SSX : Deadly Descent

einen echten MP gibts nicht, nur gegen die "Ghosts" von freunden oder halt anderen leuten. find das aber eigentlich richtig geil und motivierend.

komme mit MAC auch besser klar, allerdings checke ich alles noch nicht ganz so.

was hat es mit 10ern und 90ern Combos aufsich ? :)
 
Hm, schade das es keinen MP gibt, Ghosts sind ja echt nice, aber nichts übertrifft mit nem Kumpel gemeinsam über die Piste zu schießen.

Mit Combos mein ich das aneinanderreihen von Tricks ohne Unterbrechunge, dieses wird auf der linken Seite mit einer Nummer gezählt.
(ist in SSXdd zudem extrem vergebend, da können mehrere Sekunden zwischen den Tricks liegen :-?)
 
Schon diese Ingame Demonstration zeigt doch, dass man mit Freunden den Berg runtersliden kann.
Jedoch gefällt es mir nach einmaligem spielen nicht.
Am besten wäre die Steuerung wie bei den alten Teilen, so komme ich nicht klar und es macht keinen Spaß. Damals Pro, heute...
 
Schon diese Ingame Demonstration zeigt doch, dass man mit Freunden den Berg runtersliden kann.
Jedoch gefällt es mir nach einmaligem spielen nicht.
Am besten wäre die Steuerung wie bei den alten Teilen, so komme ich nicht klar und es macht keinen Spaß. Damals Pro, heute...

Gibt Klassik und neue Steuerung, what is your problem?

Luna
 
Nach der demo muss ich leider sagen das spiel ist schlechter als erwartet.

Die steuerung geht eigentlich soweit i.o., tricks gehen gut von der hand. Was ich allerdings viel zu leicht finde sind die landungen. Einfach alle buttons loslassen und boarder landet sauber auf den füßen. Gut spiel will ich auch keine sim. sein aber dennoch.

Grafisch eher durchschnitt und irgendwie nicht so berauschend. Hätte mir für so ein SB game bischen mehr erwartet.


Seit EA, EAbig dicht gemacht hat, kommen irgendwie die ganzen nachfolger alle nicht mehr an die vorgänger ran.

Egal ob NBA street, DefJam, FS oder jetzt das hier :neutral:

schade die games haben last gen alle so gerockt.
 
Wie meinen Ingame demonstration?

Mit freunden sliden geht ja eben leider nicht, da liegt doch das Problem:-?


Classic ist imo mist da man mit dem Steuerkreuz steueren muss (Xbox -> mist XD).

Hab grad noch nen neuen persönlichen highscore gemacht:

2:00 für die Abfahrt, da geht noch mehr :D

Landings sind denk ich deutlich leichter geworden weil das ganze game deutlich schneller ist.
Zu leicht ist es dadurch zwar auch meiner Meinung nach, jemand ders echt drauf hat kann aber die zusätliche Zeit nun so nutzen das er nen deutlich höheren Score/besseres Momentum kriegt als jemand der einfach alle Knöpfe loslässt.

Find ich daher nicht so schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm also hab vor kurzem mal wieder SSX 3 gezockt und da war das Landen auch schon lachhaft einfach. Was ich ehr etwas ungünstig finde, dass man quasi alle Berührungen mit der Wand unfallsfrei übersteht und es wie ein Katapult wirkt. Dennoch bin ich absolut begeistert und hab grad mal wieder zwei Stunden die Demo gerockt ;)
 
Hm also hab vor kurzem mal wieder SSX 3 gezockt und da war das Landen auch schon lachhaft einfach.
Eben, wer schonmal ein SSX Spiel gespielt hat, weiß dass es nie anders war.

Alle anderen wollen ein anderen Spiel und hatten die falschen Erwartungen.
 
einen echten MP gibts nicht, nur gegen die "Ghosts" von freunden oder halt anderen leuten. find das aber eigentlich richtig geil und motivierend.

Hm, schade das es keinen MP gibt, Ghosts sind ja echt nice, aber nichts übertrifft mit nem Kumpel gemeinsam über die Piste zu schießen.

Völliger Schwachsinn. Es gibt einen Live-Multiplayer und der funktioniert genau wie bei Trackmania. Ich wiederhole (zum dritten Mal in diesem Thread): Man kann mit Freunden gleichzeitig die Piste runterbrettern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann habe ich das falsch verstanden.

Wenn ich jetzt auf einem Berg bin, kann mein Freund aus der PSN-Liste einfach auf meinen Berg kommen und mit mir fahren? Ist das so richtig?
 
Völliger Schwachsinn. Es gibt einen Live-Multiplayer und der funktioniert genau wie bei Trackmania. Ich wiederhole (zum dritten Mal in diesem Thread): Man kann mit Freunden gleichzeitig die Piste runterbrettern.

Super Sache, gibts dafür auch ne Quelle/Video? In der Demo sieht man davon nämlich leider gar nix.
Und das Internet hat mich gelehrt nichts zu glauben was ich nicht selbst gesehen habe ;-)
 
Super Sache, gibts dafür auch ne Quelle/Video? In der Demo sieht man davon nämlich leider gar nix.
Und das Internet hat mich gelehrt nichts zu glauben was ich nicht selbst gesehen habe ;-)
Guck dir den "Global Events Explained" Trailer an, den ich 1,2 Seiten weiter hinten gepostet habe. Es funktioniert im Grunde wie bei Trackmania: Man macht einen Raum auf für eine bestimmte Zeit. Dort kämpfen dann die Spieler solange um die beste Zeit bzw. die meissten Punkte bis die Zeit abgelaufen ist. Man kann so oft neu starten wie es die Zeit eben zulässt, gewertet wird der beste Run. D.h. man startet nicht gleichzeitig mit anderen Spielern sondern ist nur gemeinsam mit ihnen auf der Piste.

Wenn du ein einfaches Rennen gegen einen Kumpel willst, würde das wohl so laufen, dass du einen privaten Raum eröffnest und dort nur soviel Zeit einstellst, dass es für einen Run reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah!
Sehr nice, dacht global Events hat man auch nur Ghosts.
Das game ist grade auf die launch-kauf liste gerutscht:-D

Hier nochmal der Link von Bedlam für alle anderen:
[video=youtube;zAZSBEgHa5w]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zAZSBEgHa5w#![/video]

Neue Bestzeit:
1:58, da geht noch immer deutlich mehr, bin schließlich gegen das Tor nach dem Tunnel auf der linken Seite gefahren XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck dir den "Global Events Explained" Trailer an, den ich 1,2 Seiten weiter hinten gepostet habe. Es funktioniert im Grunde wie bei Trackmania: Man macht einen Raum auf für eine bestimmte Zeit. Dort kämpfen dann die Spieler solange um die beste Zeit bzw. die meissten Punkte bis die Zeit abgelaufen ist. Man kann so oft neu starten wie es die Zeit eben zulässt, gewertet wird der beste Run. D.h. man startet nicht gleichzeitig mit anderen Spielern sondern ist nur gemeinsam mit ihnen auf der Piste.

Wenn du ein einfaches Rennen gegen einen Kumpel willst, würde das wohl so laufen, dass du einen privaten Raum eröffnest und dort nur soviel Zeit einstellst, dass es für einen Run reicht.

trotzdem kein normaler MP wie in jedem anderen spiel, darum ging es mir. find ich jetzt persönlich nicht schlimm, finds geil, wenn man einfach einen "raum" aufmacht und leute joinen mit denen man dann in der vorgegebenen zeit da zusammen, verteilt, auf dem berg fährt. find das gut. ist ja jetzt nicht so "ich lad dich ein und wir fahren von oben gleichzeitig gegeneinander".

@loginius: 1:58 ? krass, fährst du mit der frau ? wo fährst du denn da lang ? bin nur bei 2:13..
 
ja okay, das kann wirklich sein. ist nur das problem, ob man dann wirklich gleichzeitig losfährt. ist aber eigentlich auch egal, da man ja zu 99% eh verschiedene routen nehmen wird. oder man kennt die strecke schon so gut, dass man halt den schnellsten weg nimmt. auf die 2-3 sekunden kommts ja nicht an.

abwarten wie es wird. bin aufjedenfall gespannt und hab bock auf nächste woche freitag.
 
Jo, mit der Frau.
Spielst du auf Box oder PS3? wenn du auf der Box spielst kannst mich ja adden und dir den Ghost ansehen^^

Am Anfang halte ich mich oben links und ab der ersten großen drop rechts und versuche beim zweiten großen drop wo es zu den rails geht im uber-tricky zu sein, dieser wird dann im Idealfall bis zum Schluss gehalten (leider bricht er mir immer 1-2 mal ab).(tipp: auf geraden Strecken mit nose oder tail grinds den trick halten und dabei boost geben, so haste fast keine Geschwindigkeits-einbuße; allgemein bist du am boden schneller als in der Luft)
Nach dem zweiten drom gehts auf die am weitesten rechts gelegenen Rails, den nächsten drop nehme ich dan links neben der Schanze um nicht zuviel air zu bekommen.
Dann gehts durch den Tunnel den auch "Gold " nimmt, hier ist es imo schwer den tricky zu halten.
Danach unten durchs tor und im Idalfall links durch die Bäume an der Schanze vorbei (wieder um nicht soviel air time zu haben).
Hier n ganzes Stück einfach die Strecke gerade runter und dabei die Grinds vermeiden da diese sehr dolle Schlangenlinien fahren XD

Irgendwann kommt dan ein Sehr kurzes Stück Bahngleis das Gold auslässt, dieses nehme ich und springe auf den Gegenüberliegenden Abhang um in den Tunnel auf der Rechten Seite zu kommen.
In dem Tunnel kann man auf nem Schnee-Stück grinden, nach dem Tunnel halte ich mich rechts und nehme die Ramp, Dann ist man auf der Zielgeraden, hier bin ich mir noch nicht sicher ob es schneller ist links oder unten durch die Höhle zu fahren.(In der Höhle wenn dann am Boden fahren, da der obere Grind einen sehr hoch und unnötig springen lässt.)

Ich hoffe das war halbwegs verständlich, allerdings gibts sicherlich noch viel Verbesserugnspotenzial.
Wenn irgentwas von dem obrigen nicht ganz funktioniert improvisiere ich meist, so kann ich sehen obs nicht noch bessere Wege gibt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom