einschnaehkeee
L13: Maniac
Pervers genial, endlich wieder ein SSX. Wird sofort geholt. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht wirklich klasse aus.
Hier in Hamburg wird wohl auch frühestens im Februar der Schnee liegen, deswegen sage ich mal dass das doch ziemlich zeit passend ist
Ist echt super dass sich die Entwickler doch soweit vom ernsten Call of Duty feeling entfernt haben und dann doch noch ein zwischending fanden. Die tricks machen auch echt lust auf mehr.
Das einzige was mir beim schauen etwas auffiel und mich stutzig oder nachdenklich machte, war der fakt dass man zurückspulen kann um einen Fall aufzuhübschen, da bin ich mir sicher dass gab es damals nicht, weiß es aber nicht mehr.
Was sagt ihr?
Luna
wird wohl gekauft, hab bock auf sowas.
weiß noch wie ich 100 mal damals die SSX1 demo auf der ps2 gespielt habe.
100 Mal...mindestens. Launchkonsole damals bekommen, aber ohne jedes Game. 2 Wochen lang NUR die SSX Demo auf meiner Playsie gezockt. Herrlich einfach^^
Ich weiß noch wie ich gelitten hab beim PS2-Launch. Morgens früh am Launchtag die PS2 mit Ridge Racer 5 und SSX geholt, angeschlossen und die ersten paar Strecken von SSX gezockt - Kinnlade dauerhaft auf dem Boden liegend inklusive. Dann per hinterem Schalter ausgemacht, um was zu essen und dann mich für ne Dauerzockwochende beim Kumpel vorzubereiten. Per hinterem Schalter wieder angemacht, um die Disk rauszuholen. Und dann "FUUUUUUUUUUUUUUCK" Sicherung putt, Disk noch drin. Schnell zum Händler gelatscht, um die PS3 umzutauschen, aber alle schon weg, also zur Reparatur schicken MIT drinliegender Disk. Man wie ich angepisst war eine Woche lang keine PS2 zu haben und keine Möglichkeit wenigstens SSX beim Kumpel zocken zu können.
Als ich sie wieder hatte hab ich glaub nur SSX gezockt, bis ich überall alles auf Max (inkl. Stats) hatte und danach kam RR5 dran. Seit dem wird bei jedem neuen SSX nichts anderes außer das mehr gezockt bis ich alles von SSX hab.![]()
Die ersten 3 SSX-Teile waren ja auch der absolute Wahnsinn. Habs geliebt und hatte - wenn auch etwas weniger - auch mit on Tour noch sehr viel Spaß. Während mich ein Tony Hawk heute auch in der damaligen Qualität komplett kalt lässt/lassen würde (hätte lieber einen Aggressive Inline - Nachfolger, oder generell was mit Skates), kann mich SSX auch heute noch etwas begeistert und ich werd mir das Teil da oben wohl holen...
Was ich SSX 3 gesüchtelt habe - unschön^^
An Tricky oder 3 kommt nat. nichts heran, On Tour wurde halt ein bissl zu sehr "verstylet", aber hatte immer noch geiles SSX-Gameplay. Ich hab's glaub auf der PSP nochmals vollständig durchgezockt, wegen des großen SSX-Hungers.^^
Der gute Tony ritt eben auf der damaligen Skaterwelle und es hat auch bis Teil 4 richtig Fun gemacht, aber das konnte bei dem hohen Output iwann nur noch in die Skaterhose gehen (mal abgesehen davon war Trasher und Aggressive Inline von Z-Axis etwas cooler imo, aber leider nicht so erfolgreich).
Man kann wirklich nur hoffen, dass das neuste SSX wieder awesome wird.^^
WTF Trasher und Aggressive Inline ist vom selben Entwickler? Auf der Playsie 1 hab ich Trasher fast mehr gezockt, als THPS2....da gab es schöne Stunden vor der PS mit meinem Cousin...
Hab meine ersten SXX Erfahrungen auf dem Gamecube gemacht und mich in Snowboard und das Genre verliebt. In der aktuellen Gen fand jedoch nur Stocked - Bir Air Edition seinen Weg auf den Bildschirm ... das Spiel hat mich aber leider sehr enttäuscht. Hoffe der neue SXX Teil kann alte Emotionen in mir wieder wecken.