patch zu laden usw.
doch man hat am ende weiterhin das schlechtere erlebnis
@Nullpointer behauptet ja auch wie du, das es kein Problem mit den Patches und Downloades gibt.
Aber in der
Realität sieht es dann doch so aus:
Du bekommst per Post dein Spiel, kommst nach Hause, freust dich drauf und dann kommt erstmal:
SPIEL INSTALLIEREN.....uff.....dann gehts weiter mit
PATCHES DOWNLOADEN......und fuck was das......ein neues.....
....
SYSTEM UPDATE DOWNLOADEN ??
Vergiss das bei Stadia, du machst den Tv an und spielst das Spiel.
Das ist die Zukunft!
Bei Samurai Shodown gibt es halt viel zu viele Videos wo es in echter Zeitlupe läuft. Das zeigt sehr schön das schnelle Prügelspiele ziemlich ungeeignet dafür sind
Das liegt nicht an Stadia, sondern am User.
Wieviele benutzt W-Lan und co.
Lies den 4Players test
oder andere Experten.....es läuft sehr gut, wenn man nur will.
wenn du dank Latency keine oder nur wenige Kombos machen kannst, dann reicht das auch nicht für den Normalo User. Bei Samurai Shodown geht das vielleicht noch, weil die normals da schon massig schaden machen und das nicht so sehr auf Kombos aus ist. Aber ich glaube kaum dass du bei MK zig juggle kombos gut ausführen kannst.
Wiviel Leute spielen denn MK so auf Stadia?
Das mag ja sein, aber trotzdem spielt es sich fürs Auge sehr flüssig.
Ich glaube auch nicht das du auf deinem PC Online immer DEN Perfekte Input hast.
Aufjeden fall sieht MK auf Stadia sehr flüssig aus:
Patches laden runter während ich schlafe. Beim zweiten Boss war ich schon. Modern sind 4k unkomprimierte Pixel auf meinem 4k-TV, keine zu Tode komprimierten 1080p-Streams. Das sieht auch MS so, weshalb TV dort nicht das Hauptziel von xCloud ist, sondern Telefone. Was ja auch sinnvoll und praktisch ist, immerhin passt so eine Bizepsbox + USV nur schlecht in einen Rucksack.
Gleiche Antwort die ich schon
@KuroKazuma gegeben habe.
In der Realität bist du auf der Xbox X erstmal am installieren, dann am patchen und wenn du
ganz großes Glück hast, dann darfst du die Box auch noch updaten.
Wie im Mittelalter!
Das gleiche auf der Playstation und Pc.
LIVE STREAM
Stadia Player 1
- Die Spiele starten Blitzschnell
- Kaum Ladezeiten