SSX : Deadly Descent

Trackliste is mir Wurst, dank Xbox hör ich sowieso meinen eigenen Soundtrack^^
Finds immer noch schade das dies auf der PS3 echt bei den wenigstens Games der Fall ist...
 
angeblich gibts keinen richtigen echtzeit Multiplayer, nur Leaderboards und "Ghost" Duelle. Falls das stimmt werd ichs nicht zu release kaufen.
 
keinen echtzeit multiplayer?
wäre ja total bescheuert...

aber der MP ist auch nicht mein hauptkriterium, freue mich erstmal auf die demo, hoffe sie wird überzeugend.
 
keinen echtzeit multiplayer?
wäre ja total bescheuert...

aber der MP ist auch nicht mein hauptkriterium, freue mich erstmal auf die demo, hoffe sie wird überzeugend.
Doch, schon Echtzeit aber die Kollisionsabfrage zwischen den Fahrern fehlt. Glaub ich zumindest. Ich meine es gab schon Videos, in denen von irgendwelchen Modis geredet wurde, in denen man mit seinen Freunden gemeinsam den Berg runterfahren konnte. Falls das nicht so sein sollte, wärs natürlich Mist.
 
neues gameplay video
[video]http://www.gametrailers.com/video/region-gameplay-antartica/727036[/video]

bin nun ziemlich rattig auf die demo! :lick:
 
Video "Global Events Explained":

[video=youtube;zAZSBEgHa5w]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zAZSBEgHa5w#![/video]

Ist also praktisch wie bei Trackmania was ich ziemlich geil finde.
 
WOW ist das geil. krass, wollte mir das game eigentlich gar nicht kaufen. jetzt bin ich gerade so heiß drauf. oh man. bin gespannt wie die demo morgen ist, hoffentlich komme ich damit gut klar. dann muss ichs mir noch bestellen.
 
So, hab auch eben mal die Demo gezockt. Toll! :goodwork:

Als ich das erste Mal auf dem Brett stand nach dem Tutorial musste ich erstmal fett grinsen.

Dann kam erstmal ne kleine Periode, in denen man mit den Controls noch nicht richtig vertraut war. Der Flow stellte sich noch nicht ein etc.

Aber dann wenn mans raus hat, einfach nur unglaublich geil, fühlte sich an wie in guten alten SSX3-Zeiten. Direkt mal beide Events auf Gold gemacht. :p

RiderNet motiviert schon in der Demo ungemein, wenn ich sehe wen ich bereits geschlagen habe etc. :ugly:
 
So, hab auch eben mal die Demo gezockt. Toll! :goodwork:

Als ich das erste Mal auf dem Brett stand nach dem Tutorial musste ich erstmal fett grinsen.

Dann kam erstmal ne kleine Periode, in denen man mit den Controls noch nicht richtig vertraut war. Der Flow stellte sich noch nicht ein etc.

Aber dann wenn mans raus hat, einfach nur unglaublich geil, fühlte sich an wie in guten alten SSX3-Zeiten. Direkt mal beide Events auf Gold gemacht. :p

RiderNet motiviert schon in der Demo ungemein, wenn ich sehe wen ich bereits geschlagen habe etc. :ugly:
OMG,will auch :( Aber noch bis Abends im Büro hocken und vor morgen wohl auch keine Zeit :\
 
Mir gefällt die Demo auch sehr, Feeling ist super !
Technisch gibts da auch nicht viel auszusetzen. Es flimmert zwar gering, zumindest auf meinem Fernseher. Aber die Beleuchtung, Effekte usw. sind sehr rund, alles wirkt wie aus einem Guss.:)
Komme mit der Steuerung noch nicht so perfekt zurrecht, das ging bei Teil 3 besser. Man kann zwar auf "klassisch" stellen und hat damit die Steuerung von SSX3 wieder, aber dann kann man leider nicht mit dem Analogstick lenken (?) sondern nur mit dem Steuerkreuz.
 
So...

Trick Event: 19,594,010

Race Event: 2:09:36

Wer Lust auf ein bisschen Competition hat, added mich einfach: "Cpt Bedlam" :D
 
Zurück
Top Bottom