SSX : Deadly Descent

Das sehe ich ähnlich, SSX 3 war in jedem Punkt überragend aber ich glaube schon das SSX:DD das Potenzial hat richtig gut zu werden. Das gezeigte rockt imo schon ordentlich. Ob das Gesamtpaket ebenso überzeugen kann wird der März zeigen.

auf trailer würde ich mich nicht so aufgeilen, sonst ist die Enttäuschung umso größer, wenn es nicht passt.
 
Sieht schon ganz schön geil aus :) Wann soll es nochmal kommen?

Würd wohl ganz gern zuschlagen.. aber nicht für 60 € oder so :neutral:
 
Das sieht besser aus als ich dacht und das wichtigste es sieht nach einer ganzen Menge Spaß aus. Nach SSX Tricky und Amped 3 vielleicht mein 3 Snowboard Spiel. Nur die Ladezeiten sind etwas lang.
 
macht echt einen guten eindruck.
hat nen geilen style und sieht gut spielbar aus.
wird endlich zeit das in dieser konsolen generation mal wieder ein fettes snowboardgame erscheint.
muss ich einfach haben :D
 
"Das neue SSX - Jetzt auch mit Online Pass!"

220630-header.jpg
 
@Duncan: Viel nerviger finde ich die "buy credits"-Schaltfläche bei der Character-Customization. :rolleyes:
 
EA nennt Details zum Soundrack von SSX

08.02.12 - Electronic Arts gibt bekannt, dass der Soundtrack von SSX (PS3, Xbox 360) aus 36 lizenzierten Songs bestehen wird. Das Snowboard-Spiel kommt am 01.03.12 in Deutschland in den Handel, die Track-Liste im Überblick:

Künstler / Song
- Camo & Krooked "Breezeblock"
- Camo & Krooked "Portal"
- Dels "Capsize ft. Joe Goddard & Roots Manuva"
- Digitalism "Blitz"
- DJ Shadow "I Gotta Rock (Irn Mnky Swagger Mix)"
- Felguk ft. Example "Plastic Smile"
- Flux Pavilion "I Can't Stop"
- Foster the People "Houdini"
- Handsome Furs "Damage"
- Hyper "Accelerate"
- J Boogie's Dubtronic Science "Magik (Egyptian Lover Remix) ft. Aima the Dream, Cait La Dee & Raasha Ahmad"
- Kid Digital "Done With That ft. Profit"
- Konrad Old Money "Big Error"
- Lateef the Truthspeaker "Oakland ft. Del the Funky Homosapien & The Grouch"
- Nero "Scorpions"
- Noisia "Could this Be"
- Noisia "Machine Gun"
- Pretty Lights "It’s Tricky (SSX Pretty Lights Remix)"
- Run-DMC "Hot Like Dimes"
- Raffertie "Twitch (It Grows and Grows: SSX Version)"
- Skrillex "Scatta ft. Foreign Beggers & Bare Noize"
- Styrofoam Ones "Better"
- The Big Pink "Stay Gold"
- The Herbaliser "What You Asked For"
- The Hives "1000 Answers"
- The Naked and Famous "Young Blood"
- The Prototypes "You Future"
- The Qemists "Bones ft. Kellermensch"
- The Qemists "Stompbox"
- The Qemists "Lifeline"
- Theophilus London "I Stand Alone (Ocelot Mix)"
- TRS-80 "Mirage"
- Turbowolf "A Rose for the Crows"
- Two Door Cinema Club "Something Good Can Work (The Twelves Remix)"
- Wretch 32 "Traktor"
- Zion I and the Grouch "Drop It on the 1

-Quelle Gamefront.de
 
irgendwie viel zu wenig wenn man sich mal Saints Row dagegen anschaut.
 
irgendwie viel zu wenig wenn man sich mal Saints Row dagegen anschaut.

IMO absolut ausreichend, selbst die 12 Tracks bei SSX 3 haben gereicht. Ich brauch keine 80 Lieder wovon ich eh die Hälfte gar nicht mitbekomme ;) Und wie Clanstier schon schrieb, wird man sicherlich wieder eigene Tracks importieren können und von daher sollte ja jeder bestens versorgt sein.
 
Ich werd mir sowieso erstmal ein paar Songs von SSX3 in den Soundtrack packen. Will wieder zu Bitter End einen Hang im Abendrot runterfahren ... das war regelrecht hypnotisch damals. :ugly:

[video=youtube;Ya9WB49vV-Y]http://www.youtube.com/watch?v=Ya9WB49vV-Y[/video]
 
boah ist die Trackliste geil!

Meine Favouriten:

- Camo & Krooked "Breezeblock"
- Camo & Krooked "Portal"
- Flux Pavilion "I Can't Stop"
- Nero "Scorpions"
- Noisia "Could this Be"
- Noisia "Machine Gun"
- Skrillex "Scatta ft. Foreign Beggers & Bare Noize"
- The Prototypes "You Future"
- The Qemists "Bones ft. Kellermensch"
- The Qemists "Stompbox"
- The Qemists "Lifeline"
 
Ich werd mir sowieso erstmal ein paar Songs von SSX3 in den Soundtrack packen. Will wieder zu Bitter End einen Hang im Abendrot runterfahren ... das war regelrecht hypnotisch damals. :ugly:

[video=youtube;Ya9WB49vV-Y]http://www.youtube.com/watch?v=Ya9WB49vV-Y[/video]
Yo, das hatte echten Style :) Mal schauen ob ich nach Feierabend mal kurz die Cube Fassung einwerfe. Hatte es im letzten Winter mal wieder komplett gezockt und bin schon echt heiß auf den 2.3. ;)
 
Zurück
Top Bottom