SSX : Deadly Descent

oh man, wieso muss die demo für die ps3 erst heute nacht im us store erscheinen ? verdammt. will es unbedingt antesten. macht mich nicht so neugierig.
 
wenns heute abend im us-store ist, dann ist es erst am donnerstag im eu bzw. ösistore, oder?
 
Scheiße ist das geil.. Take my Money EA!!
Ein Traum für jeden SSX Fan. Komme nun besser mit der Steuerung zurrecht und habe immerhin 12 Mille geschafft, vorher hing ich so bei 4 Mille rum :)
 
Freue mich schon auf morgen.^^
Kryddi ich leide mit dir. ;)
 
sehe ich das richtig das der charakter automatisch die balance hält beim grinden und man solange man die sticks loslässt vor der landung auch nit auf die fresse fliegen kann?

ich hab SSX zuvor nie gespielt daher weiss ich nit wie es vorher war, aber irgentwie schien mir das n bissl zu einfach gestern.
 
sehe ich das richtig das der charakter automatisch die balance hält beim grinden und man solange man die sticks loslässt vor der landung auch nit auf die fresse fliegen kann?

ich hab SSX zuvor nie gespielt daher weiss ich nit wie es vorher war, aber irgentwie schien mir das n bissl zu einfach gestern.
SSX war immer so. Es ist keine Sim oder so sondern eher ein "Burnout".

Einfach ist es trotzdem nicht, oder haste auf Anhieb die Goldmedaillien in den Events geholt?
 
das SSX keine sim sein soll ist mir klar. THPS war auch keine sim und da musste man auch auf seine balance beim grinden achten und grade landen ;)

hat mich halt nur gewundert das man sich "nur" darauf fokusieren muss die tricks zusammen zu ketten (was durchaus spass macht und sich gut anfühlt)
 
Ist beim "Manual" das selbe. Kann man scheinbar endlos machen. Man verliert allerdings deutlich an Speed und kann nicht mehr vernünftig lenken.
 
Ist beim "Manual" das selbe. Kann man scheinbar endlos machen. Man verliert allerdings deutlich an Speed und kann nicht mehr vernünftig lenken.

Spiele gerade die SSX Demo und bin dir die ganze Zeit auf dem Fersen im Zeitrennen. 2:14 habe ich bisher, also immer noch ganze 7 sekunden mehr als du.
Das Spiel macht so sau viel spaß! Kann es kaum erwarten bis sie die Vollversion heraus geben :D

Luna
 
grad auch mal die demo geladen. komme aber noch gar nicht mit der steuerung klar. spielt ihr mit den buttons oder mit dem stick ? oh man, hatte grad beim ersten run gerade mal 1.5 MIOS. beim zeitrennen hauts mich andauernd in den schnee. verdammt.
 
Zurück
Top Bottom